terrier
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A lot of Welfare organizations are involved in the case , I think that Herr Dimitrov and his Organization in Germany will be the one to take her, it is only a guess after I read everything. But I wonder if it is humanely for a dog to "live" like this and at the same time I look her in the eyes and I see so much love !!!!
Ich hoffe nur, diese Bestie wird gefunden und wenn mir jemand eine Axt gibt .............
Also wenn ich den Text richtig verstanden habe, handelte es sich bei dieser....(darf man ja hier nicht schreiben) Tat um so eine Art privaten Rachefeldzug aufgrund einer Unstimmigkeit zwischen Täter und Hundebesitzer. EU hin oder her, mentalitätsmässig eben Rückständige schlimmster Sorte, und passieren wird da gar nichts - die EU ist weit, Eu-Tierschutz gibt's keinen, das Land hat andere Probleme als Tierschutz (liegt halt zufällig in Europa, ist aber von Zivilisation und Einstellung noch so weit entfernt wie der Nordpol). Dort und auch noch in anderen "neuen" EU-Ländern wird auch bei Ehrenmorden, Blutrache und was weiß ich für Schwachsinn die Augen und Ohren zugemacht. Und der spanische Stierkampf war ja auch schon als "Weltkulturerbe" im Gespräch. So gesehen bleibt außer Mitleid mit dem unschuldigen Geschöpf und "ärgern" über den Täter nichts weiter zu tun....europäische Art von Traum und Wirklichkeit.