Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Kleiner darf auch ins Bett. Er schläft immer ganz dicht angekuschelt, aber nur im Winter, im Sommer ist es ihm zu warm.
Sollte jeder für sich entscheiden, früher hab ich auch immer gesagt, Hund im Bett, geht gar nicht......nun ja, man kann seine Meinung ja auch ändern![]()
Das ist ja gar nixEs gab Zeiten, da haben in meinem Bett 1 Mann, 2 Kinder, 4 Katzen, 4 Hunde und ich geschlafen...seit damals beweg ich mich die ganze Nacht lang praktisch überhaupt nicht (einmal umdrehen ist drin)...und wir haben ein sehr großes Bett
![]()
Meine Hunde haben zu Hause auch ziemliche Narrenfreiheit. Dürfen ins Bett und auf die Couch.
Wenn ich es jedoch mal nicht möchte, weil ich frisch überzogen habe oder die Hunde dreckig sind, dann reicht ein Nein und sie akzeptieren es.
Sind wir wo auf Besuch eingeladen, dann ist das überhaupt kein Problem, wenn dort Couch- oder Bettverbot angesagt ist. Meine Hunde kennen ja ein Nein und können außerdem unterscheiden, ob sie zu Hause sind oder nicht.
Lg Cony
Das ist ja gar nixEs gab Zeiten, da haben in meinem Bett 1 Mann, 2 Kinder, 4 Katzen, 4 Hunde und ich geschlafen...seit damals beweg ich mich die ganze Nacht lang praktisch überhaupt nicht (einmal umdrehen ist drin)...und wir haben ein sehr großes Bett
![]()
Finde ich schön zu lesen dass man sehr entspannt damit umgehen kann!
Hunde dürfen bei mir, wenn SIE es wollen UND wenn es mir passt, Selbstverständlich !!! WUFF
Dazu passend ein Foto von heute Morgen
DAS würd ich nicht aushalten *g* - mir reichen schon die Kinder, die sich im Bett ausbreiten. Unsere Katze will gsd gar nicht bei uns schlafen.
Scheinbar bin ich die einzige wo die Hunde nicht (bzw. ganz ganz ganz selten) ins Bett dürfen....
Also ich hab mehrere Argumente und zwar:
1. bei 4 Hunden hätt ich selbst nicht mehr viel platz trotz doppelbett
2. will ich keine Tonne Haare im Bett haben
3. will ich das gelecke udn geschmatze nicht hören wenn die sich putzen (PO&Geschlecht) und auch nicht wenn sie sich gegenseitig die ohren oder was säubern
4. will ich den Restsperma meiner beiden Rüden nicht im Bett haben besonders wenn sie nicht raufspringen sondern rauf kriechen und alles an der Kante abwischen *kotz*
ja das sind so die Hauptgründe und dann kommen noch saachen wie auf der Bettdecke liegen während ich friere usw. - no thanks
Dafür hat unsere alte Dame, die Prinzessin und Herrin des Hauses einen eigenen Couchsessel im Zimmer meines Bruders
Naja und mit extrem selten meinte ich dann wenn ich zB am nächsten Tag überziehe, dann dürfen sie ab udn an diese eine Nacht rein....
Scheinbar bin ich die einzige wo die Hunde nicht (bzw. ganz ganz ganz selten) ins Bett dürfen....
Also ich hab mehrere Argumente und zwar:
1. bei 4 Hunden hätt ich selbst nicht mehr viel platz trotz doppelbett
2. will ich keine Tonne Haare im Bett haben
3. will ich das gelecke udn geschmatze nicht hören wenn die sich putzen (PO&Geschlecht) und auch nicht wenn sie sich gegenseitig die ohren oder was säubern
4. will ich den Restsperma meiner beiden Rüden nicht im Bett haben besonders wenn sie nicht raufspringen sondern rauf kriechen und alles an der Kante abwischen *kotz*
ja das sind so die Hauptgründe und dann kommen noch saachen wie auf der Bettdecke liegen während ich friere usw. - no thanks
Dafür hat unsere alte Dame, die Prinzessin und Herrin des Hauses einen eigenen Couchsessel im Zimmer meines Bruders
Naja und mit extrem selten meinte ich dann wenn ich zB am nächsten Tag überziehe, dann dürfen sie ab udn an diese eine Nacht rein....
Deshalb hab ich ja zwei Hündinnender Rüde von meinem Freund pennt freiwillig in seiner Faltbox wenn er mal über Nacht bleibt, meine Mädels zicken ihn einfach raus
Mag auch das Gesappere von seinem Rüden nicht*wäh* auf die Couch darf er auch nur wenn ich ein altes Hundehandtuch drauf auf die Hundedecken gelegt hab
![]()