Hund im Bett?

Meine zwei dürfen überall hin.
Wenn ich schlafen geh, liegt meist eine schon drin,aber selten liegt eine der zweien neben mir wenn ich aufwache:D, ich schlaf anscheinend unruhig.
Oder liegt´s am schnarchen? Ich schnarch angeblich wie eine Große:D

Hi,

also bei uns ist eigentlich auch "Narrenfreiheit" angesagt. Wir schlafen zu fünft im Bett, mein Mann, die drei Möpse und ich. Funktioniert echt super und ich kann nur bestätigen:

ein Welpe gehört an den Hals des Besitzers!" :)

Meine Mädels hatte ich von "Beginn" an und sie haben sich immer von sich aus genau diesen Platz ausgesucht und wir haben wunderbar geschlafen. Wenn sie mal rausmussten haben sie mir das Ohr abgeschlabbert und ich wusste es ist Zeit.

Einen Unterschied gibt es jedoch schon, ich wechsle jeden zweiten Tag die komplette Bettwäsche...

LG Uli

Unser Kleiner darf auch ins Bett. Er schläft immer ganz dicht angekuschelt, aber nur im Winter, im Sommer ist es ihm zu warm.

Sollte jeder für sich entscheiden, früher hab ich auch immer gesagt, Hund im Bett, geht gar nicht......nun ja, man kann seine Meinung ja auch ändern;)

Unser Kleiner darf auch ins Bett. Er schläft immer ganz dicht angekuschelt, aber nur im Winter, im Sommer ist es ihm zu warm.

Sollte jeder für sich entscheiden, früher hab ich auch immer gesagt, Hund im Bett, geht gar nicht......nun ja, man kann seine Meinung ja auch ändern;)

Hi,

das war früher auch meine Meinung aber Charly war schon acht Monate alt, als wir ihn bekommen haben und war es bereits so gewohnt. Er hat einen riesigen Sturkopf und ich hatte bald enorme Augenringe........:rolleyes:

Lg

Meine Hunde haben zu Hause auch ziemliche Narrenfreiheit. Dürfen ins Bett und auf die Couch.

Wenn ich es jedoch mal nicht möchte, weil ich frisch überzogen habe oder die Hunde dreckig sind, dann reicht ein Nein und sie akzeptieren es.

Sind wir wo auf Besuch eingeladen, dann ist das überhaupt kein Problem, wenn dort Couch- oder Bettverbot angesagt ist. Meine Hunde kennen ja ein Nein und können außerdem unterscheiden, ob sie zu Hause sind oder nicht.

Lg Cony

Das ist ja gar nix :D Es gab Zeiten, da haben in meinem Bett 1 Mann, 2 Kinder, 4 Katzen, 4 Hunde und ich geschlafen...seit damals beweg ich mich die ganze Nacht lang praktisch überhaupt nicht (einmal umdrehen ist drin)...und wir haben ein sehr großes Bett :)

Alle meine tierischen Mitbewohner durften und duerfen bei mir ihm Bett schlafen, zu Hoechstzeiten waren es nur drei, wobei ich auch gelernt habe sehr wenig Platz fuer mich zu beanspruchen. Emmy musste ich immer so gegen 3 oder 4 hochheben, die beiden Kater kamen und gingen um dann in der Frueh neben mir, bzw. Billy auf dem Kopfpolster ueber meinen Kopf gelegen hat, seine Pfote mich ganz sanft immer aufgeweckt hat.....heute ist der Micki meine Waermflasche.

Und wir hatten das gleiche Ritual, komm gemma heidi und wusch, alle 3, Emily voran (und die freute sich immer dermassen, als wuerden wir Gassi gehen) im Gaensemarsch ins Schlafzimmer und dann ins Bett....da sind mir Hunde / Katzenhaare wurscht, wobei das Bett natuerlich ung. 2 x die Woche frisch ueberzogen bzw auch staubgesaugt wurde.

Meine 2 Hündinnen schlafen bei uns im Bett unter der Decke. Mein Schlaf ist dadurch zwar etwas unruhiger, weil ich manchmal aufgeweckt werde, weil eine der beiden aufgestanden ist und sich wieder unter die Bettdecke gräbt, aber damit muss und kann ich leben. Gerade jetzt, wenn es kalt ist oder wenn mein Freund Nachtdienst hat, genieße ich es, die beiden im Bett bei mir zu haben. Kommt eine einmal nicht sofort ins Bett, wenn ich schlafen gehe, dann fehlt mir was.
Der Rüde braucht so engen dauerhaften Körperkontakt nicht unbedingt. Er schläft in seinem Körberl oder kommt manchmal zum Kuscheln aufs Sofa.
Jeder wie er mag.

Meine Hunde haben zu Hause auch ziemliche Narrenfreiheit. Dürfen ins Bett und auf die Couch.

Wenn ich es jedoch mal nicht möchte, weil ich frisch überzogen habe oder die Hunde dreckig sind, dann reicht ein Nein und sie akzeptieren es.

Sind wir wo auf Besuch eingeladen, dann ist das überhaupt kein Problem, wenn dort Couch- oder Bettverbot angesagt ist. Meine Hunde kennen ja ein Nein und können außerdem unterscheiden, ob sie zu Hause sind oder nicht.

Lg Cony

Finde ich schön zu lesen dass man sehr entspannt damit umgehen kann!

Hunde dürfen bei mir, wenn SIE es wollen UND wenn es mir passt, Selbstverständlich !!!

WUFF

Das ist ja gar nix :D Es gab Zeiten, da haben in meinem Bett 1 Mann, 2 Kinder, 4 Katzen, 4 Hunde und ich geschlafen...seit damals beweg ich mich die ganze Nacht lang praktisch überhaupt nicht (einmal umdrehen ist drin)...und wir haben ein sehr großes Bett :)

:eek::D

DAS würd ich nicht aushalten *g* - mir reichen schon die Kinder, die sich im Bett ausbreiten ;). Unsere Katze will gsd gar nicht bei uns schlafen.

Finde ich schön zu lesen dass man sehr entspannt damit umgehen kann!

Hunde dürfen bei mir, wenn SIE es wollen UND wenn es mir passt, Selbstverständlich !!! WUFF

Klar nur wenn sie es wollen:D gottseidank wollen sie meistens und meistens will ich auch. :cool: Überall da wo es möglich ist haben wir "Demokratie" - und im Bett ist das möglich :)

Irgendwer hat hier im Wuff mal sinngemäß geschrieben: "Hunde und Katzen gehören ins bBtt. Wohin denn sonst?"

Bei uns wird das mit einer einzigen Ausnahme auch so gehandhabt: Wir haben (leider) keine Katzen. :o:D

Hund hat bei uns auch Narrenfreiheit, denn was passiert denn bitte, wenn sie auf der Couch oder im Bett liegt?

Ich bin richtig glücklich, wenn Paffy zu mir ins Bett kommt und ihr Kopferl irgendwo auf mich platziert :) oder ihren ganzen Körper. :D Das ist einfach nur schön.

LG, Tina

Zwei von meinen 3 Hunden schlafen im Bett, die Mädels:D Snoopy mag einfach nicht.
Am Abend müssens warten bis Frauli im Bett ist und dann gibts ein kurzes kommts rein und schon liegens neben mir eine links eine rechts.

Furchtbar ist immer das in der Früh aufstehn wenn der Wecker klingelt, das gibt Guten Morgen Bussis Ende nie:eek::D somit hab ich die Gesichtswäsche auch schon im liegen erledigt:D

Guten Morgen.

Aron darf nicht ins Bett.Da gelegentlich ein Enkerl bei uns schläft , wäre das mit den Hundehaaren nicht so ideal.Er versucht es zwar öfters , aber da gibt es ein stricktes NEIN!

Liebe Grüße Christine

:eek::D

DAS würd ich nicht aushalten *g* - mir reichen schon die Kinder, die sich im Bett ausbreiten ;). Unsere Katze will gsd gar nicht bei uns schlafen.
Dazu passend ein Foto von heute Morgen :D (um halb 7 hat er sich zu uns gelegt)

55386.jpg

Scheinbar bin ich die einzige wo die Hunde nicht (bzw. ganz ganz ganz selten) ins Bett dürfen....

Also ich hab mehrere Argumente und zwar:

1. bei 4 Hunden hätt ich selbst nicht mehr viel platz trotz doppelbett
2. will ich keine Tonne Haare im Bett haben
3. will ich das gelecke udn geschmatze nicht hören wenn die sich putzen (PO&Geschlecht) und auch nicht wenn sie sich gegenseitig die ohren oder was säubern
4. will ich den Restsperma meiner beiden Rüden nicht im Bett haben besonders wenn sie nicht raufspringen sondern rauf kriechen und alles an der Kante abwischen *kotz*

ja das sind so die Hauptgründe und dann kommen noch saachen wie auf der Bettdecke liegen während ich friere usw. - no thanks :D

Dafür hat unsere alte Dame, die Prinzessin und Herrin des Hauses einen eigenen Couchsessel im Zimmer meines Bruders :D

Naja und mit extrem selten meinte ich dann wenn ich zB am nächsten Tag überziehe, dann dürfen sie ab udn an diese eine Nacht rein....

Scheinbar bin ich die einzige wo die Hunde nicht (bzw. ganz ganz ganz selten) ins Bett dürfen....

3. will ich das gelecke udn geschmatze nicht hören wenn die sich putzen (PO&Geschlecht) und auch nicht wenn sie sich gegenseitig die ohren oder was säubern
4. will ich den Restsperma meiner beiden Rüden nicht im Bett haben besonders wenn sie nicht raufspringen sondern rauf kriechen und alles an der Kante abwischen *kotz*

ja das sind so die Hauptgründe und dann kommen noch saachen wie auf der Bettdecke liegen während ich friere usw. - no thanks :D

Dafür hat unsere alte Dame, die Prinzessin und Herrin des Hauses einen eigenen Couchsessel im Zimmer meines Bruders :D

Naja und mit extrem selten meinte ich dann wenn ich zB am nächsten Tag überziehe, dann dürfen sie ab udn an diese eine Nacht rein....

Deshalb hab ich ja zwei Hündinnen:D der Rüde von meinem Freund pennt freiwillig in seiner Faltbox wenn er mal über Nacht bleibt, meine Mädels zicken ihn einfach raus
Mag auch das Gesappere von seinem Rüden nicht:rolleyes: *wäh* auf die Couch darf er auch nur wenn ich ein altes Hundehandtuch drauf auf die Hundedecken gelegt hab:D

Zudem muss ich auch noch sagen das IMMER 4 Hundebetten bereit stehen, entweder Kunstleder oder <kuschelkörbe also aus stoff oder so, jetz kommen dann die lederbetten in meine eigene wohnung und die anderen bleiben bei meiner mum ;)

Deshalb hab ich ja zwei Hündinnen:D der Rüde von meinem Freund pennt freiwillig in seiner Faltbox wenn er mal über Nacht bleibt, meine Mädels zicken ihn einfach raus
Mag auch das Gesappere von seinem Rüden nicht:rolleyes: *wäh* auf die Couch darf er auch nur wenn ich ein altes Hundehandtuch drauf auf die Hundedecken gelegt hab:D

*ggggggt*

ja in dem fall sind mir die mädels auch lieber wobei wenn meine große grundreinigung macht mit zehennägel kauen (und das ist oft) dann kommt das aufs selbe :D

Nein, bist du nicht;)....hab schon auf der 1.Seite geschrieben, dass meine Mädels nicht ins Bett dürfen.
Und das, was du über sabbernde Rüden und Spermaspuren schreibst ist für mich genauso zum Kotzen wie läufige Hündinnen im Bett.

Oben