hund mit hinigem frauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla2005 schrieb:
oh doch und die leute die es betrifft wissen das auch, die trolls und die bescheuerten werden es allerdings nie begreifen und die interessieren mich auch nicht ! Obwohl das ist gelogen, sie belustigen mich !

naja dann passts ja eh oder? jeder kommt auf seine kosten
:)

Camilla2005 schrieb:
oh doch und die leute die es betrifft wissen das auch, die trolls und die bescheuerten werden es allerdings nie begreifen und die interessieren mich auch nicht ! Obwohl das ist gelogen, sie belustigen mich !
hab ja auch nicht gemient, daß du es nie positiv nützt, aber sticheln tust ja auch manchmal ganz gerne... :)

AgilityDogTerry schrieb:
Hört sich interessant an!
Wie viel kostets genau und wo studiert man das denn? Kannst du mir eine Ortsangabe geben? Natürlich würde ich mich auch interessieren wie lang man das studieren muss!

Man muss ja schon planen...ist ja nicht so einfach mit der Arbeit heutzutage!

allerdings... aber du bist ja noch jung, musst dir noch keine sorgen machen...

fesch bist du ja auch, heiratest einfach mit 18 einen reichen alten knacker dann wird das schon mit den finanzen
:p

elBernardo schrieb:
allerdings... aber du bist ja noch jung, musst dir noch keine sorgen machen...

fesch bist du ja auch, heiratest einfach mit 18 einen reichen alten knacker dann wird das schon mit den finanzen
:p

Mhh...man soll sich schon ganz früh informieren ;)
Besonders in DEUTSCHLAND!

Mh, was geht dich mein Privates Liebesleben an? :D

nett im übrigen, was immer wieder dieselben aus einem ganz normal begonnenen thread zu machen imstande sind.
:mad:

papuzaki schrieb:
hab ja auch nicht gemient, daß du es nie positiv nützt, aber sticheln tust ja auch manchmal ganz gerne... :)

das Sticheln hat aber in dem fall von hirni und kimba (die schon mit dem letzten hund restlos überfordert war ) einen traurigen Hintergrund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben