Ich befriedige jetzt mal meinen Schreibtrieb....Seit über 20 Jahren teile ich mein Bett mit unterschiedlichsten Wesen, eines davon (mein jüngster Hund) liegt sogar auf meinem Kopf (ob er mir nächtens drauf herumtanzt, kann ich nicht sagen, denn da schlaf ich..). Vermutlich bin ich von der langjährigen Bettenteilerei schon ein bisschen intolerant geworden, denn manche der Aussagen hier, treiben mir die Schweißperlen auf die Stirn...Danke Andy (und ähnlich denkende), dass ich nicht vermuten muss, ich wär schon im Wechsel...
Ulli
hast du nicht auch schon Bissspuren am Hals mir kommt so vor, meine nagen mich in der Nacht heimlich an....und die Mausi schmeißt mich immer fast aus dem Bett, die ist aber sowas von triebgesteuert und egoistisch die will das Bett für sich gaaanz alleine haben, sie tritt sogar nach mir und
irgendwann werde ich wohl im Hundekorb landen...aber bis es so weit ist, genieße ich noch meine Zeit als Rudelführer und großer Dominator
Und zum Glück fehlt mir scheinbar völlig das Fachwissen über das Wesen meiner Hunde ...
und ich kann deshalb, als unwissende, fröhliche, leichtsinnige Hundehalterin durchs Leben gehen, weil ich Hunde als fühlende und nicht egoistische Lebewesen sondern als Teamplayer sehe, ....bis jetzt wurde ich noch nicht entmachtet...aber wer weiß vielleicht morgen..
Aber ich werde von nun an ein Auge auf meine Hunde haben....ich frag mich jetzt natürlich welcher Trieb dafür zuständig ist, wenn der Hund sich auf der Terasse die Sonne auf den Pelz brennen lässt.....hmm...der Faulenzertrieb wirds sein...genau