Caro1
Super Knochen
Niemand hier hat behauptet, sowas passiert nur mit KH. Du solltest sorgfältiger lesen.
Ich lese SEHR sorgfältig… und der Rottweiler ist ein sog. KH um den es in euren Beiträge geht..
Und wenn ich mir nur die Vorfälle in Österreich, die tödlich ausgegangen sind, anschaue, dann sehe ich immer wieder dieselbe Rassen, und es ist keineswegs passiert, weil die Hunde keine Wahl mehr hatten. Da geht etwas ganz grundsätzlich schief.
Nein, vermutlich war es nicht der Schäfer ( bzw. Mali, weiß ich nicht mehr genau), das war eine Nebelkerze, die der Experte des Rottweilerklzbs geworfen hat, angebliche Insiderinformationen, die aber nie geliefert wurden.
genau und geworfen wurde sie um von den Rottis abzulenken.
Es ist immer noch der gleiche Stand 4 Rotti u 1 Goldie.
Wie Selbulba schreibt das die Hunde keine Wahl hatten....der in Salzburg ist ohne jeden Zwang über den Zaun gesprungen...der Fall Amelie...er wurde nicht bedrängt oder gereizt, er wurde gar nicht beachtet...
Deshalb mein Beitrag, dass der Schäfer auch ohne jeden Zwang aus dem Fenster gesprungen ist... somit kann man alle diese Unfälle nicht an Rassen festmachen.. schon gar nicht nur an sog. KH...