E
elBernardo
Guest
edit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das ist auch die selbe person, die hier schonmal war und auchgegangen ist und wieder auferstanden istnecromania schrieb:ist das nicht jene was auch im elternforum ist?![]()
du warst schneller, du bist gemeinAgilityDogTerry schrieb:
elBernardo schrieb:warst du nicht früher evaJ?
man darf sich doch mit einer IP-adresse gar nicht mit andrem namen anmelden oder?
schnickschnack schrieb:na schau, habts jedenfalls wieder was, worüber ihr euch die schandmäuler zerreissen könnts.
seids doch froh, sonst würde euch ja vor langeweile das gsicht einschlafen.
nö Mein leben besteht auch noch aus anderen sachen als in foren rum zuschleichen und sich immer wieder anzumeldenschnickschnack schrieb:na schau, habts jedenfalls wieder was, worüber ihr euch die schandmäuler zerreissen könnts.
elBernardo schrieb:nein das ist sie nicht, weiss das aus sicherer quelle![]()
Camilla2005 jetzt kriechen die besch**** trolls aus ihren löchern ?!?!? oder was ?[/QUOTE schrieb:joah, ich glaub schon
schnickschnack schrieb:na schau, habts jedenfalls wieder was, worüber ihr euch die schandmäuler zerreissen könnts.
Camilla2005 schrieb:Sag das der Bambina ! ich bin hochoffiziell mit neuem nick mit alter IP mit gleicher Identität und gleichem Hund hier !
jetzt kriechen die besch**** trolls aus ihren löchern ?!?!? oder was ?
kannst du nicht lesen !!!!!!!!!!elBernardo schrieb:aber das ist NICHT erlaubt laut admin- man darf nur mit EINEM nickname PRO ip-adresse dasein
ui, contenance, meine liebeCamilla2005 schrieb:Sag das der Bambina ! ich bin hochoffiziell mit neuem nick mit alter IP mit gleicher Identität und gleichem Hund hier !
jetzt kriechen die besch**** trolls aus ihren löchern ?!?!? oder was ?
elBernardo schrieb:aber das ist NICHT erlaubt laut admin- man darf nur mit EINEM nickname PRO ip-adresse dasein
elBernardo schrieb:aber das ist NICHT erlaubt laut admin- man darf nur mit EINEM nickname PRO ip-adresse dasein
böse nadineAgilityDogTerry schrieb:Es gibt nur Unterschiede beim Löschen des Nicks![]()
offiziell ist ein anderes wort für genehmigtelBernardo schrieb:was meinst du?
![]()