Hund im Bett???

Mit Zecken habe ich nicht wirklich ein Problem, da meine 4 Katzen (Freigänger) auch mal die eine oder andere nach hause und ins Bett bringen;)
Problematischer sind 2x 32kg Hund, die glauben das Bett gehört ihnen allein:D:D
Wegen meinen Hunden schlaf ich dann auch nicht immer auf dem Sofa. So ist es besser die zwei suchen sich einen anderen gemütlichen Platz im Haus:eek::)

DAS hätten wir uns jetzt aber schon erwartet ;):D

Mit Zecken hab ich auch kein Problem, weil die kann ich durch die Hunde sonst auch aufgabeln, dazu müssten´s jetzt nicht unbedingt im Bett sein...

Bei mir dürfen alle viere ins Bett (2 Hunde & 2 Katzen) wird zwar manchmal etwas eng, aber auch schön kuschelig! :D
 
DAS hätten wir uns jetzt aber schon erwartet ;):D

Mit Zecken hab ich auch kein Problem, weil die kann ich durch die Hunde sonst auch aufgabeln, dazu müssten´s jetzt nicht unbedingt im Bett sein...

Bei mir dürfen alle viere ins Bett (2 Hunde & 2 Katzen) wird zwar manchmal etwas eng, aber auch schön kuschelig! :D


Kuschelig und weniger eng kann's aber auch mit weniger 4-Beinern im Bett sein:D:D:D
 
Ich krieg in zwei Wochen ein neues, weißes(!) Lederbett :eek: - Nein, der Grisu darf da nicht rein! Er will aber auch gar nicht, es war ihm schon als Welpe zu warm und da ist er spätestens nach zwei Minuten geflüchtet.

Lg Sandra
 
es ist doch klar ,wenn der hund das bett erklimmt er auch die weltherrschaft an sich bringen wird. :cool:

so etwa????
IMG_2831-3.jpg


Ich glaub, ich hab wirklich was falsch gemacht.... ;):D
 
Nein, ich bin ja ahnungslos. Kannst mich mal aufklären bitte, welche Folgen das haben kann? ;)

1, du kannst ihm ewig das frühstück machen
2, du musst ihm alle türen öffnen ,ohne als erster sie je wieder zu verlassen .
3, du darfst alle tierarzt- rechnungen für ihn bezahlen
4, du wirst nie wieder frei entscheiden können welche dose du für ihn öffnen wirst .:eek:
 
1, du kannst ihm ewig das frühstück machen
2, du musst ihm alle türen öffnen ,ohne als erster sie je wieder zu verlassen .
3, du darfst alle tierarzt- rechnungen für ihn bezahlen
4, du wirst nie wieder frei entscheiden können welche dose du für ihn öffnen wirst .:eek:

Kommt mir bekannt vor. Ich hab zu Hause auch nichts zu sagen.:D
 
Oben