molkoholik
Anfänger Knochen
Danke fürs Daumenhalten an alle!
Und danke für die tollen Tips!
Werd alles morgen durchgehen.
Hab übrigens tatsächlich schon mit einem Herrn telefoniert der Mantrailing Hunde ausbildet und der hätte mir sogar welche zur Verfügung gestellt, aber das war am Montag nach dem Verschwinden und da wars leider zu windig und Dienstag wäre zu spät gewesen Außerdem sagte er, es wäre generell etwas blöd weil da oben so viel Asphalt ist und da verweht sich die Spur leicht.
Wäre eh ne tolle Idee gewesen...
War auch mein erster Gedanke.
Morgen gehn ein paar Freunde und ich die ersten Vermisstenflyer austeilen.
Hoffentlich hilft das was.
Ich bin echt total am Ende.
Jeden Tag verliere ich immer mehr die Hoffnung, obwohl mein Bauchgefühl eigenartiger Weise sehr positiv ist. Hoffentlich kann ich mich darauf verlassen...
glg
Und danke für die tollen Tips!
Werd alles morgen durchgehen.
Hab übrigens tatsächlich schon mit einem Herrn telefoniert der Mantrailing Hunde ausbildet und der hätte mir sogar welche zur Verfügung gestellt, aber das war am Montag nach dem Verschwinden und da wars leider zu windig und Dienstag wäre zu spät gewesen Außerdem sagte er, es wäre generell etwas blöd weil da oben so viel Asphalt ist und da verweht sich die Spur leicht.
Wäre eh ne tolle Idee gewesen...
War auch mein erster Gedanke.
Morgen gehn ein paar Freunde und ich die ersten Vermisstenflyer austeilen.
Hoffentlich hilft das was.
Ich bin echt total am Ende.
Jeden Tag verliere ich immer mehr die Hoffnung, obwohl mein Bauchgefühl eigenartiger Weise sehr positiv ist. Hoffentlich kann ich mich darauf verlassen...
glg