also ich hab was daraus gelernt.
ICH MACH NIE WIEDER EINEM POLIZISTEN DIE TÜRE AUF !!!
zumindest nicht, solange er bewaffnet ist.
das war ja nicht das erste mal das schießwütige polizisten einen hund erschießen.
das arge ist, dass der polizist 2 mal danaben geschossen hat, die medien berichten, dass der besitzer einverstanden war und in wirklichkeit war er es nicht.
angeblich konnte man die hunde nicht trennen, jetzt waren sie getrennt und der hund wurde trotzdem erschossen ???
das ist ärgerlich und macht mir angst. sind jetzt die eigenen hunde (für mich ja eigentlich familienmitglieder) nicht mal in den eigenen 4 wänden sicher ???
was mich am meisten wundert ist, dass die besitzer bis jetzt noch nix richtig gestellt haben. lesen die keine zeitung oder sehen die keine nachrichten ???
@hikaru, weißt du da was ? wissen die besitzer da überhaupt bescheid ?
hast du vielleicht die genaue postadresse von den besitzern ??
dann schreib ich denen einen brief. 1), dass es mir für die um den hund leid tut, 2) weil ich gerne wissen würde, wie es jetzt weiter geht (ob die kosten von der polizei übernommen werden, der hund, die heizung, der wasserschaden ?) 3) weil man dagegen ankämpfen muss, dass sowas in dieser form wieder passiert. alles muss man sich von der polizei auch nicht gefallen lassen.
@georg, nein bin eh nicht enttäuscht
schaust eh lieb aus (wie alt bist du schnell ???) darf man das überhaupt fragen ? oder ist das ab einem gewissen alter schon unhöflich ?
lg