hund mit hinigem frauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bismarckerin schrieb:
offiziell ist ein anderes wort für genehmigt
sonst wär sie ja nicht mehr hier oder
wenn ich meinen alten nick aus begreiflichen grnden löschen lasse und dann mit einem neuen, aus ebenso begreiflichen gründen, wieder schreiben will, dann ist daran aber schon gar nichts unerlaubtes.

und nur, weil ich nicht reinstürme und schreie "hey, ich war mal unter bambina heir, jetzt heiße ich xy..."ja UND?
:eek:

und bis zum jetzigen zeitpunkt war auch alles bestens und friedlich, ich konnte schreiben und alles war ok.
und jetzt?
die hyänen haben wohl wieder blut geleckt.

aber, just for info: ich habe niemandem was getan und habe auch nicht die absicht, das zu tun.
ich habe das recht, so wie alle hier, dieses forum zu besuchen.
wenn dir und ein paar anderen das nicht gefällt, ja bitte, das ist dann aber euer alleiniges problem.

alles klar?
und @all jene, die spaß daran haben, mich zu provozieren: lasst es lieber gleich, es wird nicht funktionieren.

wünsche gute nacht und empfehle denjenigen, die ein problem mit mir haben, in zukunft einfach über mich hinwegzulesen.
wer auch das wieder in die falsche kehle bekommen mag: tut einfach, was ihr nicht lassen könnt, wenn es euch denn glücklich macht.

Camilla2005 schrieb:
gott müsst ihr krank sein ! ihr tut mir echt leid !

evachen das hab ich so gebraucht! mein tag ist jetzt gerettet :) :) :)

würdest du mich mal besuchen kommen und mir mut zusprechen? mir gehts nämlich im moment so schlecht, meine hunde sind beide gestorben :(

fehlen nur mehr tinab und josephinchen dann sind die irren unter sich ! sofern sie nicht eh da sind, aber ich bin diese spielchen sowas von leid !

Camilla2005 schrieb:
fehlen nur mehr tinab und josephinchen dann sind die irren unter sich ! sofern sie nicht eh da sind, aber ich bin diese spielchen sowas von leid !

Dann würde mich interessieren warum du dich immer so aufregst :eek:

38.gif

14.gif

schnickschnack schrieb:
komisch, daß du sie dann immer beginnst :eek:

die dämlichen schmähs ziehen nicht mehr frau Tierärztin, halt dich an die drei dir wohl gesonnenen und belästige mich nicht mehr !

Ich finds einfach scheisse Foris zu bescheissen ! :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe du kreuzt NIE real meinen Weg !

Camilla2005 schrieb:
die dämlichen schmähs ziehen nicht mehr frau Tierärztin, halt dich an die drei die wohl gesonnenen und belästige mich nicht mehr !

dann geh doch schei**en!

Camilla2005 schrieb:
die dämlichen schmähs ziehen nicht mehr frau Tierärztin, halt dich an die drei die wohl gesonnenen und belästige mich nicht mehr !

du bist eigentlich arm.
und extrem tief.
und scheinbar merkst du nicht einmal, was du für mist zusammenschreibst.
und: ICH belästige DICH?
das ist ja der brüller :D
und schwupp, schon wieder jemand auf ignore.
spar dir also in zukunft deine erbärmlichen auswüchse.

schnickschnack schrieb:
du bist eigentlich arm.
und extrem tief.
und scheinbar merkst du nicht einmal, was du für mist zusammenschreibst.
und: ICH belästige DICH?
das ist ja der brüller :D
und schwupp, schon wieder jemand auf ignore.
spar dir also in zukunft deine erbärmlichen auswüchse.

wo bleibt die eva?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben