Hochzeitstalk

Aaaahhh Kathiiiii *gg*

Also der Abend war einfach so genial, doch aufgrund des enormen Tequilla Verbrauches hab ich die ganze Stripeinlage nicht so genau wahrgenommen. Doch wir haben ja die Fotos, und am nächsten Tag bin ich mit seiner Krawatte um den Hals aufgewacht :D :D :D

Gib den Babys bitte ein dickes Bussi von mir, sie fehlen mir schon jetzt total :( Und wie war das Zusammentreffen mit den anderen? Wie gehts Roxy?

mach ich... ach tunni (princess) war ganz froh sie hat 2 neue untertaninnen, die haben sich beide gleich auf den rücken geworfen +gg+ roxy gehts auch gut, ich glaub sie hat schon hunger, jetzt gibts dann papi (übrigens liegt sie grad am bett +ggg+) :D

mach ich... ach tunni (princess) war ganz froh sie hat 2 neue untertaninnen, die haben sich beide gleich auf den rücken geworfen +gg+ roxy gehts auch gut, ich glaub sie hat schon hunger, jetzt gibts dann papi (übrigens liegt sie grad am bett +ggg+) :D

Na das freut mich zu hören, vielen Dank. Amy war ja gleich ganz happy und überdreht wie sie Storm gesehen hat, sie liebt es zu spielen :D Nach den 5 Tagen wird sie ur müde sein *hehe*

ja socki findet sie auch ganz toll :D
jetzt gibts dann noch pfoti einschmieren und später gehen wir noch eine kleine runde, dann schlafen ;)

Oben