schnickschnack schrieb:du bist hiermit herzlich eingeladen![]()
fünf monate altes welpi öffentlich erreichbar???
wir sind am weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:du bist hiermit herzlich eingeladen![]()
schnickschnack schrieb:was gibts da dumm zu grinsen?
![]()
besser nicht, gellCamilla2005 schrieb:ich komm dich gerne besuchen mit meinem Hund Bambina ob er dann mit ihr spielt wird sich herausstellen !
Baldige Besserung !
was findest du denn krank?Camilla2005 schrieb:ich finds nur mehr krank ! aber wenns dich befriedigt Frau Tierärztin solls mir recht sein !
ICH KÖNNT JA BÖS SEIN;ABER HEUTE HAB ICH NEN GUTEN TAG UND LASS ES SEINschnickschnack schrieb:was findest du denn krank?
gehts eh noch?
![]()
Wie lieb.AgilityDogTerry schrieb:Wie sehr habe ich dich vermisst...nächtelang habe ich an dich gedacht und gefragt, was denn nun los ist zwischen uns.
Habe getrauert und mir ständig Sorgen bereitet...ich fand dich wieder, allerdings in ein anderes Forum, jedoch wollte ich mich dort nicht anmelden! Nein, ich hoffte, dass du eines Tages irgendwann zu mir zurück kehren würdest und mir eine zweite Chance geben würdest.
Bambina, ich liebe dich![]()
Camilla2005 schrieb:ich finds nur mehr krank ! aber wenns dich befriedigt Frau Tierärztin solls mir recht sein !
ja stimmt schon, aber doppelregistrierungpapuzaki schrieb:ich mag beim besten willen auch nicht alle user hier bzw. schüttel manchmal den kopf bei soviel dummheit, aber trotzdem laß ich sie in ruhe... ist halt wie im wirklichen leben, da kommt man ja auch nicht mit allen leuten zurecht!
wär doch mal ganz nett ohne (persönlich gemeinten) streit hier, oder?
Camilla2005 schrieb:ich finds nur mehr krank ! aber wenns dich befriedigt Frau Tierärztin solls mir recht sein !
necromania schrieb:ist das nicht jene was auch im elternforum ist?![]()
mhm..."jene was"necromania schrieb:ist das nicht jene was auch im elternforum ist?![]()
AgilityDogTerry schrieb:Wie sehr habe ich dich vermisst...nächtelang habe ich an dich gedacht und gefragt, was denn nun los ist zwischen uns.
Habe getrauert und mir ständig Sorgen bereitet...ich fand dich wieder, allerdings in ein anderes Forum, jedoch wollte ich mich dort nicht anmelden! Nein, ich hoffte, dass du eines Tages irgendwann zu mir zurück kehren würdest und mir eine zweite Chance geben würdest.
Bambina, ich liebe dich![]()