karin0777
Profi Knochen
als Hundesitter vielleicht
verdien ich dabei so viel wie bei einem büro-teilzeitjob. dann her damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Hundesitter vielleicht
Ich hab Luca mit in der Arbeit.
Arbeite im Büro eines Werkzeuggeschäftes mit ca. 30 Mitarbeitern.
Allerdings muss Luca in seiner Box (eingesperrt) bleiben.
Macht ihm aber nicht wirklich was aus, er liebt seine Box, dort fühlt er sich sicher und wird nicht hibbelig.
Gina muss zu Hause bleiben, es sei denn meine bessere Hälfte kann sie mitnehmen, was leider nicht immer der Fall ist.
Wenn wir Glück haben, ändert sich die Situation allerdings im August. *hoff*
geht mich zwar nicht wirklich was an, aber darf ich fragen nach welchen Kriterien du entschieden hast das Luca darf und Gina nicht??
Is ned böse gemeint aber ich könnt das nicht entscheiden, außer natürlich einer hat irgendein problem das es sich von selbst entscheidet!
Wer von Euch tut es und wo arbeitet ihr? Öffentliches oder privates Unternehmen? Wieviele Mitarbeiter?
Hab ich nicht entschieden, Luca war ja da, da kannte ich Gina noch gar nicht (sie ist der Hund von meiner besseren Hälfte).
Aber wie gesagt, ab August bin ich hoffentlich daheim, dann hat sich das Thema ohnehin erledig. *hoff*
Achso, dachte sie gehörte schon vor Luca dir!
ja dann ists eh klar dann ist eh praktisch selbstentschieden!
Na dann hoff ich das auch für dich, darf man fragen was du dann machst??
Würd auch gerne daheim arbeiten oder wenigstens Stunden reduzieren aber das dauert noch lange bis das möglich ist bei mir.....
Mutterschutz, wenn alles gut geht.
heeeeee, das freut mich aber für euch!!!
Supi!! Einmal Menschenzuwachs hier!!
Cool, na dann hoff ich echt für dich das alles passt!!!!