Tina83
Super Knochen
Ich muss da jetzt nochmal ungläubig nachfragen: Du meinst, du entwurmst deinen Hund mit Kräuter und Ölen????
das wird vorbeugend gegeben, um das imunsystem zu stärken und einen wurmbefall somit zu verhindern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss da jetzt nochmal ungläubig nachfragen: Du meinst, du entwurmst deinen Hund mit Kräuter und Ölen????
das wird vorbeugend gegeben, um das imunsystem zu stärken und einen wurmbefall somit zu verhindern.
ich geb Schwarzkümmel nur bei Befall, damits dann um so effektiver wirken kann.
Allerdings sollte man ihn kurz vorm Verfüttern mahlen, ist wirkungsvoller als ihn ganz zu verfüttern.
Knoblauch, Bärlauch, Kokos, Ananas usw, bekommens vorbeugend.
ich gebe meinen Hunden regelmäßig Knoblauch und sie haben keine Würmer, ohne das ich Wurmmittel verabreiche, die chemischer Natur sind
Nein, dass stimmt so nur zur Hälfte.
Man kann hunde ausschließlich natürlich entwurmen, auch wenn bereits starker Befall vorliegt.
ich gebe meinen Hunden regelmäßig Knoblauch und sie haben keine Würmer, ohne das ich Wurmmittel verabreiche, die chemischer Natur sind
Kokosflocken gibts auch manchmal, Schwarzkümmel hab ich noch nicht probiert...werde ich mir besorgen, gibst du das nur bei Wurmbefall, oder auch vorbeugend ?
Ebenso über die chemische Entwurmung... *g*da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher denn darüber gibt es ja leider auch viele unterschiedliche meinungen.
Ebenso über die chemische Entwurmung... *g*