Hochzeitstalk

:eek: das sind preise - das wär es mir net wert :o
da würd ich mir vorher ein pferd kaufen (da gehts sich ja auch noch einstellgebühr für ein jahr aus :D )
oder irgenwohin auf urlaub fahren... aber für einen tag soviel geld auszugeben ist ja arg!

karar schrieb:
:eek: das sind preise - das wär es mir net wert :o
da würd ich mir vorher ein pferd kaufen (da gehts sich ja auch noch einstellgebühr für ein jahr aus :D )
oder irgenwohin auf urlaub fahren... aber für einen tag soviel geld auszugeben ist ja arg!

Mei bist du unromantisch :D :p

Sammy schrieb:
Mei bist du unromantisch :D :p

ja das könnt sein :p
gegen romantik hab ich ja nix - aber ich könnt den tag niemals genießen wenn ich wüsste das ich grad 10.000 euro dafür gezahlt hab... :o
aber ich bin da allgemein so - wenn mir ein mann einen ring um zb. 1000 euro kaufen würde , dann würd ich ihn mal fragen ob er ein bissi gaga ist - das geld kann man ja viel besser ausgeben :D

karar schrieb:
ja das könnt sein :p
gegen romantik hab ich ja nix - aber ich könnt den tag niemals genießen wenn ich wüsste das ich grad 10.000 euro dafür gezahlt hab... :o
aber ich bin da allgemein so - wenn mir ein mann einen ring um zb. 1000 euro kaufen würde , dann würd ich ihn mal fragen ob er ein bissi gaga ist - das geld kann man ja viel besser ausgeben :D

ich könnte den tag schon geniessen, allerdings nur wenns wer anderer gezahlt hat:D nein auch dann würde ich es nicht soo gross machen. weil mir das einfach nicht so viel bedeutet. da würd ich mir lieber ein ganz tolles mountainbike kaufen oder so.

aber, jeder hat andere prioritäten;)

mir würden auch 40 leute reichen insgesamt und das kann ja nicht sooo teuer sein, ausser man speist im hotel imperial.

Wir heiraten am 1. und 2. August.
Naja es ist halt alles ned so billig, hier mal ein paar Preise:

Kleid und Zubehör EUR 1.300.-
Ringe: EUR 600.-
Torte: EUR 420.-
Anzug: EUR 600.-
Musik Kirche: EUR 600.-
Musik Fest: EUR 600.-
Hochzeitsreise: EUR 2000.-

Dann kommen noch die Blumen, das Essen und Trinken im Lokal, etc.
Naja man heiratet ja nur einmal ;) (hoffentlich)

elBernardo schrieb:
ich könnte den tag schon geniessen, allerdings nur wenns wer anderer gezahlt hat:D

nein nicht mal dann! außer es zahlt wer den ich nicht leiden kann - dann mach ich es noch teurer :p
aber meinen eltern zb. könnt ich niemals soviel geld abknöpfen, käm mir ur schlecht dabei vor. :o

aber das eine richtige hochzeit soviel kostet ist mir schon klar - so wie pez oben aufgelistet hat -ist halt alles sau teuer.

Pez_83 schrieb:
Wir heiraten am 1. und 2. August.
Naja es ist halt alles ned so billig, hier mal ein paar Preise:

Kleid und Zubehör EUR 1.300.-
Ringe: EUR 600.-
Torte: EUR 420.-
Anzug: EUR 600.-
Musik Kirche: EUR 600.-
Musik Fest: EUR 600.-
Hochzeitsreise: EUR 2000.-

Dann kommen noch die Blumen, das Essen und Trinken im Lokal, etc.
Naja man heiratet ja nur einmal ;) (hoffentlich)

na bumm, 1300 euro für ein kleid!! mein ex hat mir mal ein kleid um 380 euro gekauft, das hab ich schon als verschwendung angesehen:D und ihn gebeten es nie wieder zu tun:o

karar schrieb:
nein nicht mal dann! außer es zahlt wer den ich nicht leiden kann - dann mach ich es noch teurer :p
aber meinen eltern zb. könnt ich niemals soviel geld abknöpfen, käm mir ur schlecht dabei vor. :o

aber das eine richtige hochzeit soviel kostet ist mir schon klar - so wie pez oben aufgelistet hat -ist halt alles sau teuer.

naja mein vater hat mal gemeint wenn ich heirate will er alles zahlen. aber ich will das ehrlich gesagt nicht, einen teil würde ich eh selber zahlen.

aber ist sowieso noch lang bis dahin also brauch ich mir keine gedanken machen:D

elBernardo schrieb:
na bumm, 1300 euro für ein kleid!! mein ex hat mir mal ein kleid um 380 euro gekauft, das hab ich schon als verschwendung angesehen:D und ihn gebeten es nie wieder zu tun:o
Nein das Kleid kostet nur EUR 600.-, aber der Rest dazu war so teuer :eek: ;)

Pez_83 schrieb:
Schuhe
Schleier
Handschuhe
Diadem
Unterwäsche
Kosten für das Umnähen
Beutel

Das kostet alles ur viel Geld, hab es selber unterschätzt :D

wow also handschuhe würd ich NIE tragen, das wär mir zu peinlich. schleier auch:o was für beutel? handtasche?:D

ich seh schon ich bin total uneitel:D

elBernardo schrieb:
wow also handschuhe würd ich NIE tragen, das wär mir zu peinlich. schleier auch:o was für beutel? handtasche?:D

ich seh schon ich bin total uneitel:D

Es sind handschuhe wo die Finger frei sind und ein kurzer Schleider dazu (nicht vorm Gesicht :D )

Ja ein Beutel, ist statt der Handtasche ;)

Pez_83 schrieb:
Es sind handschuhe wo die Finger frei sind und ein kurzer Schleider dazu (nicht vorm Gesicht :D )

Ja ein Beutel, ist statt der Handtasche ;)

weisst was, wenn ich mal heirate, komm ich zu dir und lass mich beraten:D ich kenn mich ja nüsse aus wies scheint:D

ich wünsch dir alles gute und einen wunderbaren hochzeitstag!:)

da ich wenn ich jemals heirate, ein brautkleid von pronovias oder lasposa haben will :o , wird der spaß dann teuer...ich werd halt bei den gästen sparen:D (möchte aber eher eine kleine hochezeit)

kathiii_mädi schrieb:
muss dazu sagen, das pez hochzeit eine sehr "nobelhochzeit" wird ;)

und der polterabend wird von mir schon geplant *smile*

Geh jetzt tu ned so übertreiben *tztz*
Ja ich freu mich eh schon so auf den Polterabend, das wird ein Spaß werden *freeuuu*

Oben