Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denen ist es doch egal das,das gassigehn mit solchen hunden sicher nicht leichter wird.jop nur schnell die meldung bringen wurscht wie...
denen ist es doch egal das,das gassigehn mit solchen hunden sicher nicht leichter wird.![]()
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/wien/article321545.ece <---die kommentare sind ja auch ein klassiker
Ich muss gestehen, dass ich die größere Gefahr für diesen Jungen wäre, als mein Hund oder irgend ein anderer Hund, wenn ich sowas sehe...
schauen das unsere hunde keine spuren hinterlassenIch hab das auch grad gelesen, und ich finde das total die Frechheit!
Da ist man eh schon in einer Huzo, mit Beisskorb, und dann passiert sowas!
Ich finde es ungerecht, wenn die Besitzerin vom Hund eine Strafe oder Anazeige kriegt, denn in meinen Augen hat sie nichts falsch gemacht (abgesehen, dass sie abgehaut ist, wenn das stimmen sollte)
Die Eltern des Kindes haben doch Aufsichtspflicht, die sie verletzt haben, also gehören doch eigentlich die angezeigt!
Oder irre ich mich da jetzt!??!
Was sollen wir denn als Hundebesitzer machen?
Wir sind immer in Nachteil!
Egal was ist, oder wie es spassiert ist... wir sind Schuld!
Ich bin zur Zeit leider der Meinung das gerade Wien Favoriten nur so von Hundehassern wimmelt. Egal wo man hingeht es regt sich immer jemand auf, Jugendliche und Kinder spielen auf "cool" und erschrecken sowohl Hund als auch Besitzer.......