necromania
Medium Knochen
Bismarckerin schrieb:kannst du nicht lesen !!!!!!!!!!![]()
dürfte wohl nicht so sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:kannst du nicht lesen !!!!!!!!!!![]()
wenn ich meinen alten nick aus begreiflichen grnden löschen lasse und dann mit einem neuen, aus ebenso begreiflichen gründen, wieder schreiben will, dann ist daran aber schon gar nichts unerlaubtes.Bismarckerin schrieb:offiziell ist ein anderes wort für genehmigt
sonst wär sie ja nicht mehr hier oder
Camilla2005 schrieb:gott müsst ihr krank sein ! ihr tut mir echt leid !
Camilla2005 schrieb:gott müsst ihr krank sein ! ihr tut mir echt leid !
Camilla2005 schrieb:fehlen nur mehr tinab und josephinchen dann sind die irren unter sich ! sofern sie nicht eh da sind, aber ich bin diese spielchen sowas von leid !
komisch, daß du sie dann immer beginnstCamilla2005 schrieb:fehlen nur mehr tinab und josephinchen dann sind die irren unter sich ! sofern sie nicht eh da sind, aber ich bin diese spielchen sowas von leid !
schnickschnack schrieb:komisch, daß du sie dann immer beginnst![]()
Camilla2005 schrieb:die dämlichen schmähs ziehen nicht mehr frau Tierärztin, halt dich an die drei die wohl gesonnenen und belästige mich nicht mehr !
Ich finds einfach scheisse Foris zu bescheissen !![]()
![]()
![]()
Jessy&Joy schrieb:
AgilityDogTerry schrieb:Au ja...gute Idee![]()
Gibst mir doch auch was ab, oder liebe Birgit!?
Lg,
Nadine
du bist eigentlich arm.Camilla2005 schrieb:die dämlichen schmähs ziehen nicht mehr frau Tierärztin, halt dich an die drei die wohl gesonnenen und belästige mich nicht mehr !
Ich finds einfach scheisse Foris zu bescheissen !![]()
![]()
![]()
schnickschnack schrieb:du bist eigentlich arm.
und extrem tief.
und scheinbar merkst du nicht einmal, was du für mist zusammenschreibst.
und: ICH belästige DICH?
das ist ja der brüller![]()
und schwupp, schon wieder jemand auf ignore.
spar dir also in zukunft deine erbärmlichen auswüchse.