Hund spurlos verschwunden!

Danke fürs Daumenhalten an alle!

Und danke für die tollen Tips!

Werd alles morgen durchgehen.
Hab übrigens tatsächlich schon mit einem Herrn telefoniert der Mantrailing Hunde ausbildet und der hätte mir sogar welche zur Verfügung gestellt, aber das war am Montag nach dem Verschwinden und da wars leider zu windig und Dienstag wäre zu spät gewesen :( Außerdem sagte er, es wäre generell etwas blöd weil da oben so viel Asphalt ist und da verweht sich die Spur leicht.
Wäre eh ne tolle Idee gewesen...
War auch mein erster Gedanke.

Morgen gehn ein paar Freunde und ich die ersten Vermisstenflyer austeilen.
Hoffentlich hilft das was.

Ich bin echt total am Ende.
Jeden Tag verliere ich immer mehr die Hoffnung, obwohl mein Bauchgefühl eigenartiger Weise sehr positiv ist. Hoffentlich kann ich mich darauf verlassen...

glg
 
bitte gib nicht auf, weißt was sollte sie bis mo noch nicht wieder da sein, dann helf ich dir suchen, weil ich komm dieses we doch heim!"
 
Hallo ihr!

Ich bin grad so furchtbar am Boden zerstört.
Heut waren eine Freundin und ich Flyer austeilen und ehrlich gesagt wundert mich gar nicht mehr dass wir seit Tagen ohne Information dasitzen.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle Leute die wir heute angesprochen haben furchtbar unhöflich und uninteressiert. Ich bin mir sicher dass ich von den meisten Leuten kaum Hilfe erwarten kann und das frustriert so sehr.

Heute ist bestimmt der schlimmste der letzten zehn Tage. Ich weiß nicht wie lang ich diese Ungewissheit noch aushalte :(
Ich versteh es nicht wie es nur möglich sein kann, dass ein Lebewesen das so sehr geliebt wurde wie unsere Gina einfach so verschwinden kann. Ich hoffe dass mir der Mensch der mir und meiner Familie das angetan hat nie in die Quere kommt :mad:
 
Hallo ihr!

Ich bin grad so furchtbar am Boden zerstört.
Heut waren eine Freundin und ich Flyer austeilen und ehrlich gesagt wundert mich gar nicht mehr dass wir seit Tagen ohne Information dasitzen.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle Leute die wir heute angesprochen haben furchtbar unhöflich und uninteressiert. Ich bin mir sicher dass ich von den meisten Leuten kaum Hilfe erwarten kann und das frustriert so sehr.

Heute ist bestimmt der schlimmste der letzten zehn Tage. Ich weiß nicht wie lang ich diese Ungewissheit noch aushalte :(
Ich versteh es nicht wie es nur möglich sein kann, dass ein Lebewesen das so sehr geliebt wurde wie unsere Gina einfach so verschwinden kann. Ich hoffe dass mir der Mensch der mir und meiner Familie das angetan hat nie in die Quere kommt :mad:


ihr dürft die hoffnung nicht aufgeben ja es ist sicher furchtbar und ich bin froh so etwas nicht durchmachen zu müssen...

aber ich bin sícher ihr findet die kleine schon noch das kanns net geben das sie so verschwindet !

Ich wünsch dir alle kraft die du sicher brauchen kannst und wir halten dir alle daumen und pfoten das du sie findest !!!


L.g Corinna
 
Ist es normal nicht so dass ein Hund selber wieder nachhause findet wenn er sein herrchen/frauchen verloren hatt ?
Hatt mir zumindest ein kollege erzählt der älteren golden retr. besitzt. Jedoch musste er auch schon den Hund holen gehen irgendwo im Dorf weil er ausgebüxt ist...

Habe leider so auch keine neuigkeiten für Dich obwohl ich immer die augen offen halte...

lg andre
 
hm...
alle sagen mir, dass sie schon wieder nach Hause findet.

Allerdings weiß man halt nicht in welcher Verfassung unsere Kleine ist.
Vielleicht hat sie panische Angst. Immerhin war kurz nach ihrem Verschwinden ein lautes Feuerwerk und ein paar Tage danach ein schreckliches Gewitter.
Vielleicht ist sie total verschreckt. Vielleicht hat ihr auch jemand was getan.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass sie wo herumläuft. Sie müsste doch jemandem auffallen. Oder sie müsste wirklich nach Hause finden.

Ich befürchte dass sie jemand bei sich zuhause versteckt hält...
Wenn ihr jemand etwas schlimmes angetan hätte müsste es doch anzeichen dafür geben, bzw. irgendjemand müsste sie doch finden.

Es wurde auch, laut Straßenmeiserei und Abfallverwertung (furchtbare Bezeichnung) kein Hund gefunden. Wir haben dort gestern nochmal angerufen...

glg
 
hm...
hab grad mal auf www.tiersuche.at geschaut, und da fällt mir auf, dass in den letzten tagen sehr viele Hunde in Oberösterreich verschwinden.

Das muss ja nicht unbedingt was zu heißen haben, aber wenn man Oberösterreich mit den anderen Bundesländern vergleicht ist das schon merkwürdig.

glg
 
Hab heut einen Anruf bekommen!!
Eine Frau hat einen Mann bemerkt, der immer mit einem braunen Hund durch den Schlosspark marschiert. Seit kurzem geht der Mann anscheinend mit einem anderen Hund, der von der Beschreibung her sehr gut auf unsere Gina passt...

Der erste einigermaßen glaubwürdige Hinweis!
 
Hab heut einen Anruf bekommen!!
Eine Frau hat einen Mann bemerkt, der immer mit einem braunen Hund durch den Schlosspark marschiert. Seit kurzem geht der Mann anscheinend mit einem anderen Hund, der von der Beschreibung her sehr gut auf unsere Gina passt...

Der erste einigermaßen glaubwürdige Hinweis!

hoff dass du diesen kerl erwischst!
 
oh - ich drück die Daumen, dass du deine Gina wiederfindest....
Ich würd durchdrehen!!!

wir halten zwei paar Daumen und 12 Pfoten ganz feste!!
 
Hab heut einen Anruf bekommen!!
Eine Frau hat einen Mann bemerkt, der immer mit einem braunen Hund durch den Schlosspark marschiert. Seit kurzem geht der Mann anscheinend mit einem anderen Hund, der von der Beschreibung her sehr gut auf unsere Gina passt...

Der erste einigermaßen glaubwürdige Hinweis!

Och mann, ich hoffe es ist Eure Gina,....ich drücke immer noch ganz fest die Daumen. Mir geht das gar net mehr aus dem Kopf :(
 
Hallo!!

Ich halt dir auch ganz fest die Daumen (und natürlich auch alle pfotis!), dass es dein hundsi ist!!

l.g. und toi, toi, toi

gigi
 
Hab heut einen Anruf bekommen!!
Eine Frau hat einen Mann bemerkt, der immer mit einem braunen Hund durch den Schlosspark marschiert. Seit kurzem geht der Mann anscheinend mit einem anderen Hund, der von der Beschreibung her sehr gut auf unsere Gina passt...

Der erste einigermaßen glaubwürdige Hinweis!

na dann hoffen wir mal!!!
 
na hoffentlich ist das deine gina! *alledaumendrück*

na bumm dem würd ich die hölle heiss machen, wenn der mir meinen hund entführt!!!
 
Ach Herrje, das tut mir leid :( :(

Ich bin am Montag in Wels beim Steuerberater, wenn Dir geholfen ist, könnt ich im Tierheim Zettel aufhängen oder dergleichen?! :eek:

Werd gleich meine Bekannten in Steyr anfunken, damit sie die Augen offen halten!!!

Alles Liebe,

Pia
 
hallo ihr!

haben heut wieder den ganzen nachmittag die augen offen gehalten, aber der herr lässt sich nicht blicken...

allerdings haben wir auch niemanden mit einem annähernd ähnlichen hund gesehen.
Die Dame war sehr nett und sehr glaubwürdig. Sie hat uns gesagt sie hätte selber hunde und kenne sich aus und sie wäre sich 100%ig sicher dass es ein Jack Russel Terrier ist. Die Fellfarbe stimmt und sie denkt sogar dass sie noch ihr altes Brustgeschirr trägt :)

Auf jeden Fall werden wir uns die nächste Zeit wohl hauptsächlich im Schlosspark aufhalten. Wir haben sogar beschlossen dass wir uns morgen früh dort mit ein paar leuten treffen und frühstücken...

Falls dort ein Typ mit unserer Maus spaziert kann uns der gar nicht entwischen :)

Gott sei Dank gabs einen Hinweis. War schon kurz vorm kapitulieren :(

glg
 
Das wär ein starkes Stück, wenn der mit eurer Maus da herumspaziert!! Na ich drück gaaaaaaaaanz fest die Daumen!! :)

ich denk mal, das heisst gar nix. vielleicht hat er sie eingefangen (falls sie es wirklich ist) und ist eh auf der suche nach dem besitzer. ich wünsch euch jedenfalls, dass es eure gina ist und ihr sie bald wieder knuddeln könnt!!
 
Oben