Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem: verbiete mal nen Staff auf die Couch zu gehen
lg
staffi
Ich sag nur: Kontaktliegen ist wichtig für eine gute Bindung.
Ich sag nur: Kontaktliegen muss ich nicht zwingend im Bett oder auf der Couch.
Wo bitte dann?????
Am Boden oder im Auto?
Außerdem kuscheln unsere liebe miteinander als mit uns. Wir sind ihnen zu unruhig und zu wenig kuscheling. *ggg*
Auf dem Boden ja OK und auch im Auto wenns net zu klein ist.Im Auto werd ich von Hundis immer mächtig abgeschlaaaabbbbbert, also da gibts eigentl.kein kuscheln.
Ich kenn nur SCHLAAABBBBBERSCHNAUZEN.
Schlabbersabber gehört doch zum Kuscheln dazu...
Mein ich doch,ist doch appetitanregend.
Mikele lässt sich gerne von Hundis ansaaabbern und ein kl.Mischlingshund der öfters bei uns ist,wird von ihm immer geputzt,ob mit Schlaaabbbersaaaber od.ohne.
So sind die Geschmäcker unserer Vierbeiner,da können wir net mithalten.
Und ein bißchen Rangordnung muß ja schließlich auch sein oder nicht?
Rangordnung heißt für mich, dass mein Hund mir als Rudelführer vertraut, er weiß, dass das was ich sage Hand und Fuß hat und befolgt meine Kommandos aufgrund dessen, nicht aus einem Zwang heraus sondern weil er mich als Rudelführer akzeptiert.
Auf seinem Platz auf der Couch ja, doch im Bett ein großes NEIN. Denn ich brauche meinen Schlaf genauso wie der Hund. Und ein bißchen Rangordnung muß ja schließlich auch sein oder nicht?
Jeder Hund ist anders. Es mag aber auch Hunde geben, die Herrli und Frauli nicht mehr ins Bett/aufs Sofa lassen!
Was dann?
Das Einzige was ein Hund tut, dient der rein egoistischen Triebbefriedigung, und hat nichts mit Vertrauen, und Wissen zu tun.
Und aus diesem Grund befolgt er Komandos, oder halt wegen Zwang.