Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:UI, heute in einem Monat bin ich unter der Haube![]()
Pez_83 schrieb:UI, heute in einem Monat bin ich unter der Haube![]()
Pez_83 schrieb:Wir heiraten am 1. und 2. August.
im september heiraten sieGoldieFan schrieb:hääääääää na jetzt kenn ich mich nimmer aus![]()
Andrea9 schrieb:im september heiraten sie![]()
suby schrieb:Sag Deinem Zukünfigen, wenn Du in die Kirche einmaschierst (ich nehm an mit Deinem Vater), darf er sich nicht umdrehen.Er soll Dich erst sehen, wenn Du neben ihm stehst.Bringt angeblich Glück!
AtrejuBrdc schrieb:Ich habs heute in einem Monat auch schon paar Tage hinter mir...![]()
![]()
Pez_83 schrieb:Und schon aufgeregt?
Alles organisiert?
Lg
AtrejuBrdc schrieb:Aufgeregt noch nicht wirklich, organisiert auch noch nicht alles...![]()
Aber geht sich bestimmt alles aus!![]()
Jenny20 schrieb:Ist dein Kleid schon fertig?
AtrejuBrdc schrieb:Ähm, nein...![]()
![]()
Sister arbeitet fleißig dran, heute sollten wir eh die nächste Anprobe machen.
AtrejuBrdc schrieb:Du siehst es dann eh live, wenn du Lust hast, zu kommen!![]()
ja aber das schaut doch irgendwie eigenartig aus, wenn alle die braut anblicken und anstrahlen wenn sie einmaschiert nur der bräutigam schaut starr nach vornesuby schrieb:Sag Deinem Zukünfigen, wenn Du in die Kirche einmaschierst (ich nehm an mit Deinem Vater), darf er sich nicht umdrehen.Er soll Dich erst sehen, wenn Du neben ihm stehst.Bringt angeblich Glück!