Hoppala-Fotos

ich toppe alles :p
hab sogar 2 züngelnde dackel :D

2rh4jo2.jpg

Ich lache mich tot wahahahahahahaa :D

Wie hast du bitte das geschafft??? :D:D:D:D
 
mit leckerli ists gegangen ;)
war aber trotzdem eher zufall dass fredl und luni gemeinsam gezüngelt haben ;)
 
Hab auch ein paar:

Fliegendes Ohrli
1144861.jpg


Glubschauge
1144862.jpg


Nix jetzt mit fotografieren, ich will SPIIIIIELEN
1144863.jpg


Keine Sorge, ich fang nur das Leckerli auf:D
1144864.jpg


Mann, ist das schön gestreichelt zu werden
1144865.jpg


Also jetzt erwischts mich sogar schon bei so was, keine Privatsphäre hat man da:mad:
1144866.jpg


Hilfe, ein Monster!
1144867.jpg
 
Super Fotos, werd noch zum Dackelfan.
Ysabelle (Sheltie) von oben


Ein grausliches Foto von Cassy, schaut aus als ob sie tod wär, sie wälzt einen Stein platt.

 
Kenny ist ein großer Setter, aber ein totaler "softy" sieht normal so aus, und kann irrsinnig sappern. Am meisten wenn er zum Welpenkurs mit darf.
KennymitHolz.jpg
 
@Sandra & Kati hab leider nur die 2 Fotos von Kenny, vielleicht treff ich ihn am Dienstag, dann fotografier ich .;)
 
Sind ja tolle Schnappschnüsse dabei!
Ich hab auch ein paar "Hoppala-Fotos":

Hatschiiiiiiiii :
hatschiuu8.jpg


Zwillinge
zwillingeiw4.jpg


Satinka X-Beine
satinkaxps4.jpg


Yuma hat das auch drauf
yumaxmg7.jpg


Mattscheibe
mattscheibe1ew2.jpg


Ohne Worte
satinkaxd9.jpg


Satinka stürzt ab
satinkastrztabdp2.jpg


Flughund
poporj0.jpg


Yuma lacht
yumalachtjx1.jpg


Schleck
schleckiv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzige Fotos :D

Ich hab auch ein paar:


Holy (Jacky) beim blöd schauen:

b0jvg0fsupolgn8ue.jpg


Da hat sich Jessy grad beleidigt ein Stockerl geschnappt, weil Holy net mit ihr spielen wollt:

b0jvhlgu7sglmrfd2.jpg
 
"Maggy" ist der Name, den ich ihr eigentlich gegeben habe (und der auch in den Papieren, also im Pedigree drinsteht). Nach und nach wurde es aber zu "Mimi". Mittlerweile heißt sie Mimi :)(Eigentlich wollte ich sie ja "Amagalenha" [= Ahmahgahlenja gesprochen] geben. Aber irgendwie erschien mir das dann doch zu übertrieben für sie -gg- )
 
"Maggy" ist der Name, den ich ihr eigentlich gegeben habe (und der auch in den Papieren, also im Pedigree drinsteht). Nach und nach wurde es aber zu "Mimi". Mittlerweile heißt sie Mimi :)(Eigentlich wollte ich sie ja "Amagalenha" [= Ahmahgahlenja gesprochen] geben. Aber irgendwie erschien mir das dann doch zu übertrieben für sie -gg- )

Achso ist das ;) Ich hab mich nur nicht ausgekannt, weil manchmal Maggy und dann Mimi gestanden ist :D

Amagalenha?? :eek: Ich nehme an, dieser Name hat eine ganz tolle, tiefsinnige Bedeutung? :D
 
Oben