Hund beißt Kind

Dann sei froh :D

Seit dem ich die kleine bei mir habe werde ich überhaupt oft blöd angesprochen.

Wieso ich mit nem kleinen Hund in einer Tasche rumlaufen?
Wieso der Hund so jung ist?
Warum ich zwei Hunde habe?
Warum ich überhaupt Hunde haben muss hier in Wien?
Warum ich ein Kind habe und dann auch noch Hunde?
bla bla bla
 
Dann sei froh :D

Seit dem ich die kleine bei mir habe werde ich überhaupt oft blöd angesprochen.

Wieso ich mit nem kleinen Hund in einer Tasche rumlaufen?
Wieso der Hund so jung ist?
Warum ich zwei Hunde habe?
Warum ich überhaupt Hunde haben muss hier in Wien?
Warum ich ein Kind habe und dann auch noch Hunde?
bla bla bla
mit einem rotti würdest du dir das alles ersparen ;)
 
Mit meiner großen alleine werde ich ja nie angesprochen, aber 2 Hunde und einer davon eben kleiner Welpi, das ist für manche zu viel und da kommen blöde Sprüche :cool:
 
Ich schließe mich lupins Aussage an, wohne seit 5 1/2 Jahren hier und es ist nicht wirklich schlimmer geworden mit den Hundehassern, sicher Deppen gibts immer, aber die sind eh überall... Meistens beschweren sich die älteren Leute, weil "de sch****en ja so viel"!

Ich wohne Ecke Gudrunstraße / Neilreichgasse, direkt neben diesem Park, wo der Vorfall war.. Mittlerweile weiß ich auch, was passiert ist!

@Tender/Kalypso: Das weiß man doch eh, dass man in diese Hundezone mit seinen eigenen Hunden besser nicht reingeht, wenn man nicht einer dieser Gruppen angehört ;)

Lg Lisa
 
Genau wieder dieses Thema - was macht ein Kind unbeaufsichtigt in einer Hundezone - da steigt bei mir alles hoch!!!
Und noch dazu war der Hund mit Maulkorb gesichert.
Normalerweise sollte die Mutter von dem Jungen eine saftige Strafe bekommen und nicht die Hundebesitzerin, die sich in einer eigens titulierten Zone mit einem gesicherten Hund aufgehalten hat.
Könnte platzen...
 
Ich schließe mich lupins Aussage an, wohne seit 5 1/2 Jahren hier und es ist nicht wirklich schlimmer geworden mit den Hundehassern, sicher Deppen gibts immer, aber die sind eh überall... Meistens beschweren sich die älteren Leute, weil "de sch****en ja so viel"!

Ich wohne Ecke Gudrunstraße / Neilreichgasse, direkt neben diesem Park, wo der Vorfall war.. Mittlerweile weiß ich auch, was passiert ist!

@Tender/Kalypso: Das weiß man doch eh, dass man in diese Hundezone mit seinen eigenen Hunden besser nicht reingeht, wenn man nicht einer dieser Gruppen angehört ;)

Lg Lisa

Schieß los, wir sind neugierig!;)
 
Naja, ich muß meinen Hund schon so verwahren, daß er kein Kind beißen kann,
bzw. wenn ein freches Bürschchen meinen Hund traktieren will, dann rede ich den Kerl schon so an, daß dem die Ohren flach liegen, bevor er meinen Hund tritt.
 
Naja, ich muß meinen Hund schon so verwahren, daß er kein Kind beißen kann,
bzw. wenn ein freches Bürschchen meinen Hund traktieren will, dann rede ich den Kerl schon so an, daß dem die Ohren flach liegen, bevor er meinen Hund tritt.
das geht oft schneller als du denken kannst, - so freche bürschchen gibts mehrere und zuerst lächelns dich an und kaum das du dich freust, das es noch kinder gibt, die tiere lieben, tritt er gegen den hund, steigt ihnen auf die pfote od. schwanz etc - scheint mode geworden zu sein, als mutprobe tiere zu sekkieren :mad: ausserden würde ich die überschrift ändern - * Kind attakiert Hund mit tritten*
 
glaubt man dem Augenzeugenbericht, so wie ich ihn gehört habe, gab es KEINEN Tritt des Kindes gegen besagten Hund ;)

Die genaue Geschichte werde ich jedoch hier öffentlich nicht breittreten!

Was die Rottweiler Hündin und ihr Frauli angeht: Naja, sagen wir so - sie sind beide hier ziemlich negativ bekannt für ihre "Aggressionen" :eek:
Als ich den Bericht gelesen habe, hab ich ja schon das Gefühl gehabt, dass sie es war, was sich auch bewahrheitet hat!

Lg Lisa
 
Naja aber vielleicht solltest du zum besseren Verständnis der Allgemeinheit die Tatsachen auf den Tisch legen???
Wenn ich schon hör: ich weiß wie's wirklich war, aber ich sags nicht ....
:rolleyes:
 
glaubt man dem Augenzeugenbericht, so wie ich ihn gehört habe, gab es KEINEN Tritt des Kindes gegen besagten Hund ;)

Die genaue Geschichte werde ich jedoch hier öffentlich nicht breittreten!

Was die Rottweiler Hündin und ihr Frauli angeht: Naja, sagen wir so - sie sind beide hier ziemlich negativ bekannt für ihre "Aggressionen" :eek:
Als ich den Bericht gelesen habe, hab ich ja schon das Gefühl gehabt, dass sie es war, was sich auch bewahrheitet hat!

Lg Lisa
Die genaue Geschichte werde ich jedoch hier öffentlich nicht breittreten
da sag ich lieber gleich nix ,als es so sinnlos geheimnissvoll.:rolleyes:weder habe ich was zu sagen oder nicht :rolleyes:
 
glaubt man dem Augenzeugenbericht, so wie ich ihn gehört habe, gab es KEINEN Tritt des Kindes gegen besagten Hund ;)

Die genaue Geschichte werde ich jedoch hier öffentlich nicht breittreten!

Was die Rottweiler Hündin und ihr Frauli angeht: Naja, sagen wir so - sie sind beide hier ziemlich negativ bekannt für ihre "Aggressionen" :eek:
Als ich den Bericht gelesen habe, hab ich ja schon das Gefühl gehabt, dass sie es war, was sich auch bewahrheitet hat!

Lg Lisa
hat es einen Beißkorb gegeben?
Hat das Kind den Hund angefasst?
was ist den daran so schlimm, das man es nicht schreiben kann :confused::confused:
und ob jemand sonst negativ auffällt oder nicht, heißt doch noch lange nicht, das es bei diesem Fall die Schuld des Hundehalters war ?
 
Die Geschichte wie ich sie kenne, hab ich von einem Anwesenden, ich bin mir sicher, dass andere Leute wieder anders erzählen, dass andere Leute wieder andere Beobachtungen gemacht haben und wieder andere Leute halt wieder was dazudichten!

Meine Version ist zwar von einer verlässlichen Person, da es aber sicherlich 20 verschiedene Versionen von diesem Vorfall gibt, werde ich sicherlich "die Allgemeinheit" nicht *aufklären*, da ich diese Person nicht bin...

Bevor man hier so lustig sarkastische Beiträge schreibt, hätte man auch einfach oben rechts draufklicken können - dort wo "private Nachrichten" steht @Sancho und Cora57 :rolleyes:
 
Unmöglich ist in Wien leider nichts. Als ich noch in Wien gewohnt hab war das in der Nähe von ner Volksschule, da ist mir ne Gruppe Kinder auf dem Gehsteig entgegengekommen, ich nehm meine 2 Malteser zur Seite, damit´s schön vorbeikönnen, im vorbeigehn dreht sich einer der Jungen um und tritt pötzlich nach den Hunden und ein 2. tritt gleich nach..... Mein Rüde hatte 2 gebrochene Rippen und kriegt nen Anfall wenn er ein Kind auch nur aus der Entfernung sieht. Ich hab das ganze damals der Polizei gemeldet, Tierarzt war ja auch nicht gradblillig und hab mir anhörn können, daß die nicht zuständig sind, soll ich mit meinen Staubwedeln halt wo anders spazieren gehn.......
 
:eek::eek: Unglaublich! Na, die Kinder hätten sich freuen dürfen bei mir:mad: Da fragt man sich wirklich so einiges... und die Polizisten in deinem Fall waren ja wohl auch nicht ganz dicht- was heißt hier nicht zuständig? Wer denn sonst bitte?:mad:
 
Oben