hund mit hinigem frauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na schau, habts jedenfalls wieder was, worüber ihr euch die schandmäuler zerreissen könnts.
seids doch froh, sonst würde euch ja vor langeweile das gsicht einschlafen.

elBernardo schrieb:
warst du nicht früher evaJ?

man darf sich doch mit einer IP-adresse gar nicht mit andrem namen anmelden oder?

Sag das der Bambina ! ich bin hochoffiziell mit neuem nick mit alter IP mit gleicher Identität und gleichem Hund hier !

jetzt kriechen die besch**** trolls aus ihren löchern ?!?!? oder was ?

schnickschnack schrieb:
na schau, habts jedenfalls wieder was, worüber ihr euch die schandmäuler zerreissen könnts.

:D :D :D

schnickschnack schrieb:
nö Mein leben besteht auch noch aus anderen sachen als in foren rum zuschleichen und sich immer wieder anzumelden :D

schnickschnack schrieb:

Eben! Deshalb freu ich mich umsomehr... :)
Hast du mein liebes Post nicht gelesen? Also wenn da nicht wahre Gefühle, meinerseits, mitspielen!

Camilla2005 schrieb:
Sag das der Bambina ! ich bin hochoffiziell mit neuem nick mit alter IP mit gleicher Identität und gleichem Hund hier !

aber das ist NICHT erlaubt laut admin- man darf nur mit EINEM nickname PRO ip-adresse dasein

Camilla2005 schrieb:

ui, contenance, meine liebe :rolleyes:

elBernardo schrieb:
aber das ist NICHT erlaubt laut admin- man darf nur mit EINEM nickname PRO ip-adresse dasein

Ihr Nick wurde gelöscht, ebenso Bambinas!
Also da würde ich mir jetzt nicht wirklich den Kopf zerbrechen!

Es gibt nur Unterschiede beim Löschen des Nicks ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben