Terrorterrier
Super Knochen
Mein Hund eigendlich auch nur jetzt ist er immer so dreckig und durchs Pfoten abputzen allein werdens ned sauber, dafür mein Betterl dreckig. Jedes mal Leintuch wechseln.. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon darf auch im Bett schlafen, wenns ihm zu warm ist geht er in seines, dass vor unserem Bett liegt - nur um ganz schnell doch wieder zu Frauli kuscheln zu kommen![]()
dafür hab ich meinen Mann
Bei uns ist es eben genauso, wenn man oft genug die Bettwäsche wechselt ist das alles kein Problem!
LG Uli
Solche "Argumentation" stimmt mich etwas bedenklich.
Wenn man Hunde liebt, könnte man auch Sie in Ihrer ganzen Schönheit und Eigen-Art annehmen.
WUFF
Das tu ich ja...aber nicht im Bett![]()
Huhu,
ich glaub bei mir wärs auch eine Fellfrage und eine Größenfrage - oder - naja, keine Ahnung... ich hatte noch nie einen Bärenbefellten Hund, grins...
Bei mir schlafen derzeit grundsätzlich minimum vier Hunde mit in meinem Bett - und das ist ein 1,90 mal ein Meter Bett....
Es ist sehr gemütlich und sehr kuschelig...grins...
LG
Hilde
Danke!!
Und auch wenn ich meine Hudne noch so liebe, welze ich mich niucht gern in ihren Haaren udn Körpersekreten![]()
mein hund verliert im bett keine körpersekrete
wäre es so, würde ich ihn aus dem bett verbannen!![]()
2 unkastrierte Rüden tun das eben....
da hast dann schon mal das restsperma (auch wenns nur ein minimasles Tüpfchen ist) an der bettkante wo es beim raufkriechen abgewischt wurde...
aber auch wie gesagt find ichs nicht fein wenn ich fernschau und die Hündin putzt sich gerade in vollem Genuss, das geräusch ertrag ich da nicht wenn ich weiss die liegt im Bett
gab schon tage da träumte der eine scheinbar von Sex den er auch vollendet hat, naja und deshalb gibts das Bett für mich und die Hundebetten für die Hunde![]()
Kurze Zwischenfrage: Welcher Rest von welchem Sperma wäre denn das? Ich hab das ganz starke Gefühl, dass Lous Penis ziemlich sauber ist - (kurze Kontrolle: *nick* ja, sauber...)
LG
Ulli
Kurze Zwischenfrage: Welcher Rest von welchem Sperma wäre denn das? Ich hab das ganz starke Gefühl, dass Lous Penis ziemlich sauber ist - (kurze Kontrolle: *nick* ja, sauber...)
LG
Ulli
ich glaub die meinen den rüdentripper.. diesen auslauf den viele unkastrierte rüden haben. hatte meiner auch. seit der kastra alles gut!![]()
ich glaub die meinen den rüdentripper.. diesen auslauf den viele unkastrierte rüden haben. hatte meiner auch. seit der kastra alles gut!![]()
LG
Ulli