Hochzeitstalk

UI da hab ich mich vertippt, danke Andrea :)

Also irgendwie hab ich Angst,dass ich irgendwas vergessen habe zu organisieren :o

Ich glaub ich werd einfach immer nervöser :D

Sag Deinem Zukünfigen, wenn Du in die Kirche einmaschierst (ich nehm an mit Deinem Vater), darf er sich nicht umdrehen.Er soll Dich erst sehen, wenn Du neben ihm stehst.Bringt angeblich Glück!

suby schrieb:
Sag Deinem Zukünfigen, wenn Du in die Kirche einmaschierst (ich nehm an mit Deinem Vater), darf er sich nicht umdrehen.Er soll Dich erst sehen, wenn Du neben ihm stehst.Bringt angeblich Glück!

Aha, na bitte wieder was neues gelernt :)

Wir heiraten in Hornstein, standesamtlich im Garten meiner Eltern und am Nachmittag dann in der Kirche.

Ja, meine Schwester näht mir mein Kleid, die ist im Juni mit der Modeschule in München fertig geworden und darf jetzt zeigen, was sie gelernt hat. :)

suby schrieb:
ja aber das schaut doch irgendwie eigenartig aus, wenn alle die braut anblicken und anstrahlen wenn sie einmaschiert nur der bräutigam schaut starr nach vorne :o
also ich stelle mir den moment wo man als braut zum altar schreitet sooo schön vor da würd ich meinem zukünftigen auf jeden fall in die augen sehen wollen :)

Oben