Für die leider etwas blinde Syringe:
Gemäss Uni Zürich, Toxilogie ist aber Knoblauch nur in GROSSEN Mengen giftig.
Jetzt kapiert???
Keiner hat behauptet das man kiloweise Knoblauch in den Hund schütten soll....
Wenn Du dazu fähig bist wirf mal Google zum Thema an, damit auch eine wie Du kapiert das man Knoblauch in großer Menge über längeren Zeitraum geben müsste um eine toxische Wirkung zu erzielen, in kleinen Mengen wie von der Uni empfohlen 4g 1-2 die Woche erzielt eine gegenteilige Wirkung.
Wenn nicht lass es einfach, es muss ja nicht jeder alles verstehen und Du schon gar nicht... *g*
Viel ignoranter kann man echt nicht mehr werden.
Du rede von selektiver Wahrnehmung.
DIESER Aussage glaubst du und streichst sie hervor, weil du derselben Meinung bist.
Die ebenfalls von dir zitierte, dass man Knoblauch nicht verfüttern soll, lässt du unter den Tisch fallen und ignorierst - weil du eben NICHT der Meinung bist LOL
Ich kann zu JEDEM Thema solange suchen, bis ich eine "glaubwürdige" Quelle gefunden habe, die meine Meinung unterstützt. Das macht sie weder richtig noch falsch, nur von anderen Leuten ebenfalls vertreten.
Und dass du hier auf solche Art posten musst und andere sichtlich gerne als dumm darstellst, zeugt auch von deiner Argumentationsfähigkeit - oder besser gesagt nicht vorhandenen Argumentationsfähigkeit. Ebenso wie der nicht vorhandenen Diskussionsfähigkeit.
Und ich wiederhole mich zum millionsten Mal:
TOXISCH und SCHÄDLICH sind zweierlei Dinge.
Toxisch bedeutet, es ist unmittelbar giftig, schädlich bedeutet, es kann auch über längere Zeit hinweg zu Schäden führen, auch wenn unmittelbar keine Vergiftung vorliegt.
Wenn du regelmäßig immer nur ein Aspirin nimmst, ist das auch nicht toxisch, aber dein Magen wird sich nach ein paar Monaten schon melden
Und damit reichts mir jetzt.
So viel sinnloser Dummheit auf einem Haufen begegnet man selten. Und die Dummheit rührt jetzt nicht daher, dass du anderer Meinung bist - die darfst du gerne behalten und auch durchführen -, sondern daher, dass du außer Beleidigungen und einem derart herablassenden Tonfall, dass einem übel wird, nichts rausbringst.
Leute, die solche Gesprächskultur zeigen, sollte man ignorieren, und genau das mache ich jetzt.
Sollten wir uns in anderen Threads also noch mal begegnen, fühl dich frei zu antworten, aber Reaktion bekommst du von mir keine darauf.