Hund spurlos verschwunden!

Hallo ihr Lieben!

Ich find's schön dass ihr eure Wuffln wieder habt.
Und danke für die ganzen Angebote zwecks Plakate aufhängen. Ihr seit solch eine riesige Hilfe!!

Heute morgen haben wir unsere Katze einschläfern müssen.
Jetzt kommt die ganze Trauer und Wut der letzten Wochen, zusammen mit der riesigen Trauer um meine Miez, gleich wieder doppelt so stark zurück...


ojeh, dass tut mir sehr leid für euch und ich hatte so gehofft, dass sie noch länger durchhält! aber jetzt gehts ihr bestimmt wieder gut hinter der RBB...
du tust mir so leid, ich kann mir dass gar nicht vorstellen, wie das ist nicht zu wissen wo ein tier ist und dann noch ein anderes erlösen zu müssen, das muss schrecklich für euch sein!
füh dich umarmt!
lg britta
 
Hallo ihr!

Hab mich wieder ein wenig gefangen. Die letzten Tage waren furchtbar...

Heute hat mir noch dazu ein Bekannter erzählt, dass er schon so oft gehört hat dass irgendwelche Idioten durch die Städte ziehen, Hunde einsammeln und dann hinter der Grenze verkaufen :(
Jetzt bin ich wieder so verunsichert....

Wir haben wieder mit ein paar Zeitungen usw. Kontakt aufgenommen, außerdem werd ich versuchen mit einigen Tierschutzorganisationen zu reden, ob sie mir vielleicht helfen können. Wahrscheinlich macht es mehr Eindruck wenn eine bekannte Organisation einen Aufruf startet. Wir werden zur Zeit nicht einmal mehr Ernst genommen :mad:

Die Leute können so ignorant sein! Ich muss schon richtig aufpassen dass ich nicht einen regelrechten Menschenhass entwickle...
 
Hallo ihr!

Hab mich wieder ein wenig gefangen. Die letzten Tage waren furchtbar...

Heute hat mir noch dazu ein Bekannter erzählt, dass er schon so oft gehört hat dass irgendwelche Idioten durch die Städte ziehen, Hunde einsammeln und dann hinter der Grenze verkaufen :(
Jetzt bin ich wieder so verunsichert....

Wir haben wieder mit ein paar Zeitungen usw. Kontakt aufgenommen, außerdem werd ich versuchen mit einigen Tierschutzorganisationen zu reden, ob sie mir vielleicht helfen können. Wahrscheinlich macht es mehr Eindruck wenn eine bekannte Organisation einen Aufruf startet. Wir werden zur Zeit nicht einmal mehr Ernst genommen :mad:

Die Leute können so ignorant sein! Ich muss schon richtig aufpassen dass ich nicht einen regelrechten Menschenhass entwickle...

Da sagste was wahres!! Je mehr ich mit Menschen zu tun habe, desto mehr mag ich meine Tiere....

Ich drück weiterhin die Daumen!!
ich würde durchdrehen - ehrlich!

Fühlt Euch von uns umarmt - ganz viel Kraft und Licht von hier zu Euch

vusel und 12 Pfoten
 
Hallo ihr!

Hab heut mal wieder mit den anderen drei Leuten Kontakt aufgenommen, deren Hunde in OÖ spurlos verschwunden sind und von denen gibt's nach wie ebenso gar nix! Vier Hunde ohne Spur verschwunden...

Ich hab grad richtig Panik dass da vielleicht doch was richtig Ernstes dahinter steckt und dass ich mich vielleicht zu wenig darauf konzentriert hab und jetzt alles zu spät ist.

Hat wer von euch einen Ahnung ob es tatsächlich so oft vorkommt dass Tiere über die Grenze geschmuggelt werden um im Ausland mit ihnen zu handeln? Oder wie das jetzt tatsächlich mit den Tieversuchen ausschaut oder was sonst noch sein könnte?

glg Babsi
 
Hallo Barbara!

sorry, dass ich dich noch nicht agnerufen hab, wennst willst können wir jetzt gleich telefonieren..


zu den anderen Hunden.. ich weiss dass in Steyr vorwiegend in den Monaten Juli - August in einem bestimmten Stadtteil ständig einige Katzen verschwinden, spurlos :(

Bitte trag die Gina doch auch hier ein www.bauxerl.at.tf unter Tiersuche, da ist sie nämlich noch nicht drinnen wie ich gesehen hab

bzw. auf unserer Homepage hab ich nun ne extra Linkseite eingerichtet mit direkten Links, wo man vermisste Tiere eintragen oder melden kann ;)

Man sollte echt mal alle Fälle sammeln und gucken ob es Paralellen gibt..
 
Hy Babsi,

Sandra is!

Immer noch nix neues von Gina? will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber vorgestern abend gegen ca. 24.00 war ich auf der ennsleite und hab im auto auf meinen freund gewartet und da sind beim auto zwei mädls mit einem weiss-braun-schwarzn jacky vorbeigegangen und als sie uns im auto gesehen haben sind sie auf einmal total schnell gegangen.

Mir ists nur eben so komisch vorgekommen weils so spät draussen waren mit dem hund und weils dann so schnell wegwaren, hab erst heute geschaltet und an dich und Gina gedacht ... sorry :(

Und ich weiss auch welchen mann du mit dem braunen hund meinst, der hatte immer eine cocker hündin (bettina hat mich aufgeklärt) aber leider hab ich den noch nie mit einer jacky hündin gesehn.

Fahr heute wahrscheinlich am abend wieder auf die ennsleite und werd dort nochmal die augen aufhalten (war da hinten im "armen-viertel", weisst schon was ich mein, oder? ;) )

Jedenfalls wenn ich die nochmal seh werd ich sie gleich ansprechen und nimmer gehen lassen!

Man, es tut mir so leid das mit Gina, hab kisha auch schon ein paar mal da oben am friedhof angebunden, aber das grab wo ich hingeh ist da gleich in der nähe vom tor und so hab ich immer einen überblick gehabt und mein hosenscheisser lässt sich von fremden ja auch gsd nicht angreifen und sieht nun auch nicht so süss aus wie ein kleiner hund.

Wünsch dir alles gute und halte meine augen offen, versprochen

glg
 
ach ja: Auch noch mein Beileid wegen Vicky (eh vicky oder?)

Ihr habts ja so a pech mit euren tieren, zuerst gina, dann angie, jetzt gina und vicky ... dass tut mir soooo leid, ich kann dir gar nicht sagen wie ich da mit dir mitfühl und heute werd ich wirklich ganz fest versprochen in der nacht mit kisha da oben auf der ennsleite eine runde drehen und wenn die die kisha sehen und es ist wirklich gina dann gebens mas glei freiwillig sonst lass i mein wilden kampfhund von der leine (weiss ja keiner das so a hosenscheisser is ;) :D )

glg
 
gibts was neues?

Barbara, hat dir deine Mutter die Ideen von mir weitergegeben? hab nämlich vorigen Freitag oder Samstag nochmal angerufen.
 
hallo ihr!

ja, danke sabine! meine mutter hat mir alles ausgerichtet...

Es hat sich wieder einiges getan (war ja auch schon lange nicht mehr online :rolleyes: )

Am Samstag habe ich einen ehemaligen Schulkollegen/ehemaligen guten Freund getroffen. Er kennt unsere Gina sehr gut weil er ziemlich oft bei uns zu Besuch war und wir viel spazieren gegangen sind. Auf jeden Fall hab ich ihn beim Fortgehen in einem Lokal getroffen und er hat mir erzählt, dass er unsere Gina gefunden hat und einfangen wollte. Er sagt er hat sie gerufen, sie ist stehen geblieben, allerdings mitten auf einer Straße und ist dann weitergelaufen und er hinterher...
Leider war die Situation einfach ganz eigenartig, weil er ziemlich, ziemlich betrunken war und ich plötzlich so wütend wurde, weil er mir nicht sofort Bescheid gegeben hat, dass ich einfach weggegangen bin. Daraufhin hab ich alles meiner Schwester gesagt, die völlig ausgerastet ist und ihn ganz schrecklich beschimpft hat, weil die Geschichte halt so eigenartig geklungen hat und er uns nicht einmal sagte wo genau und wann er sie gesehen hat. Jedenfalls ergab sich daraus ein riesiger Streit und es fielen ein paar unschöne Worte. Er ist nun furchtbar beleidigt und hebt nicht mehr ab wenn ich ihn anrufe! Aber er muss mir das alles unbedingt noch einmal im nüchternen Zustand erzählen...
Auf jeden Fall schreib ich sms im Akkord und ruf alle paar Stunden wieder an.
Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet, ruft ihn eine Freundin von mir noch an, deren Nummer er nicht kennt...
Vielleicht hat er sie ja wirklich gesehen und sie läuft tatsächlich noch wo herum :confused:
Wenigstens ist er eine Person, bei der ich mir sicher bin, dass er unsere Gina ziemlich sicher erkennt.

Naja, wollt euch nur mal auf dem Laufenden halten

glg Babsi
 
ma ich hoff so für euch, dass seine geschichte stimmt und dass er sie in seinem suff net erfunden hat, solche leute solls auch geben :mad:
hoffentlich rafft er sich dazu auf, dass er euch infos gibt!
 
Mein Gott, wenn da wirklich was dran wär, das würde an ein Wunder grenzen!
Ich würde es Euch ja soooooooo gönnen!
LG Monika und Sandi
 
hallo nochmal!

Ich bin grad so unglaublich sauer!
Ich hab zwar jetzt den ehemaligen Schulkollegen erreicht, aber er kann nur sagen dass er sie in den letzten paar Tagen gesehen hat, er kann keine Uhrzeit sagen, er kann nicht sagen in welche Richtung sie gelaufen ist und und und... :mad:
Und dann kam auch noch die Meldung: "Mich interessiert das nicht, dass wegen so einem Hund so ein Stress gemacht wird! Kauf dir doch einfach einen Neuen!!!" :mad: :mad: :mad:

Da sieht man wieder wie man sich in einem Menschen täuschen kann und er hat bestimmt das letzte Mal von mir gehört!

glg Babsi
 
hallo Babsi


ich denke der Typ hatt die geschichte nur erfunden mit dem hund. Ich meine dass er ihn gesehen hatt. Weil es ihn so oder so nicht intressiert ob Du nun nen Hund hast oder nicht, das ist dem ziemlich egal. Und darum, glaube mir die Geschichte ist erfunden. Und wenn er im Suff anfängt plötzlich so ne Geschichte zu erzählen sowieso. Wenn ihm was dran gelegen wäre hätte er sicher schon lange was gesagt.
Zudem erinnert er sich nciht an einzelheiten weil er die gar nicht kennt.
Schade um solche Leute, wirklich schade. Aber das ist wohl wieder typische die Jugend von Steyr. Sorry wenn ich so denke über die jungs, ist aber so....

Drücke Euch jedoch auch weiterhin die Daumen dass Gina wieder auftaucht.
lg

andre
 
hy babsi

wie gehts euch soß glaub auch dass die geschichte erfunden ist, der wollte sicher nur gut da stehen vor dir und hat deshalb gesagt dass er die gina gesehen hat ... hoffe aber für euch dass es nicht so ist (dass er nur wichtig sein wollte)!

lg sany
 
Hmmmm klingt für mich auch sehr nach einer erfundenen Geschichte um sich wichtig zu machen :-( Halte euch die Daumen das Ihr den Hund noch findet .... wäre mal wieder Zeit für ein kleines Weihnachtswunder
 
Hallo!

Ja, ihr habt wahrscheinlich eh alle Recht.
Und eigentlich hätt ich mir das gleich denken können...
Das einzig positive an der Geschichte ist, dass ich jetzt weiß wie viel ich auf den Typ halten kann und dass er in meinem Freundeskreis bestimmt nix zu suchen hat...


Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf und ich klammer mich ganz fest an positive Gedanken!

Nächste Woche werden wir wieder einmal ordentlich plakatieren. Sie muss einfach wieder auftauchen!
Ich glaub ganz fest daran! Vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder :)

liebe Grüße ihr Lieben!
 
Oben