hund mit hinigem frauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnickschnack schrieb:
du bist eigentlich arm.
und extrem tief.
und scheinbar merkst du nicht einmal, was du für mist zusammenschreibst.
und: ICH belästige DICH?
das ist ja der brüller :D
und schwupp, schon wieder jemand auf ignore.
spar dir also in zukunft deine erbärmlichen auswüchse.

Test:
Bin ich schon auf die Ignore? :D

Lecker sind die Popcorns übrigens!

warum ist einfach niemand von euch fähig, aufzuhören??? daß das alles zu nix führt, ist ja wohl klar, oder??

es gibt eine ignorierfunktion, die kann jeder benutzen. und posts wie "eva--->psychiatrie" sind jetzt auch nicht gerade von der feinen art...

gibts nix wichtigeres zum aufregen? :mad:

papuzaki schrieb:
warum ist einfach niemand von euch fähig, aufzuhören??? daß das alles zu nix führt, ist ja wohl klar, oder??

es gibt eine ignorierfunktion, die kann jeder benutzen. und posts wie "eva--->psychiatrie" sind jetzt auch nicht gerade von der feinen art...

gibts nix wichtigeres zum aufregen? :mad:

:confused:

AgilityDogTerry schrieb:
Die brauchen anscheinend ein paar...denke da so an Berndos und Schnicki-mickis und kimbalis :D

ja ich bruach baldrian für die prüufung morgen... oder ein gutes forum, das lenkt auch ab
:D

ich bin so arm ich brauch dringend aufmerksamkeit.... :D :D :D

eva wo bleiiiiiiiiiiibst du?

elBernardo schrieb:

was gibts denn da nicht zum verstehn??
ich find die art, wie hier miteinander umgegangen wird einfach echt zum kotzen (sorry jetzt der ausdruck), und zwar von beiden "seiten" zum teil.

es heizt sich das ganze doch nur auf und rauskomen (außer streitereien und beleidigungen) tut nix...

papuzaki schrieb:
was gibts denn da nicht zum verstehn??
ich find die art, wie hier miteinander umgegangen wird einfach echt zum kotzen (sorry jetzt der ausdruck), und zwar von beiden "seiten" zum teil.

es heizt sich das ganze doch nur auf und rauskomen (außer streitereien und beleidigungen) tut nix...

du, dieses Forum ist NUR dafür da einander anzugehen! oder um sich zu amüsieren....

naja tiere werden auch vermittelt, das ist das einzig sinnvolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben