Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nimmst einfach ohne grund ein aspirin??????
In dem zusammenhang wie sie das geschrieben hat nicht...Ich nehme an sie nimmt ein Aspirin wenn sie Schmerzen hat
Ich nehme an sie nimmt ein Aspirin wenn sie Schmerzen hat
naja über Impfungen braucht man nicht wirklich diskutieren, da gibts Zulassungen und fertig....
Und der Rest - probieren... dann kann man auch urteilen....
ist zwar jetzt OT aber was meinst du mit zulassungen?
es gibt ja auch beim impfthema solche und solche ansichten, sondern die TÄ sind sich da nicht immer einige. nicht jeder impft seinen hund oder seine katze jährlich genauso wenig wie ich mich alle 3 jahre gegen zecken impfen lasse, einfach so
ja leicht OT *g*
TW von Intervet, Virbac und Pfizer sind auf 3 Jahre zugelassen
SHP von Intervet ist auf 3 Jahre zugelassen
und das nicht weil den Herstellern das grad so eingefallen ist sondern weil nachgewiesen wurde das die Impfungen MINDESTENS so lange halten, sonst hätten sie keine Zulassung bekommen.
Darüber braucht man nicht diskutieren, das ist so, die einzigen die darüber noch gern diskutieren sind geldgeile Tierärzte die ihre Einnahmen schwinden sehen....
Und das sind keine Ansichten sondern Tatsachen, wäre es nicht so könnte keiner den Impfstoff so auf den Markt bringen....
und jetzt genug OT, entweder machen wir was eigenes auf oder schreiben per PN weiter *g*
zum thema würmer:
die freundin meines vaters ist gerade extrem befallen. ich hab sowas noch nie erlebt muss ich gestehen. der hund hat übringes keine, auch die katze nicht....
Ich hab nichts gegen natürliche Methoden, aber ich frage mich wirklich, wie sollen Kokosflocken gegen Würmer helfen? Wahrscheinlich nur so, dass sich der Hund danach gleich übergeben muss . Ich hab einfach eine Abneigung gegen Kokos und wird mir wirklich schlecht, wenn ich daran denke. Sorry, wäre euch aber für eine Erklärung sehr dankbar! Übrigens: Frohe Ostern (verspätet, kommt aber vom Herzen)!
na wäh, ist ja grauslich furchtbare Vorstellung... ich glaub ich könnt mit mir selbst nicht leben
Knoblauch hilft z.B. beim Menschen ausgezeichnet gegen Wurmbefall
Wir hatten als Kinder Magenwürmer und bekamen dann Knoblauchbutterbrot und die Viecher waren Geschichte..nicht so wie heutzutage, wo sofort ein Wurmmittel gegeben wird
Und es ist auch wichtig, zu schauen, dass der Hund nicht immer wieder neu angesteckt wird...das vergessen viele...
Knoblauch hat einen positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel, verbessert die Fliessfähigkeit des Blutes, hilft bei Entzündungen, Pilzinfektionen, wird als alternatives Wurmmittel eingesetzt, durch die Einlagerung in der Haut werden Parasiten abgewehrt. Das Deutsche Tierhilfswerk warnt unter anderem vor der Verfütterung von Knoblauch: Knoblauch und andere Gewächse der Pflanzengattung Allium sind toxisch für unsere Hausgenossen. Sie enthalten Schwefelverbindungen, die die roten Blutkörperchen zum Platzen bringen. Gemäss Uni Zürich, Toxilogie ist aber Knoblauch nur in GROSSEN Mengen giftig.
Quelle: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Selektive Wahrnehmung??? *gg*"Das Deutsche Tierhilfswerk warnt unter anderem vor der Verfütterung von Knoblauch: Knoblauch und andere Gewächse der Pflanzengattung Allium sind toxisch für unsere Hausgenossen. Sie enthalten Schwefelverbindungen, die die roten Blutkörperchen zum Platzen bringen."
Und was genau verstehst du jetzt an deinem eigenen Beitrag nicht?
Da steht nicht "warnt vor der Verfütterung über einer gewissen Menge", sondern "warnt vor der Verfütterung".
Ganz allgemein.
X-///
Selektive Wahrnehmung??? *gg*
Und die von der uni zürich sind dann die gleichen deppen wie ich??? Ggg
Oder die ganzen firmen die knoblauch in welcher art auch immer für hunde vertreiben wollen alle unsere hunde umbringen..... *lach*
Du leidest nicht nur unter deiner selektiven wahrnehmung sondern unter einem äusserst begrenzten horizont, aber das sei dein problem solange du leute die sich ernsthaft mit der wirkung von solchen dingen auseinandersetzen damit in ruhe lässt.
Für mich ist hier ende mit diesem blödsinn....