hund im blutrausch erschossen

Elisabeth.B. schrieb:
Ich fand das auch so arg, habs im Fernsehen gesehn. Der arme Bobtail! Der muss ja physisch und auch psychisch total fertig sein! Stellts euch vor, der trifft wieder einen Staff ... Na servas!

vielleicht hat auch der arme bobtail angefangen? :rolleyes:

Sticha Georg schrieb:
Sorry Romana;

abgesehen von der Rechtschreibung :o finde ich deine Aussagen als Aufforderung zur Gewalt.

1. nicht jeder Border ist so "weich" das er über Fusstritte mit MEIDEN reagiert
2. wie kommst du zur Annahme das bei einem Staff andere Massnahmen notwendig sind
3. wieso sind die Folgen verhehrender als bei anderen Rassen.

Ich bin SICHER, dass du deine Aussagen anders gemeint hast . ;)

lg
Georg

das wir manchmal nicht der selben meinung sind, wissen wir beide :cool:
das ich in meinem geschriebenen text rechtschreibfehler gemacht habe tut mir wahnsinnig leid, da ich aber nebenbei auch noch arbeiten muß und nicht immer ungestört endlose texte verfassen kann und dadurch oft buchstaben vergesse, weglasse od nicht einfüge sei mir verziehen :)
danke.

auch wenn du es mir gerne einreden willst das kein unterschied zwischen einer trennung von einem border der rauft
und einem staff der rauft besteht, bleibe ich bei meiner meinung und behaupte das gegenteil.
mit gewalt hat mein ganzer absatz absolut nichts zu tun ich habe mir die situation vorgestellt und gehofft meine meinung authentisch kund tun zu können.
ist mir anscheinend nicht gelungen :(
soweit müsstest du mich kennen das ich gewalt in keinerlei hinsicht befürworte.
aber auch egal :(

lg romana

Zuletzt bearbeitet:
sorry komplett ot. ich find für sämtliche schreibweisen was im google :eek:

wie jetzt? verheerend?

Chrissy schrieb:
.
bei einem staff schaut die sache halt wieder ganz anders aus und die folgen sind verherender :( :( :(
lg romana

an alle ganz lustigen unter Euch: :cool:

Ich meinte verherend so wie ich es geschrieben habe.
im Sinne von verzwickter, aussichtsloser od weiß der Geier was.
und nichts anderes :confused:
Verstehe also Eure äußerst witzige und passende Einlage nicht :confused: :confused:
Beim nächsten Mal googelts ein bisschen besser :rolleyes:

Romana

Chrissy schrieb:
an alle ganz lustigen unter Euch: :cool:

Ich meinte verherend so wie ich es geschrieben habe.
im Sinne von verzwickter, aussichtsloser od weiß der Geier was.
und nichts anderes :confused:
Verstehe also Eure äußerst witzige und passende Einlage nicht :confused: :confused:
Beim nächsten Mal googelts ein bisschen besser :rolleyes:

Romana
entschuldige romana aber ich zum beispiel wollte dich nicht damit aufziehen oder sonst was; mir selber war nur die korrekte schreibweise nicht bewußt und da herr sticha dich auch dahingehend etwas kritisiert hatte wollte ich das nun mal aufklären.
witzig wars nicht gemeint.
und es heißt nunmal verheerend. (laut zwei von mir sehr geschätzten foris; ich selbst hab leider keinen duden zuhaus)

prinzipiell ists mir aber wurscht weils mit dem thema nix zu tun hat

flaxig schrieb:
und es heißt nunmal verheerend. (laut zwei von mir sehr geschätzten foris;

ich hab aber in der firma im duden nachgesehen und da stehts so wie von mir mittlerweile 2x geschrieben drin.
deshalb hab ichs unangebracht gefunden mich deshalb versuchen zu verar***
aber da ich ja eh (schon allein durchs forum) eine dicke haut mir wachsen hab lassen bin ich nicht eingeschnappt od so.
ich will nur nicht das a blödsinn verzapft wird den ich offensichtlich richtig geschrieben hab und nur weil irgendwelche foris glauben es besser zu wissen.

lg romana

off topic - ist wahrscheinlich die neue Rechtschreibung und die anderen Foris haben, so wie ich auch, die alte Rechtschreibung im Kopf ;) - Ich finds nur schrecklich, dass man hier mittlerweile für JEDEN Tipp- und Rechtschreibfehler durch den Kakao gezogen wird ... :rolleyes:

also ich hatte niemals(!) vor wen durch den kakao zu ziehen. möcht ich nur noch einmal betonen!!!!!!

flaxig schrieb:
also ich hatte niemals(!) vor wen durch den kakao zu ziehen. möcht ich nur noch einmal betonen!!!!!!
Jaaa - ist mir schon klar ;) - War nur eine Anmerkung, weil mir das in letzter Zeit einfach schon sehr auffällt :o

gregos schrieb:
Jaaa - ist mir schon klar ;) - War nur eine Anmerkung, weil mir das in letzter Zeit einfach schon sehr auffällt :o
siehst mir auch und deshalb hab ich es angemerkt das ich es total unpassend finde und hab weil ich dann schon selbe nimma gewußt hab wie man s schreibt im duden nachgesehen.
aber wennst im google verherend eingibst kommts auch genauso :)
aber egal.
wollts nur anmerken.

lg und @admin ich verspreche ich schreib kein ot mehr ;)

Chrissy schrieb:
ich hab aber in der firma im duden nachgesehen und da stehts so wie von mir mittlerweile 2x geschrieben drin.
deshalb hab ichs unangebracht gefunden mich deshalb versuchen zu verar***
Also wenn ich jemand verar**** habe, dann Georg, weil er dich ausbessern wollte und es selber falsch schreibt :).

Allerdings habe ich jetzt auch im Duden nachgesehen, das Wort steht auf Seite 793, zweite Spalte, 3. Wort. Es ist ein Duden mit der neuen, deutschen Rechtschreibung und alle Worte, die eben neu geschrieben werden, sind rot geschrieben, verheerend ist jedoch schwarz, also gab es anscheinend keine Änderung.

lg
Bonsai

P.S. Im Anhang der Beweis :D

ja hallo, was macht ihr denn aus meinem thema ??

einen rechtschreibkurs ?? dafür gibts eh schon doe wortkreationen, das brauchen wir hier nicht. - schon gar nicht, weil das thema von mir ist :D

@watzmann

tut mir echt leid, aber wenn ein polizeibeamter, der regelmäßiges schießtraining hat (wenn von der wega einer geschossen hat - doppelt so schlimm), nicht in der lage ist ein bewegliches ziel zu treffen, dann hat er den beruf verfehlt.
was machen wir denn, wenn man mal einen geiselnehmer anschießen müssen, der gerade dabei ist eine geisel zu verletzen ??
muss dann auch ein ältestenrat abgehalten werden, der 2 stunden dauert ??

ich hab mit den polizisten kein mitleid, und solche situationen (auch in engen räumen) gehören halt zum beruf dazu. eine schande, finde ich wenn die polizei damit nicht fertig wird.

was die waffe angeht, so wurde mit einr clock 17 geschossen, das ist die 0815 dienstwaffe, mit der jeder polizist herumspaziert.
dafür das der schütze kein guter war, brauchst du dich nicht rechtfertigen, es sei denn du hast geschossen :D .

im übrigen möchte ich noch erwähnen, dass man nicht unbedingt ein betäubungsgewehr braucht um ein tier aus der distanz zu betäuben- es reicht auch eine besenstange an der man die spritze mit tixo anklebt und eine weitere um das mittel zu injizieren.

ich hab das schon einmal so praktiziert. es ist kein ding der unmöglichkeit.

und wenn es nur darum geht nicht verletzt zu werden (das klingt zumindest aus deinem text so raus), dann hätte man zur vorsicht den hunden eine decke zusätzlich drüber werfen können. (alle diese ticks lernt man übrigens auf der vet.med. und wer ein bisserl fantasie hat kommt auch drauf).

ich denke mal verteidigen braucht man die polizei dafür nicht. immerhin sind 2 stunden vergangen und man hätte zumindest einiges versuchen können in der zeit, anstatt die hunde sich selbst zu überlassen.

staubsauger, kübelweise wasser, warnschuss, decke drüber werfen, essbaren hinwerfen ???
ich hätte zumindest was ausprobiert, bevor ich daneben stehe, telefoniere und in der nase bohre. ;)

und selbst wenn man sich auf exerimente nicht rausreden will. dann hätte ich bei der vet.med. angerufen die sind mit betäubungsgewehren ausgestattet und wären sicher schneller als 2 stunden da gewesen und hätten das ganze beendet.

lg

Wahnsinn!!!

Was sich so manch ein Polizeierfinder da zu schreiben traut!!!

Möcht blos wissen, wieviele von Euch super Leuten schon in so einer Situation waren!
Wieviele schon einen Hund erschossen haben?
Ec., ec., was da sonst noch gscheites geschrieben wird.

Macht mal einer den Polizeiberuf!

Ob Katze am Baum oder die Omi die ihre Türe nicht aufsperren kann bis hin zu Mord und bösen Hunden. Für alles ist die Polizei da.

Und dann kommen so Besserwisser und wagen es über Amtshandlungen zu urteilen bei denen sie nichtmal dabei waren.

Ich denke und davon gehe ich aus, dass alles mögliche unternommen wurde und die Polizisten haben einfach das Beste aus dieser Situation gemacht.

Nachträglich sich über Amtshandlungen den Kopf zu zerbrechen machen Anwälte, Richter u.s.w.

@watzmann: danke für die Aufklärung und kann mich deinen Worten nur anschließen!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Wahnsinn!!!

Was sich so manch ein Polizeierfinder da zu schreiben traut!!!

Möcht blos wissen, wieviele von Euch super Leuten schon in so einer Situation waren!
Wieviele schon einen Hund erschossen haben?
Ec., ec., was da sonst noch gscheites geschrieben wird.

Macht mal einer den Polizeiberuf!

Ob Katze am Baum oder die Omi die ihre Türe nicht aufsperren kann bis hin zu Mord und bösen Hunden. Für alles ist die Polizei da.

Und dann kommen so Besserwisser und wagen es über Amtshandlungen zu urteilen bei denen sie nichtmal dabei waren.

Ich denke und davon gehe ich aus, dass alles mögliche unternommen wurde und die Polizisten haben einfach das Beste aus dieser Situation gemacht.

Nachträglich sich über Amtshandlungen den Kopf zu zerbrechen machen Anwälte, Richter u.s.w.

@watzmann: danke für die Aufklärung und kann mich deinen Worten nur anschließen!

LG
Susanne

Kann mich deinen Worten nur anschließen, finde es viel schlimmer was die Hundehalter gemacht haben oder besser gesagt nicht gemacht haben. Ich mein die halten sich zwei Rüden in einer Wohnung die sich nicht vertragen und immer auseinander gesperrt werden müssen und sind so blauäugig und glauben das geht auf Dauer gut :rolleyes: :mad:
Also wenn einer Schuld am Tod des einen Hundes und den Verletzungen des anderen Hundes ist so sind es die Hundehalter weil die haben schließlich die Pflicht ihre Tiere so zu halten das sie weder andere noch sich selbst gefährden.

Oben