Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein? Echt jetzt? Ihr würdet 800 sparen? Das ist echt wahnsin...
jetzt ist schon das fliegen billiger als das autofahren...![]()
Also ich hab mir 2003 einen welpen aus den USA schicken lassen.... hat alles in allem 300 euro gekostet.
Welpe kam gesund und munter in Wien an
Und ja der Welpe pieselt natürlich in die Bx, und ja ist sicher nicht super schön, aber mal ehrlich ich war schon bei soooooo vielen Züchtern zu besuch und da gibts auch welpis die sich schon mal in den eigenen dreck legen obwohl sie ausweichmöglichkeit haben... welpen sind da denke ich noch nicht so kleinlich.
ich bin dann 2004 mit beiden hunden 6 wochen in die usa geflogen, auch für meine großen wars kein problem.
2007 habe ich dann geholfen einen labbi aus amerika herzuholen und auch das ging komplikationslos. leider hat hier meine freundin viel zu viel bezahlt, da die züchterin eine organisationsfirma dazu geschalten hat die sich das zahlen liess.... ansonsten wäre der preis auch wider zwischen 200 und 300 euro gelegen...
ist alles weitaus weniger tragisch als man glaubt...
lg alessa
Also ich hab mir 2003 einen welpen aus den USA schicken lassen.... hat alles in allem 300 euro gekostet.
Welpe kam gesund und munter in Wien an
Und ja der Welpe pieselt natürlich in die Bx, und ja ist sicher nicht super schön, aber mal ehrlich ich war schon bei soooooo vielen Züchtern zu besuch und da gibts auch welpis die sich schon mal in den eigenen dreck legen obwohl sie ausweichmöglichkeit haben... welpen sind da denke ich noch nicht so kleinlich.
ich bin dann 2004 mit beiden hunden 6 wochen in die usa geflogen, auch für meine großen wars kein problem.
2007 habe ich dann geholfen einen labbi aus amerika herzuholen und auch das ging komplikationslos. leider hat hier meine freundin viel zu viel bezahlt, da die züchterin eine organisationsfirma dazu geschalten hat die sich das zahlen liess.... ansonsten wäre der preis auch wider zwischen 200 und 300 euro gelegen...
ist alles weitaus weniger tragisch als man glaubt...
lg alessa
aha verstehe, allerdings finde ich 900Pfund inkl. Flug absolut ned teuer...ich mein ich weiß nicht was Hunde deiner Rasse sonst so kosten, aber des schockiert mich jetzt nicht so![]()
das kann ich verstehen900,-- Pfund sind nach heutigem Kurs 1.120,-- Euro. Als ich den Hund importierte, das ist jetzt schon 8 Jahre her, stand der Kurs bei 25,-- Schilling und da war es schon noch teuer. Zum damaligen Zeitpunkt war der Welpenpreis bei ca. 8.500,-- Schilling, also etwas über 600,-- Euro. Heute kostet ein Cockerwelpe in etwa 900,-- bis 1.000,-- Euro. Nach heutiger Preissteigerung also durchaus im Rahmen, zum damaligen Zeitpunkt aber fast doppelt so teuer. Nun, für mich stand der Preis nicht zur Debatte, ich wollte DIESEN Hund und es hat sich gelohnt.
Wir haben gerade einen kleinen Cocker aus Schweden zu uns geholt.Wir haben ihn aber selber abgeholt,denn meiner Meinung nach ist es schon eine Strapaze für einen 9 Wochen alten Zwerg,so ganz alleine zu fliegen.Es waren zwar erhebliche Mehrkosten,aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
und da ist der Hund alleine geflogen? Das ist ja echt günstig!falls es dir hilft kostenmässig :
Wir zahlen für einen Hund von Wien-Finnland 80 Euro für eine Strecke. Hund ist im Frachtraum, da sie schon 11 kg hat.
Zurück kommt auch ein Hund aus Fínnland, auf dem selben weg dort macht es auch 80 aus, da der Hund zwar kleiner ist aber auch im Frachtraum fliegt.
Nein? Echt jetzt? Ihr würdet 800€ sparen? Das ist echt wahnsin...
jetzt ist schon das fliegen billiger als das autofahren...![]()