Hoppala-Fotos

hab da auch was gefunden.... wie sollte die Katze eines Jägers sonst schlafen? :D
Isolde - beim Mittagsschläfchen


 
Nach einem ganz komplizierten Verfahren und dank des PC meiner Schwester habe ich jetzt die Fotos von meinem Handy auf dem PC!!!!

Man beachte die Zungenspitze, die beim schlafen raushängt:D
DSC00502.jpg


Die Flittchenpose: (Im Hintergrund ist ihr Zerstörungswille gut zu erkennen)
DSC00504.jpg


beim Gähnen:
DSC00515.jpg


Ihre Entspannungspose: ALLE Viere ausgestreckt
<von admin2 gelöscht>

und die komplette Zerstörungsreihe:
DSC00510.jpg


DSC00508.jpg


DSC00509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja soooo süß, diesen Move hat Daph auch drauf :D:D
Jody, diese hübsche Border-Bohne, zählt definitiv zu meinen Lieblingsborders :D
Daphne auch zu meinen Lieblings-Dackels:) Obwohl ich kenne eh nur 3:o Aber das liegt eh am Bohnenstatus:D

Diesen Move hatte sie schon als 3 Wöchiger Welpe drauf und wir dachten, das verschwindet irgendwann... aber es ist auch einfach zu witzig, wenn sie steht, ihre hinterpfoten langsam nach hinten gleiten lässt, dann nur noch auf den Vordepfoten steht und die Hinterpfoten ausgetreckt sind und anschließend auch noch die Vorderbeine nach vorne schiebt und dann komplett flach auf dem Boden liegt:D aber du kennst das ja selbst
 
Ähm morgens schau ich auch so aus. Luna wird mir immer Sympathischer, ich glaub ich muss mal zum stehlen kommen.
 
Eigentlich wollte ich ja Daph in ihrem K9 Geschirr inkl. Aufschriften vorstellen...

Bild_A1993.jpg


Bild_A1994.jpg


Aber es waren mehrere Anläufe notwendig xD

Vom leicht doofeligem Blick..
Bild_A1991.jpg


..weiter über die Zerknautschten-Grimasse..
Bild_A1992.jpg


..und bis zum fröhlichem Lachen war alles dabei :D
Bild_A1995.jpg


Und zum Scluss noch ein Wth? Bild xD
Bild_A1998.jpg


Wer hat noch Hoppala Bilder zu bieten?? Her mit den Grimassen eurer Vierbeiner :D


Die ist soooo wudnerschön udn süzz, kann von der nicht genug bekomemn obwohl ich kein Kleinhundfan bin, aber die hat was! *schmelz*
 
Oben