Hund spurlos verschwunden!

ich denk mal, das heisst gar nix. vielleicht hat er sie eingefangen (falls sie es wirklich ist) und ist eh auf der suche nach dem besitzer.

genau und exakt sojemand meldet das keinem umliegenden tierheim und schon garnicht den tierärzten.. nene ich denk da passt was nicht
ausser der hund is dem "dieb" ausgebuchst und dieser herr hat ihn dann gefunden, genau an dem tag an dem die dame den herrn + hund gesehen hat

VIEL GLÜCK!
 
Jetzt haben wir den vierten Tag im Schlosspark verbracht, aber keine einzige Spur von einem Typen mit unserer Gina...

Werd am Dienstag mal zur Polizei gehen und fragen ob die nicht was machen können. Kann ja nicht sein dass da jemand mit unserer Gina rumlaufen kann.

Jetzt waren schon zwei Artikel in Zeitungen, aber gar nix...
Außer ein paar Kindern die mich gestern ärgern wollten hat sich niemand mehr gemeldet :(


glg
 
Ihr Armen, ich denk an Euch! ein tröstlicher Gedanke ist vielleicht,daß sie bisher nicht als Unfallopfer aufgetaucht ist! Lieber beim falschen Menschen als allein in der Großstadt! Habt ihr Suchplakate in möglichst vielen Huzos aufgehängt? Wenn der Entführer nicht mehr entspannt mit ihr spazieren gehen kann, liefert er sie vielleicht doch noch im TH ab! Drück euch weiter ganz fest die Daumen! LG Jens
 
Hi Babsi!

Kurzes Feedback von mir:

Waren super lieb und freundlich im Tierheim Wels. Sie halten auf jeden Fall Augen und Ohren offen. Hab den Flyer zusätzlich noch ein paar Mal aufgehängt, wo's ging.

Resümee:

Ich brauch unbedingt ein Navi (frag nicht, wie lange wir rumgekurvt sind *gg*) und
ich weiß, in welchem Tierheim demnächst ein fettes Spendenpaket von mir eintrudeln wird (waren wirklich super dort!) :)

Bitte meld Dich, sobald Du was neues weißt. Ich werd schaun, dass ich evtl. mal nen Tag zu Dir nach Steyr fahr, aber versprechen kann ich nichts, ich renn momentan leider der Zeit hinterher. Würd Dich aber sowieso noch vorwarnen, wann ich losdüse ;)

Drück Dir noch gaaanz fest die Daumen und schick Dir ganz viel Energie!!!

Alles Liebe,

Pia
 
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Flyer auch im TH Steyr hängt ;) Sogar in Farbe (eine Tierheimmitarbeiterin war so nett und hat ihn bei sich zu Hause nochmal ausgedruckt ;) )
 
Das ist echt soooo lieb von euch!!!
Bin grad voll gerührt :)

Hab auch grad endlich Bescheid von Tasso gekriegt. Die hatten wohl irgendwie Probleme mit meinem Mail (was typisch für mich ist :rolleyes: )

Auf jeden Fall drucken die jetzt nochmal Suchmeldungen und Flyer. Außerdem informieren sie alle Tierärzte in Österreich.
Also die sind echt klasse und können auch mit einer riesigen Spende rechnen :D

Also wenn sich nichts tut bis die neuen Flyer und Zettel da sind mach ich nochmal einen riesen Aufstand und kleb die ganze Stadt zu :)
Irgendwann muss ich ja mal auf die Fährte kommen.

Naja,
danke auf jeden Fall für alles!!!
Ihr seit echt Klasse!

Einen schönen Abend noch

glg
 
Hi habe gerade das hier auf Tiersuche .at gefunden ist ein Jagdterrier aber bei deiner Gina ist ja auch Terrier drinnen. drum hab ich gedacht stell ichs hier rein

Inserat eingestellt am Sonntag, 10. September 2006
Jagdterrier zugelaufen

Ein total liebes; eher kleineres Jagdterrierweibchen ist in der GAAL zugelaufen.
Kontakt: deo04@aon.at 0664-1444988



Hast du schon dort inseriert????

lg Sandy die jeden Tag an euch denkt und hofft das ihr sie bald wieder findet!!!!!!!
 
hab jetzt alles gelesen und hoffe, dass ihr eure Gina bald findet .
Drück euch ganz fest die Daumen!!
 
Hab heute endlich eine Antwort von einer zweiten Frau gekriegt, die auf www.tiersuche.at inseriert hat.

Auch ihr Hund ist einfach so aus dem Garten verschwunden, obwohl er zuvor noch nie davongelaufen ist.
Sie hat auch noch keinen einzigen Hinweis bekommen.

Ich will ja jetzt nicht irgendwie übertrieben reagieren, aber wäre es nicht doch möglich dass das alles einen Zusammenhang haben könnte.
Ich hoff natürlich nicht, aber drei Hunde in OÖ sind einfach so verschwunden und können nicht gefunden werden :(

Das macht mich jetzt ganz schön ängstlich...


glg
 
Hallo ihr Lieben!

Hab grad wieder eine Antwort bekommen, von denen die ihre Hund auf tiersuche.at als vermisst gemeldet haben.

Schon wieder ein Hund einfach so verschwunden. War läufig, lief weg, kam nie wieder.
Mir ist schon klar dass läufige Hündinnen öfter weglaufen und unter anderem auch sehr weit weglaufen, aber immerhin ist der Hund bereits seit Wochen verschwunden.

Mir ist grad richtig schlecht weil mir die ganze Zeit irgendwelche Gruselgeschichten von Hundeschleppern oder -schmugglernfängern durch den Kopf gehen. Jeder von diesen anderen Hundebesitzern ist sich sicher dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

Gabs schon Mal Fälle von organisierten Hundediebstählen (hört sich vielleicht etwas schlimm an, weil es sich ja "nur" um vier verschwundene Tiere handelt)? Hab nur von einem Fall gehört, wo Frauen ein paar Hunde einfingen um sie nach Tschechien zu bringen.
Die wurden aber geschnappt weil sie die Hunde beinahe verdursten ließen.

Für die Pharmaindustrie werden ja Hunde bei uns wohl doch nicht von der Straße/aus Gärten geklaut, oder?

glg
 
Nein zumindest in D nicht da werden die Tiere speziell gezüchtet:mad:
Also ich glaub das ist in Ö auch so ich glaube da musst Du dir keine Sorgen machen...
 
Hallo ihr Lieben!

Hab grad wieder eine Antwort bekommen, von denen die ihre Hund auf tiersuche.at als vermisst gemeldet haben.

Schon wieder ein Hund einfach so verschwunden. War läufig, lief weg, kam nie wieder.
Mir ist schon klar dass läufige Hündinnen öfter weglaufen und unter anderem auch sehr weit weglaufen, aber immerhin ist der Hund bereits seit Wochen verschwunden.

Mir ist grad richtig schlecht weil mir die ganze Zeit irgendwelche Gruselgeschichten von Hundeschleppern oder -schmugglernfängern durch den Kopf gehen. Jeder von diesen anderen Hundebesitzern ist sich sicher dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

Gabs schon Mal Fälle von organisierten Hundediebstählen (hört sich vielleicht etwas schlimm an, weil es sich ja "nur" um vier verschwundene Tiere handelt)? Hab nur von einem Fall gehört, wo Frauen ein paar Hunde einfingen um sie nach Tschechien zu bringen.
Die wurden aber geschnappt weil sie die Hunde beinahe verdursten ließen.

Für die Pharmaindustrie werden ja Hunde bei uns wohl doch nicht von der Straße/aus Gärten geklaut, oder?

glg


hallo,

organisierte hundekriminalität gibt es leider sehr wohl - und zwar gerade für die pharmaindustrie. was glaubst du, warum bei uns eigentlich niemand mehr seinen hund bei billa und co vor der tür anhängt ??? ist zwar traurig, aber leider wahr.

liebe grüße
michi
 
hallo,

organisierte hundekriminalität gibt es leider sehr wohl - und zwar gerade für die pharmaindustrie. was glaubst du, warum bei uns eigentlich niemand mehr seinen hund bei billa und co vor der tür anhängt ??? ist zwar traurig, aber leider wahr.

liebe grüße
michi
Uff hätt ich jetzt nicht gedacht ! Bin sprachlos:eek:
 
tja.. es is echt traurig :(
da hat ein hund so großes glück und findet ein gutes zuhause und dann wird er da rausgerissen :( ...
 
ja, aber falls jetzt unsere Gina von solchen Schweinen verschleppt wurde, muss es ja trotzdem eine Möglichkeit geben, das aufzudecken!

Ich glaub zwar wirklich nicht, dass das der Fall ist, aber möglich ist halt leider alles.

Ich akzeptier die Tatsache bestimmt nicht, dass mein Hund einfach verschwunden ist. Und wenn ich sie jetzt noch Monate suchen muss...

glg
 
find das großartig von dir, dass du nicht aufgeben willst und wünsch dir, dass die kleine möglichst schnell wieder zu hause ist.hast schon bei tierschutzorganisationen ( 4pfoten, peta,...) gefragt, ob es irgendwo spezialisten im aufspüren verschwundener hunde gibt?

lg helga
 
ist eine sehr gute idee, bei peta usw. mal nachzufragen.

Hab im Sommer in st. pölten am gnadenhof "animal spirit" gearbeitet, vielleicht können die mir ja auch weiterhelfen. Haben auf jeden Fall viel Erfahrung mit Tierschutz usw.

Man vergisst vor lauter umhören und rumtelefonieren die sachen die eigentlich am naheliegendsten sind :rolleyes:

Danke für den Tipp!
Werd mich gleich mal schlau machen!

glg
 
Oben