Hoppala-Fotos

AgilityDaph

Super Knochen
Eigentlich wollte ich ja Daph in ihrem K9 Geschirr inkl. Aufschriften vorstellen...

Bild_A1993.jpg

Bild_A1994.jpg

Aber es waren mehrere Anläufe notwendig xD

Vom leicht doofeligem Blick..
Bild_A1991.jpg

..weiter über die Zerknautschten-Grimasse..
Bild_A1992.jpg

..und bis zum fröhlichem Lachen war alles dabei :D
Bild_A1995.jpg

Und zum Scluss noch ein Wth? Bild xD
Bild_A1998.jpg

Wer hat noch Hoppala Bilder zu bieten?? Her mit den Grimassen eurer Vierbeiner :D

Ich habe super Schnappschüsse auf meinem Handy!! Aber ich weiß nicht, wie ich die auf den PC kriege, weil ich keinen Adapter dafür habe:mad:

Aber ich habe im Anhang ein "Ohrenwehen" im Angebot

Wollt die Hunde beim Schlammbaden fotografieren, aber einer muss sich genau dann schütteln, wenn ich abdrücke:

OT: Hab ja noch nicht so oft Fotos hochgeladen, aber wie macht ihr das, dass man die gleich sieht und nicht, so wie bei mir, erst einen Link anklicken muss?

Hab das letzte Foto über" photobucket"-hilfe wie wird es kleiner??????:o:confused:

Du musst die Größe bevor du das Bild hochladest, einstellen (Tiny, Small, Medium,...)
Bei den Hochformaten ist das größte, was du einstellen kannst, Medium (geht sich ansonsten mit den Pixel nicht aus)

Du kannst die Bilder allerding unter Edit (glaube ich) ändern, also auf das Bild zur vergrößerten Ansicht anklicken, und erscheint eh eine Zeile (oben), wo du einiges einstellen kannst ;)

Oben