NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Haben sich NICHT... Er ist nicht optimistisch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
durch einen großen Zufall bin ich auf diese Diskussion gestoßen. Ich möchte hier betonen: Dr. Hotter ist der beste Tierarzt, den es gibt. Er hat versucht, den Hund in einer 4 h Operation zu retten und hat ihn auch die ganzen Stunden nach der OP nicht aus den Augen gelassen. Leider war durch die Fehldiagnose des diensthabenden Nottierarztes zu viel Zeit vergangen.
Dieser diensthabende Nottierarzt hat sich übrigens nach mehreren Briefwechseln in einem Schlichtungsgespräch bei der Tierärztekammer entschuldigt und war bereit, einen namhaften Betrag für einen guten Zweck (Tierheim, Kinderkrebshilfe und Kindertraum.at) zur Verfügung zu stellen.
Grüße
butterfly
Ich kann anhand von Enzyklopädien nur darlegen, was eine "echte" Klinik ist
[...]
Daher mein Hinweis, dass es in Graz keine Tierklinik im universitären Sinne (siehe Begriffsdefinition Klinik = griechisch lehren!!) gibt.
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, daß es sowas in Graz NICHT gibt. Da gibts keine EINZIGE Tierarztordi, die sich "Klinik" nennt?
Interessant. Direkt eine Marktlücke!Nein, in Graz gibt es tatsächlich keinen Tierklinik. Ich glaub es gab mal eine, ist aber schon sehr lange her und hatte einen schlechten Ruf.
Es gibt aber sehrwohl viele Praxen, die 24h Notdienst anbieten. Ich kenn mind. 3 wo ich im Notfall auch Nachts jemanden erreiche.