hund mit hinigem frauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnickschnack schrieb:
was gibts da dumm zu grinsen?
:D

Nimm dir doch einen zweiten dazu:eek: , die könnten bis zu deiner Gesundung so schön im Garten spielen:o !!!!
Platz wär ja genügend da:D !!!

Und ob ein oder zwei Hunde, das ist auch schon wurscht:p !!!!

Tierische Grüße

Susanne

hallo!

also ich schließe mich hier erst mal den andern schreibern an und denke auch, dass du den kleinen nicht körperlich auslasten kannst, solange es dir so schlecht geht.

wenn andere hunde zum spielen (einen zweiten würde ich mir persönlich nur deswegen nicht zulegen) oder ein tiersitter aus welchen gründen auch immer nicht in frage kommen, muss halt vielleicht dein mann eine zeit lang in den sauren apfel beißen ;) und je nach dem wie er zeit hat den morgen- bzw. abendspaziergang um einiges ausdehnen.

und da ihr ja auch einen garten habt in dem der welpe toben kann nach bedarf, wird er sicherlich keine "bleibenden schäden" davon tragen, wenn er einige wochen keinen mittagsspaziergang bekommt. grundgehorsam kannst du ja jetzt super üben den tag über oder auch spiele machen. dazu noch eine weitere seite, die zwar nur wenige indoor-spiele hat, aber spaßige: www.aktiv-mit-hund.de .

schau auf jeden fall erst auf dich selbst und dass du schnellst möglich wieder gesund wirst!

gute besserung und alles liebe

fee

Wie sehr habe ich dich vermisst...nächtelang habe ich an dich gedacht und gefragt, was denn nun los ist zwischen uns.
Habe getrauert und mir ständig Sorgen bereitet...ich fand dich wieder, allerdings in ein anderes Forum, jedoch wollte ich mich dort nicht anmelden! Nein, ich hoffte, dass du eines Tages irgendwann zu mir zurück kehren würdest und mir eine zweite Chance geben würdest.

Bambina, ich liebe dich :)

AgilityDogTerry schrieb:
Wie sehr habe ich dich vermisst...nächtelang habe ich an dich gedacht und gefragt, was denn nun los ist zwischen uns.
Habe getrauert und mir ständig Sorgen bereitet...ich fand dich wieder, allerdings in ein anderes Forum, jedoch wollte ich mich dort nicht anmelden! Nein, ich hoffte, dass du eines Tages irgendwann zu mir zurück kehren würdest und mir eine zweite Chance geben würdest.

Wie lieb.
nadine, solche gefühlsausbrüche bin ich von dir ja gar nicht gewohnt

Camilla2005 schrieb:
ich finds nur mehr krank ! aber wenns dich befriedigt Frau Tierärztin solls mir recht sein !

bitte, nicht schon wieder das ganze von vorne! :mad:

wenn du schnickschnack nicht leiden kannst, na und. aber laß sie doch in frieden hier schreiben.

ich mag beim besten willen auch nicht alle user hier bzw. schüttel manchmal den kopf bei soviel dummheit, aber trotzdem laß ich sie in ruhe... ist halt wie im wirklichen leben, da kommt man ja auch nicht mit allen leuten zurecht!

wär doch mal ganz nett ohne (persönlich gemeinten) streit hier, oder?

papuzaki schrieb:
ich mag beim besten willen auch nicht alle user hier bzw. schüttel manchmal den kopf bei soviel dummheit, aber trotzdem laß ich sie in ruhe... ist halt wie im wirklichen leben, da kommt man ja auch nicht mit allen leuten zurecht!

wär doch mal ganz nett ohne (persönlich gemeinten) streit hier, oder?
ja stimmt schon, aber doppelregistrierung
und solche sachen

AgilityDogTerry schrieb:

Du kannst es auch net lassn gö??

Waah dir muss fad sein :mad:

man kann mir viel nachsagen , aber doppelregistrierung und schizophrenie und verarschung der gesamten fori-gemeinde mit sicherheit nicht ! Ich war immer die Eva + Chester und bleib immer die Eva + Chester die sehr viele im Forum auch persönlich kennen obwohl ich durch eine hetzkampagne einmal gezwungen war nick zu wechseln, aber ich hab kein verständnis für bambina-tierärztin-spielchen ! Auch wenn das ein paar Foris urlustig finden ! Ich halte das für einen MIßbrauch des Forums und der Foris ! Tut leid !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben