Hund spurlos verschwunden!

Hallo,

es ist echt traurig, dass Dein Hund weg ist und keine Spur von ihr. Ich glaube ich würde nimmer schlafen könnnen wenn meine Asta plötzlich weg wäre.

Du könntest es auch mit Tierkommunikation versuchen, so kann man den Hund fragen ob es ihr gut geht usw.

Ich kenne jemanden der das macht, wenn Du weiteres wissen möchtest schreib mir eine PN.

Liebe Grüsse
Carina
 
Hallo ihr!

Leider gibts nach wie vor gar nix...

Vorgestern dachten wir schon fast wir hätten sie. Eine Frau hat uns angerufen die sagte ein Hund mit blauem Halsband sitzt gerade bei ihr in der Küche. Aber als wir dann ein bissl nachfragten kam raus dass es ein großer dunkler Hund mit weißen Pfoten war :(

Jetzt lieg ich noch dazu zuhause und kann nicht raus und suchen weil ich mir eine Grippe eingefangen hab. Es ist so unerträglich nichts tun zu können.
Aber gleich wenn ich wieder fit bin, fahren wir alle kleinen Ortschaften rund um Steyr ab und hängen noch Plakate auf.

Irgendwann muss sich ja mal was ergeben...


glg
 
Hallo ihr!

Leider gibts nach wie vor gar nix...

Vorgestern dachten wir schon fast wir hätten sie. Eine Frau hat uns angerufen die sagte ein Hund mit blauem Halsband sitzt gerade bei ihr in der Küche. Aber als wir dann ein bissl nachfragten kam raus dass es ein großer dunkler Hund mit weißen Pfoten war :(

Jetzt lieg ich noch dazu zuhause und kann nicht raus und suchen weil ich mir eine Grippe eingefangen hab. Es ist so unerträglich nichts tun zu können.
Aber gleich wenn ich wieder fit bin, fahren wir alle kleinen Ortschaften rund um Steyr ab und hängen noch Plakate auf.

Irgendwann muss sich ja mal was ergeben...


glg

na geh. ich drück dir alle daumen das sie wieder auftaucht!!!
 
hi babsi!

wollt mal ganz vorsichtig anfragen, ob's schon was neues gibt?? :eek:

ach, ich drück dir sooo die daumen!!!

liebe grüße,

pia
 
Hallo ihr!

Leider gibts nach wie vor gar nix.

Mir gehts irgendwie von Tag zu Tag schlechter. Ich weiß schon gar nimma was ich noch machen soll.
Ich vermiss meinen kleinen Schatz so sehr.

Heute gabs noch dazu einen Todesfall. Eine Maus meiner Schwester ist gestorben.

Zur Zeit läuft gar nix gut. Könnt den ganzen Tag nur noch heulen.
Ich weiß echt nicht wie lange ich das noch durchstehe...

glg
 
Hallo ihr!

Leider gibts nach wie vor gar nix.

Mir gehts irgendwie von Tag zu Tag schlechter. Ich weiß schon gar nimma was ich noch machen soll.
Ich vermiss meinen kleinen Schatz so sehr.

Heute gabs noch dazu einen Todesfall. Eine Maus meiner Schwester ist gestorben.

Zur Zeit läuft gar nix gut. Könnt den ganzen Tag nur noch heulen.
Ich weiß echt nicht wie lange ich das noch durchstehe...

glg

+oje+ fühl dich unbekannterweise gedrückt :(
 
Hallo ihr!

Leider gibts nach wie vor gar nix.

Mir gehts irgendwie von Tag zu Tag schlechter. Ich weiß schon gar nimma was ich noch machen soll.
Ich vermiss meinen kleinen Schatz so sehr.

Heute gabs noch dazu einen Todesfall. Eine Maus meiner Schwester ist gestorben.

Zur Zeit läuft gar nix gut. Könnt den ganzen Tag nur noch heulen.
Ich weiß echt nicht wie lange ich das noch durchstehe...

glg

Bitte bitte, gib nicht auf!!! Ich hoffe jeden Tag mit Dir und Deiner Familie, es ist schwer, ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie schwer.....aber einen Hoffnungsschimmer gibt es immer!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, ich hoffe mit Euch....aber bitte...gebt´s nicht auf!!! :(
 
Geh, das kann doch net sein :( Ich guck immer, obs was Neues gibt.. die Maus muss einfach auftauchen..

Ich drück weiterhin meine Daumen!!
 
Ich würde mich mal paar Tage lang am Friedhof postieren
(kann man ja auch abwechselnd machen) und abwarten.
Wenn der Hund da geklaut worden ist tippe ich das der
Täter auch aus der Gegend kommt.
Ein Großes Plakat in der Nähe des Friedhofs aufhängen (immer Farbfoto's),
Bewohner umliegender Häuser befragen,Flugblatt verteilen und bitten die Augen offen zu halten, die Häuser wo keiner daheim ist Flugblatt in den Briefkasten werfen oder an die Haustüre mit Tesa kleben,Flugblätter an Autos klemmen,Am eigenen Auto nochmal's ein großes Flugblatt anbringen,an jegliche Geschäfte mit Tiernahrung (auch Tankstellen,Kioske usw )Flugblätter verteilen und bitten sie aufhängen zu dürfen usw.
Der Drucker muss rauchen!
Immer mit hoher Belohnung locken das könnte auch den Täter reizen!
Ach auf gar keinen Fall die Postboten vergessen zu befragen und Flugblatt in die Hand drücken!
Zeitung, Radio usw wurde ja schon genannt!
Polizei,Tierärzte und Tierkliniken aufsuchen,befragen und Flugblätter aushängen.
Ich fühle mit Dir mit :(
Sowas ist einfach untragbar und drücke fest die Daumen!
Liebe Grüße
Denise

Ach nochwas vergessen!
War die kleine denn so eine liebe das sie mit Fremden mitgeht?
Evtl hat sie ja auch gebissen also auch bei Ärzten und Kliniken fragen ob in letzter
zeit mal jemand mit Bisswunde da war und Dein Leid schildern!
Würde auch direkt dort wieder Flugblätter verteilen sowie in Apotheken.
Wie wir wissen gehen ja alle älteren Leutchen gerne zum Arzt oder in die Apotheke!
Evtl hat ja ein Friedhof's besucher was gesehen und sich nichts dabei gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt...
sind echt super tipps

wobei wir natürlich den großteil davon eh schon erledigt haben.
Sind ja sogar vier Tage lang nur im Schlosspark gesessen als behauptet wurde ein Mann läuft mit ihr dort herum. Und ich versuch sowieso immer über den Tabor zu fahren, egal wo ich hin muss.

Morgen fahren wir ins Tierheim.
Angeblich hängen dort mehrere Zettel von vermissten Hunden. Vielleicht können wir ja mal mit den Besitzern Kontakt aufnehmen. Angeblich kam auch ein Hund von der Lebenshilfe weg. Die ist direkt neben dem Friedhof.
Allerdings ist das ein wenig eigenartig.

Leider hab ich grad so furchtbar viel Stress mit der Schule, dass die Suche ein wenig hinten ansteht :-(

Danke nochmal an alle fürs Daumen halten!
Ihr seit echt supa!
Ihr könnt einem richtig Hoffnung machen :)

glg
Babsi
 
Hallo ihr!

Hätte ne große Bitte an euch alle! Weil wir ja jetzt Steyr schon ziemlich eingedeckt haben mit Plakaten und auch die näheren Umgebungen schon plakatiert wurden, bräuchte ich ein paar Helfer die vielleicht in ihren Wohngegenden ein paar Zettel aufhängen könnten. Vielleicht wurde sie ja weiter weg gesichtet, bzw. von jemandem mitgenommen der außerhalb wohnt. Ich versuch eh bei jedem Ausflug Zettel aufzuhängen, aber ich komm so selten aus Steyr raus und meine Freizeit ist gerade sehr begrenzt.

Wär ganz lieb wenn jemand die Zeit fände...
Schreibt mir halt einfach eine PN

Danke! :)
glg
 
Oben