Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na eigecheckt würds von der Züchterin werden und abgeholt e von mir...von dem her wärs kein Probelm...was hast du gezahlt wie du dir die Hündin schicken hast lassen aus Schottland?Also von Amsterdam nach Wien ist ja keine so lange Flugzeit. Da verkraftet es der Hund schon wenn er in der Box im Frachtraum ist. Wirklich Sinn macht das selbst abholen nur, wenn es ein Welpe ist, den man im Passagierraum mitnehmen kann, bzw. wenn es ein längerer Flug ist bzw. mit Zwischenstopp, wo man sich selbst um den Hund kümmern kann.
Ich habe meinen Welpen seinerzeit selbst aus Schottland geholt (da gab es noch einen Direktflug Edinburgh-Wien), ein Jahr später eine Hündin wurde geschickt, da die Inlandsflüge Edinburgh-London Hunde nur im Frachtraum zugelassen hätten und dafür zusätzlich ein Ticket für eine "Begleitperson" kaufen, wäre unsinnig gewesen. Allerdings haben wir das Bodenpersonal während des Zwischenstopps in London "bestochen" und die haben sich total nett um die Kleine gekümmert. Die Hündin war 12 Wochen alt und hat den Flug wie ein Profi überstanden. Ansonsten frag doch bitte nach, ob Jemand zu diesem Zeitpunkt von Amsterdam nach Wien fliegt und sich beim Ein- und Auschecken um deinen Hund kümmern würde.
na eigecheckt würds von der Züchterin werden und abgeholt e von mir...von dem her wärs kein Probelm...was hast du gezahlt wie du dir die Hündin schicken hast lassen aus Schottland?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da wir einen Pauschalpreis für den Hund vereinbart hatten - und der war nicht gerade wenig. 900,-- Pfund inkl. Impfung, Steuer, Chip, Flug und Transportbox.
Ich kann mir garnix drunter vorstellen - deswegen frag ich ja.
Aber ich denk da grad dran, dass einige Züchter sich ja Welpen aus Amerika einfliegen lassen und da so ein zwuckl alle 2 std ca. mal muss kann ich mir kaum vorstellen, dass der dann in seinen eigenen ausscheidungen liegen muss. Weiß ned wie lang man von den USA bis zu uns fliegt, aber 10 std sind das auf jeden fall, oda?
Wir haben gerade einen kleinen Cocker aus Schweden zu uns geholt.Wir haben ihn aber selber abgeholt,denn meiner Meinung nach ist es schon eine Strapaze für einen 9 Wochen alten Zwerg,so ganz alleine zu fliegen.Es waren zwar erhebliche Mehrkosten,aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
ist meiner meinung nach nicht besser, aber so hat eben jeder seine MeinungKomplett recht gebe, dass es mit Auto auf jeden Fall besser (natürlich nicht billiger) ist!
Hallo!
Also die NL ist ja nicht so weit weg.
Hol ihn/sie doch mit dem Auto.
Danke für diese GEISTREICHE Information!Wusst ich gar ned!Ein Hund wird nie billig sein!
Ist nicht böse gemeint
és kommt darauf an, wo in NL der hund ist und wo man selber wohnt. wir hätten 16std autofahrt vor uns. mit dem flieger max. 2std
also ich finds stressiger für den hund, ständig pause zu machen, aus der box, gassi gehen, in die box und das öfters wiederholt.
wahrscheinlich müssten wir noch in einem hotel übernachten, weil wir es nicht an 1 tag schaffen würden.
also fliegen ist da weitaus stressfreier. jenachdem wo der hund untergebracht ist.
lg
Ein Hund wird nie billig sein!
Ist nicht böse gemeint
genau das meinte ich. Wenn das 5Stunden fahrt sind, dann fahr ich den auch holen...allerdings sprechen wir ja von einer Distanz über 11Stunden(allein in eine Richtung und das OHNE Hund...mit Hund kannst da noch einige Stunden draufpacken)