Hund im Bett?

Mein Hund eigendlich auch nur jetzt ist er immer so dreckig und durchs Pfoten abputzen allein werdens ned sauber, dafür mein Betterl dreckig. Jedes mal Leintuch wechseln.. :rolleyes:

Deikoon darf auch im Bett schlafen, wenns ihm zu warm ist geht er in seines, dass vor unserem Bett liegt - nur um ganz schnell doch wieder zu Frauli kuscheln zu kommen :D

Mailo schläft auch im Bett..... allerdings nur wenn ich es erlaube... und meist geht er dann eh auf den boden in der Nacht in der Früh kommt er dann allerdings wieder zurück ins bett *g*

:D dafür hab ich meinen Mann

Dann hast Du die harmlose Sorte abbekommen - meiner schlägt aus :eek::D Drankuscheln, sobald er mal eingeschlafen ist, erfolgt auf eigene Gefahr.. deswegen machen die Hunde im Bett ja einen derart großen Bogen um ihn und ich hab allein die Ehre, von ihnen belagert zu werden :rolleyes:

Solche "Argumentation" stimmt mich etwas bedenklich.

Wenn man Hunde liebt, könnte man auch Sie in Ihrer ganzen Schönheit und Eigen-Art annehmen.

WUFF

Versteh ich jetzt n8icht ganz??? :confused:

ich soll mich in ihren Körpersekret welzen, soll mir das geschlecke stundenlang anhören wenn ich fernsehen will udn eine Tonne haare im bett dürften mich nicht stören denn es sind ja Hunde????? :eek::eek:

Versteh echt ned ganz wie du das meinst aber bitte klär mich auf, seh nix verwerfliches dran den Hund nicht im Bett zu haben, deeshalb versteh ich dein Post schon gar nicht :o

Huhu,

ich glaub bei mir wärs auch eine Fellfrage und eine Größenfrage - oder - naja, keine Ahnung... ich hatte noch nie einen Bärenbefellten Hund, grins...

Bei mir schlafen derzeit grundsätzlich minimum vier Hunde mit in meinem Bett - und das ist ein 1,90 mal ein Meter Bett....

Es ist sehr gemütlich und sehr kuschelig...grins...

LG

Hilde

Mit meinen siehts da anders aus, da Prinzessin sich dann in deinem Kreuz plazierte und zu treten beginnt da sie doch viel mehr Platz braucht :rolleyes::cool::D

deshalb schlaf ich gern allein im Bett und sie haben eh ihre Betten wo sie auch zu zweit schlafen können, die brauchen kein Bett

Hm, also wir betreiben sehr wohl das "Kontaktliegen" aber ins Bett dürfens trotzdem nicht. Das eine schließt das andere ja nicht aus. :confused:

im bett wird nicht gegessen, nicht geraucht und es dürfen keine tiere (in meiner anwesenheit) ins bett.

anders verhält sich das mit essen und tieren wenn ich unterwegs bin und der göttergatte dumm genug mit den viehern am bett und der chipstüte in der hand einzuschlafen. huch, der is immer schnell munter!:D

mein hund verliert im bett keine körpersekrete :eek:
wäre es so, würde ich ihn aus dem bett verbannen! :)

2 unkastrierte Rüden tun das eben....
da hast dann schon mal das restsperma (auch wenns nur ein minimasles Tüpfchen ist) an der bettkante wo es beim raufkriechen abgewischt wurde...
aber auch wie gesagt find ichs nicht fein wenn ich fernschau und die Hündin putzt sich gerade in vollem Genuss, das geräusch ertrag ich da nicht wenn ich weiss die liegt im Bett

gab schon tage da träumte der eine scheinbar von Sex den er auch vollendet hat, naja und deshalb gibts das Bett für mich und die Hundebetten für die Hunde ;)

2 unkastrierte Rüden tun das eben....
da hast dann schon mal das restsperma (auch wenns nur ein minimasles Tüpfchen ist) an der bettkante wo es beim raufkriechen abgewischt wurde...
aber auch wie gesagt find ichs nicht fein wenn ich fernschau und die Hündin putzt sich gerade in vollem Genuss, das geräusch ertrag ich da nicht wenn ich weiss die liegt im Bett

gab schon tage da träumte der eine scheinbar von Sex den er auch vollendet hat, naja und deshalb gibts das Bett für mich und die Hundebetten für die Hunde ;)

ok, dann versteh ich dich!
unkastrierte rüden und deren sperma im bett :eek: danke nein!

Kurze Zwischenfrage: Welcher Rest von welchem Sperma wäre denn das? Ich hab das ganz starke Gefühl, dass Lous Penis ziemlich sauber ist - (kurze Kontrolle: *nick* ja, sauber...)

LG
Ulli

Kurze Zwischenfrage: Welcher Rest von welchem Sperma wäre denn das? Ich hab das ganz starke Gefühl, dass Lous Penis ziemlich sauber ist - (kurze Kontrolle: *nick* ja, sauber...)

LG
Ulli

ich glaub die meinen den rüdentripper.. diesen auslauf den viele unkastrierte rüden haben. hatte meiner auch. seit der kastra alles gut!:)

LG
Ulli

unkastrierte rüden haben zu 98% einen vorhautkatharr. da tropft es grünlich aus dem penis. vielleicht ist das gemeint? :rolleyes:

ich glaub die meinen den rüdentripper.. diesen auslauf den viele unkastrierte rüden haben. hatte meiner auch. seit der kastra alles gut!:)

meine beiden rüden hatten diesen auslauf auch, das war auch mit ein grund, warum ich sie kastrieren hab lassen. ich hatte das eiter überall, auf mir, auf meiner kleidung und natürlich auf dem sofa und in der bettwäsche, wähhh :eek::(

LG
Ulli

Frag mich nicht, muss ja kein Sperma sein aber es kommt jedenfalls da raus, das ist einfach so ein kleines Tupferl das zB nach dem schlafen oder so vorne drauf ist, dauernd haben dies eh nicht also unter tags und beim spazieren aber eben gerade beim schlafen...

meinst das ist abnormal????? :eek::eek::eek:
Sind unkastriert alle Beide:confused:

Oben