Hochzeitstalk

Ich seh das ganze alles ein bissl lockerer - dadurch wird sich in unserem Leben und unserer Beziehung sicher auch nicht wirklich was ändern im Gegensatz zu jetzt... (ok, der Name :p ).

AtrejuBrdc schrieb:
Das wird sicher ein einmaliger "weicher Knie"-Moment im Leben! :)
eben, so stell ich es mir auch vor und genau da möcht ich doch meinem liebsten in die augen sehen können und mit ihm diesen einmaligen moment teilen :)

Ash schrieb:
ja aber das schaut doch irgendwie eigenartig aus, wenn alle die braut anblicken und anstrahlen wenn sie einmaschiert nur der bräutigam schaut starr nach vorne :o
also ich stelle mir den moment wo man als braut zum altar schreitet sooo schön vor da würd ich meinem zukünftigen auf jeden fall in die augen sehen wollen :)

Wennst mit Vater, oder wem auch immer, in die Kirche gehst,
kannst sicherlich niemandem in die Augen schauen.
Da bist schwer mit ordentlichem Gehen beschäftigt.
Weil Du willst ja nicht stolpern und Du hast mit Sicherheit
weiche Knie!

suby schrieb:
Wennst mit Vater, oder wem auch immer, in die Kirche gehst,
kannst sicherlich niemandem in die Augen schauen.
Da bist schwer mit ordentlichem Gehen beschäftigt.
Weil Du willst ja nicht stolpern und Du hast mit Sicherheit
weiche Knie!

na wo soll man sonst hinschauen? auf den boden? also ich, persönlich, würde au falle fälle meinen vor mir stehenden partner anstrahlen und auch hoffen das er mich ansieht ;) :D

Also ich hoff ja schon, dass ich ihm in die Augen schauen kann dabei - aber spätestens am 26. am Nachmittag weiß ich es! :D

(Außer er sagt bei der standesamtlichen schon nein! :p )

also ich denke der moment wo ich als braut in die kirche einmarschiere ist sicher suuuuuuuuuuuper schööön ABER wenn mich alle ansehen und wenn ich meine familie sehe mit welchen blicken die mich anschaunen, ich würde so losheulen!!
ich bin ein kleines sensibelchen!!:D

ich hab eine frage!
man kann auch den vom standesamt irgendwohin bestellen??

AtrejuBrdc schrieb:
Wir heiraten in Hornstein, standesamtlich im Garten meiner Eltern und am Nachmittag dann in der Kirche.
@Pez83: Petra, da schauen wir mal kurz über den Zaun, am 26. sind wir in der Nachbarschaft unterwegs. :D

lg
Bonsai

Der Moment, wenn man auf den Partner zugeht ist sicher wunderschön - hoffentlich schaut er halt auch her, wenn du ihn ansiehst :D

na dann have fun :D

ich hab sowas glaub ich nicht ... aber am 8.9.06 heirate ich trotzdem :cool:

achja... und ich will fotos sehen von petra als braut:D

@atr

Viel viel Glück euch beiden :)
Und ich freu mich schon auf die Fotos.

@kathi
Ja am Samstag werden die Fetzen fliegen :D

unser polterabend war spitze ;))

(t-shirts wurden selbst kreirt)

und der stripper erst *sabber*

aber verratets pez nicht das ich da fotos reingestellt hab *gg*