hund markiert immerzu mein Kopfkissen

Alsoooooooo, mein Terrortier hat bei meinem Bruder immer auf den Vorleger im Bai gepinkelt und auch mehrfach versucht, selbiges an der (angezogenen) Jeans vom Bruderherz zu tun. Seit mein Bruder die Freundin und damut auch das Rasierwasser gewechselt hat, ist Ruhe.
Im alten war Moschus drin...........also nix mit Alpha und Rüdenkonkurrenz, der dachte bloß"Wenn der das darf, dann ich auch"...:)

Alsoooooooo, mein Terrortier hat bei meinem Bruder immer auf den Vorleger im Bai gepinkelt und auch mehrfach versucht, selbiges an der (angezogenen) Jeans vom Bruderherz zu tun. Seit mein Bruder die Freundin und damut auch das Rasierwasser gewechselt hat, ist Ruhe.
Im alten war Moschus drin...........also nix mit Alpha und Rüdenkonkurrenz, der dachte bloß"Wenn der das darf, dann ich auch"...:)

Du meinst Schosi's Hund denkt Herrchen stinkt und will dass er das Rasierwasser wechselt :D - können wir nicht unsere Theorien zusammentun ;) - sagen wir doch das Rasierwasser ist ein Alphawasser und deswegen pinkelt er ....:p

Ich muss Eure blumigen Phantasien leider (zumindest teilweise) zerstören. Als der Leo zu uns gezogen ist, ist der Lou grad ein bissl "männlich" geworden und eines Tages hab ich ihn dabei erwischt, wie er sein Haxerl auf Leos Bettseite heben wollt. Ich hab "%&/$§)/&&&ahhhhhh" gekreischt - und es ist bei diesem Versuch geblieben...

Also, ich würd versuchen, den Hund dabei zu erwischen und es ihm ganz einfach verbieten.

LG
Ulli

Na wenn der gute duftet, wie ein Ochs am A..., wunderts mich gar nicht:D

Also wenn ich es zusammenfasse :D Schosi muss sein Rasierwasser wechseln (kein Moschus - gemein gerade die riechen so gut bei Buben) und sein Bett solange beobachten bis der Hund wieder pinkeln will - dann §$%&/$§%& schreien und Hund verbieten Polster anzupinkeln. Ich würde auch noch vorschlagen - den Polster wechseln - denn der dürfte mittlerweile eine sehr anregende Duftmischung aus Moschus und Pinkel haben - was den Hund immer wieder motivieren wird.

Wobei der Tipp mit Moschus ist gut ....

Also wenn ich es zusammenfasse :D Schosi muss sein Rasierwasser wechseln (kein Moschus - gemein gerade die riechen so gut bei Buben) und sein Bett solange beobachten bis der Hund wieder pinkeln will - dann §$%&/$§%& schreien und Hund verbieten Polster anzupinkeln. Ich würde auch noch vorschlagen - den Polster wechseln - denn der dürfte mittlerweile eine sehr anregende Duftmischung aus Moschus und Pinkel haben - was den Hund immer wieder motivieren wird.

Wobei der Tipp mit Moschus ist gut ....

Einmal muss ich noch hintennach-blödeln (aber dann ist wirklich schluss) ;)

Schosi sollte eine eventuell bereits angebrochene Rasierwasserflasche dazu verwenden, Plätze, an denen das Markieren erwünscht ist, einzusprühen...

Also einmal eine Runde im "Revier" drehen und Bäumchen, Sträucher, Hausecken für den Hund interessant machen... :D

Liebe und liebgemeinte Grüße!
VERA

Einmal muss ich noch hintennach-blödeln (aber dann ist wirklich schluss) ;)

Schosi sollte eine eventuell bereits angebrochene Rasierwasserflasche dazu verwenden, Plätze, an denen das Markieren erwünscht ist, einzusprühen...

Also einmal eine Runde im "Revier" drehen und Bäumchen, Sträucher, Hausecken für den Hund interessant machen... :D

Liebe und liebgemeinte Grüße!
VERA

Du meinst also Moschus hilft dann auch beim Stubenrein werden :D

Oben