Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - im Moment ist er ECHT WEG![]()
*pruuuuust*
Männer scheinen einfach zu sensibel fürs Wuff zu sein - besonders wenns um Rang & Alpha geht![]()
Der Verdacht ist naheliegend![]()
überhaupt wenn sich die menschlichen Hündinnen zu solchen pöhsen Meuten zusammenrotten!![]()
![]()
![]()
![]()
Alsoooooooo, mein Terrortier hat bei meinem Bruder immer auf den Vorleger im Bai gepinkelt und auch mehrfach versucht, selbiges an der (angezogenen) Jeans vom Bruderherz zu tun. Seit mein Bruder die Freundin und damut auch das Rasierwasser gewechselt hat, ist Ruhe.
Im alten war Moschus drin...........also nix mit Alpha und Rüdenkonkurrenz, der dachte bloß"Wenn der das darf, dann ich auch"...![]()
Ja, was willst du denn daran ernst nehmen?![]()
Alsoooooooo, mein Terrortier hat bei meinem Bruder immer auf den Vorleger im Bai gepinkelt und auch mehrfach versucht, selbiges an der (angezogenen) Jeans vom Bruderherz zu tun. Seit mein Bruder die Freundin und damut auch das Rasierwasser gewechselt hat, ist Ruhe.
Im alten war Moschus drin...........also nix mit Alpha und Rüdenkonkurrenz, der dachte bloß"Wenn der das darf, dann ich auch"...![]()
Na wenn der gute duftet, wie ein Ochs am A..., wunderts mich gar nicht![]()
Also wenn ich es zusammenfasseSchosi muss sein Rasierwasser wechseln (kein Moschus - gemein gerade die riechen so gut bei Buben) und sein Bett solange beobachten bis der Hund wieder pinkeln will - dann §$%&/$§%& schreien und Hund verbieten Polster anzupinkeln. Ich würde auch noch vorschlagen - den Polster wechseln - denn der dürfte mittlerweile eine sehr anregende Duftmischung aus Moschus und Pinkel haben - was den Hund immer wieder motivieren wird.
Wobei der Tipp mit Moschus ist gut ....
Einmal muss ich noch hintennach-blödeln (aber dann ist wirklich schluss)
Schosi sollte eine eventuell bereits angebrochene Rasierwasserflasche dazu verwenden, Plätze, an denen das Markieren erwünscht ist, einzusprühen...
Also einmal eine Runde im "Revier" drehen und Bäumchen, Sträucher, Hausecken für den Hund interessant machen...
Liebe und liebgemeinte Grüße!
VERA
Du meinst also Moschus hilft dann auch beim Stubenrein werden![]()