Hochzeitstalk

ich weiss ja nicht ob du lange od kurze haare hast u schon weisst, wie du die tragen möchtest

ich würde in jedem fall eine probefrisur empfehlen von dem friseur, der dich auch an dem tag frisieren wird!!
und auch schminken, wenn du das nicht selbst machst!

meine freundin war zieml unglücklich über ihre frisur damals...:(

gute schuhe kann ich dir nur empfehlen
oder probegehen in den schuhen - war sehr wichtig
auch sind die meist ganz rutschig

Musik? oder DJ? hab ihr das schon geregelt?

lg
orange

Also es kommt eine Visagistin am Tag der Hochzeit zu mir uns stylt mich und meine Treuzeugin. Habe 4 Wochen vorher auch einen Probtermin wo meine Haare gemacht werden und ich geschminkt werde.

Naja hab schulterlange Haare und hätte gerne eine schöne Hochsteckfrisur vielleicht mit ein paar Löckchen :)

Wir haben eine Band mit 4 Leuten die live spielt.

na du scheinst eh schon an alles gedacht zu haben

wie schauts mit so kleinigkeiten aus
was geborgtes, was altes, was blaues und was neues?

wo werdet ihr die hochzeitsnacht verbringen?
bei uns war das ein gut gehütetes geheimnis weil wir div. streichen auf jeden fall entgehen wollten - hat auch super funktioniert

lg
orange

na ich bin echt schon gespannt wenn meine beste freudnin (pez) heiratet *gg*

werd in der ersten reihe sitzn, und versuchen nicht zu weinen *gg*

@pez

weißt du schon was die ganze geschichte kosten soll ??

eines von nicholas argumenten noch nicht zu heiraten ist das geld. kostet es wirklich soo viel ???

lg

naja billig ist so eine hochzeit nicht

bei uns hat es so daumen mal pi rund 5000 euronen gekostet ohne hochzeitsreise und ohne kleid

lg
orange

Wir verbringen unsere Hochzeitsnacht in der Honeymoonsweet des Sachsenganges :-)

Das mit den Bräuchen muss ich noch genau ausdenken :)

Naja also das ganze ist echt sehr teuer, die Musik in der Kirche, das Essen, die Blumen, Fotograf, Torte, etc.

Und dann noch Kleid und Hochzeitsreise.

Also ich denke wir kommen auf EUR 10.000 .- :eek:

kathiii_mädi schrieb:
na ich bin echt schon gespannt wenn meine beste freudnin (pez) heiratet *gg*

werd in der ersten reihe sitzn, und versuchen nicht zu weinen *gg*

Kathi du kommst in die zweite Reihe, vorne sitzen die Verwandten :(

10.000 euro:eek:

na bumm....noch ein grund;):D nicht zu heiraten.....aber ich finds schön, dass ihr euch dazu entschieden habt....man merkt ja jetzt schon wie sehr du dich darauf freust:)

Naja wir sind eh froh, dass wir von unseren Eltern so barv unterstützt werden :) Ja ich freu mich schon sooo drauf, das wird ein super Tag werden.

@kathiii_mädi
ich kenn dich zwar nicht aber .....
die chancen sind meist ganz toll wenn man alleine auf eine "fremde"
Hochzeit geht :p

lg
orange

Pez_83 schrieb:
Ich kann allen Singels so ein Herz mit einer Nummer anstecken wenn du magst Kathi :)
siehst und dafür gibts aus alter tradition die Ansteckblumen die signalisieren auch ob jemand single ist oder nicht
lg
orange

hi,

also wir wollten eine hochzeit, die so garnicht "gewöhnlich" is - und zudem sind wir beide nicht sehr mit kirchlichen traditionen verwurzelt (soll heißen - ausgetreten ;) ) drum haben wir nur standesamtlich geheiratet - das dafür auf der rosenburg in niederösterreich.
zur trauung waren nur ca. 20 gäste eingeladen - engster familienkreis und die beiden trauzeugen.
der beamte kam direkt in die burg - wir wurden im kaminzimmer, das mit einem meer aus kerzen präpariert war, verheiratet.
danach gabs eine exklusive schlossführung und eine greifvogelschau und anschließend ein super-luxuriöses mehrgängiges dinner in der orangerie.
wir haben auch nicht im "normalen" fummel geheiratet, sondern ich in einem schwarzen kleid mit rosen-druck und mein mann ebenfalls ganz in schwarz in einem mittelalterlich angehauchten outfit - allerdings nicht in hosen, sondern in einem langen, schwarzen rock ;)
die hochzeitstorte war mit echten rosen dekoriert.

2 tage darauf haben wir in wien eine große feier für alle freunde und bekannten geschmissen - so ganz ungezwungen (allerdings nochmal mit torte ;) )
ich würds jederzeit wieder so machen, weils einfach ein einzigartiges erlebnis war, wunderschön, romantisch und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

lg, dev

Oben