Hund spurlos verschwunden!

stell das Plakat doch ins Netz. Dann kann sich jeder spontan so ein Teil ausdrucken und muss sich die Infos nicht zusammensuchen oder warten bis du antwortest^^
 
Salzburg ist zwar schon ein Stückerl weit weg, aber schaden kanns sicher nicht.

Hab jetzt die Datei angehängt. Ist halt leider nicht in bester Qualität, aber hoffentlich reichts.

Wär euch furchtbar dankbar wenn ihr das alles ein wenig verbreiten könntet!

glg
 
Hallo

Ich wohn ja nicht so weit weg und habs jetzt auch ausgedruckt und werds bei mir in der Umgebung aushängen.
Hoffe das sie doch noch gefunden wird, und wir drücken alle Daumen und Pfoten.
 
hm...
nein, leider nach wie vor nix...
morgen rufen wir mal wieder alle Tierärzte und Tierheime in der Umgebung durch...
Vielleicht ist da ja mittlerweile schon was bekannt...

Leider verschwinden ständig die Plakate die wir aufhängen und jetzt haben wir ziemliche Mühe damit, alles wieder zu plakatieren. Aber naja...
bloß nicht aufgeben :(

glg
 
hm...
nein, leider nach wie vor nix...
morgen rufen wir mal wieder alle Tierärzte und Tierheime in der Umgebung durch...
Vielleicht ist da ja mittlerweile schon was bekannt...

Leider verschwinden ständig die Plakate die wir aufhängen und jetzt haben wir ziemliche Mühe damit, alles wieder zu plakatieren. Aber naja...
bloß nicht aufgeben :(

glg
Ein Tip noch!
Als meine Aushänge immer abgerissen wurden, hab ich mir einen Paketbandroller mit durchsichtigem Band geholt und sie damit ganz umwickelt!
Das kriegt man ohne Cutter nimmer weg!
Alles, alles Gute und gebts die Hoffnung nicht auf! Jens
 
Ich hab mir das jetzt auch alles durchgelesen...könnte nur heulen, da ich weiß, wie ihr euch fühlt.
Mir wurde vor 6 Jahren mein Hund gestohlen...ich hab ihn nie wieder gesehen.
Nach zwei Jahren hatte ich die Suche aufgegeben...nach zwei langen Jahren. :(
 
Hall ihr Lieben!

Es gibt leider nach wie vor nichts Neues. Leider.
Auch keine Hinweise mehr und ehrlich gesagt fällt es mir immer schwerer noch Hoffnung zu fassen.
8 Wochen ist sie jetzt schon weg und wir haben keine Ahnung was wir noch machen können.

Ich möcht mir gar nicht vorstellen müssen dass ich sie nie wieder sehe, aber irgendwie hab ich so dass Gefühl dass es so sein wird :(

Trotzdem geben wir die Suche noch nicht auf. Ich schreib grad wieder lästige E-Mails an Zeitungen und hoff dass sie wieder einen kleinen Bericht tippen.
Außerdem erneuern wir die ganze Zeit alle Plakate die verschwinden.
Irgendein A**** hat sogar einen von unseren Zetteln genommen und auf die Menütafel eines Chinarestaurants geklebt :mad:

glg
Babsi
 
Hallo Babsi!

Hmmmm was mir grad einfällt.. es gibt da ein paar Hundehändler in OÖ, die zum Teil auch kleine Hunde verkaufen.

Wer weiß, vielleicht hat ihn der "Retter" ja dorthin gebracht :mad:


Ich würde übrigens die TÄ in ganz OÖ kontaktieren, ev. auch die Tierheime in Wien, Salzburg, Steiermark usw..
Manche Leute sind so dämlich oder "lustig" und bringen die Tiere dann in sehr weitentfernte Tierschutzhäuser.


PS: da es immer noch keine Neuigkeiten gibt, werd ich den Flyer mal in der Firma kopieren (leider nur schwarz-weiß) und mal hier in Linz einiges zupflastern... je mehr das Suchplakat sehen umso besser, ausserdem werd ichs auch im Chemiepark aufhängen, da kommen ja Schichtler aus ganz OÖ...


PPS: hab jetzt nochmal ne Mail mit dem Suchplakat an alle Bekannten/Verwandten/Freunde in ganz Ö von mir weitergeleitet und um Weiterleitung gebeten bzw. auch um Aufhängung der Plakate.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm...
danke, ganz lieb...

leider ist schon wieder etwas unglaublich schreckliches passiert...
Heut war meine Mutter mit unserer Katze beim Tierarzt und sie hat festgestellt dass unsere Miez einen Tumor im Bauch hat, der nicht zu operieren ist, weil sie sonst ein ernster Pflegefall werden würde...
Sie hat gesagt dass es ihr daweil noch einigermaßen gut geht, aber dass sich das schnell ändern kann und wir sie dann einschläfern müssen...

Ich versteh das alles nicht...
Zur Zeit war sie die einzige die mir noch wirklich Freude bereitet hat und jetzt das!
Wie kann so etwas nur geschehen!!!
 
ach babsi das tut mir so leid! ich hoffe dass eure miez noch lange ohne schmerzen leben kann für euch und für die miez!
tut mir leid, dass ich heut nicht mitgehn konnte, aber so wie das wetter am späten nachmittag umgeschlagen hat, bin ich froh über deine entscheidung. wie versprochen, werd ich morgen beginnen die plakate auzuhängen!
wünsch euch weiterhin noch viel erfolg!

mhm...
danke, ganz lieb...

leider ist schon wieder etwas unglaublich schreckliches passiert...
Heut war meine Mutter mit unserer Katze beim Tierarzt und sie hat festgestellt dass unsere Miez einen Tumor im Bauch hat, der nicht zu operieren ist, weil sie sonst ein ernster Pflegefall werden würde...
Sie hat gesagt dass es ihr daweil noch einigermaßen gut geht, aber dass sich das schnell ändern kann und wir sie dann einschläfern müssen...

Ich versteh das alles nicht...
Zur Zeit war sie die einzige die mir noch wirklich Freude bereitet hat und jetzt das!
Wie kann so etwas nur geschehen!!!
 
Danke Viez...
Und ich hätt heut nach dieser Nachricht ja sowieso nichts mehr machen wollen...
Bin nicht mal zu der Geburtstagsfeier von meiner Cousine gegangen...
 
Oben