Hund beißt Kind

Ich kapier das nicht ....Wieso lassen die Kind und Hund alleine ??
Die Blöden sind jetzt wieder mal der Hund ,der vermutlich getötet werden wird und das Kind ,weils sein Leben lang Narben und oder ein Trauma haben wird...

Und zu *Ich weiß was ,sags aber nicht -Lisa* fällt mir der Enrico ein von Am Dam Des ...*Soll ich´s sagen ?????? * ...*Sag ich aber nicht *:rolleyes:
 
Ich kapier das nicht ....Wieso lassen die Kind und Hund alleine ??
Die Blöden sind jetzt wieder mal der Hund ,der vermutlich getötet werden wird und das Kind ,weils sein Leben lang Narben und oder ein Trauma haben wird...

Und zu *Ich weiß was ,sags aber nicht -Lisa* fällt mir der Enrico ein von Am Dam Des ...*Soll ich´s sagen ?????? * ...*Sag ich aber nicht *:rolleyes:

:D gut geschrieben :D iiiich sag niiiiiiiix
 
Ich war früher sehr oft in der Hundezone und kenne dort auch ein paar Leute mit deren Hunden, allgemein muss ich sagen ist es natürlich immer besser die Hundezone zu verlassen, wenn man wegen bestimmten Zeitgenossen, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, sich dort unwohl fühlt. Das habe ich auch ein paar Mal getan.
Ich habe jetzt ein Auto und muss dort nicht mehr hin. Die betroffene Hundehalterin und den Rotti kenne ich nicht.

Ich habe einmal auch an die Stadt eine Beschwerde geschrieben, da in dieser Hundezone die Jugendlichen ihren Alkohol konsumiert haben bei einem lauten Ghettoblaster-Getöne, natürlich schon am Nachmittag. Als die dann begonnen haben mit den Fahrrädern durchzurasen und von den Schnapsflaschen überall Scherben gelegen sind, habe ich mich beschwert, die Stadt hat mir geantwortet das Problem sei bekannt und sie schicken jetzt öfter die Polizei. Kurz danach wurden die Jugendlichen dort ziemlich gewalttätig, am hellichten Tag haben ein paar Burschen ein Mädchen zusammen geschlagen. Generell ist dieser Park nicht so der netteste Platz auf Erden.

Das Problem ist auch, dass in der Hundezone eine Tränke steht und die Kinder, die vom Spielen durstig sind und keine Eltern dabei haben, kommen rein und holen sich ihr Trinkwasser. Das ist nicht so ungefählich. Die meisten Kinder dort haben Migrationshintergrund und verhalten sich den Hunden gegenüber ängstlich oder unsicher und naja- ich seh da schon Gefahrenpotential. Genauso übrigens in der Hundezone Schweizergarten, da ist neben der Hundezone ein Fussballplatz und die Kinder kommen rein zur Tränke. Wer sich das so ausgedacht hat....
 
Oben