Hochzeitstalk

flaxig schrieb:
sorry, aber ich denke das sollte man jetzt ruhen lassen.
kein thema das zerredet werden sollte, oder?

Danke

Ich finde es arg,dass man jetzt schon genauestens auf die korrekte deutsche grammatik achten muss,damit einem nicht unterstellt wird,man denkt sich den Tod seines Bruders aus:rolleyes:

Und grad du Jutta bist sonst immer eher eine der verständnisvolleren:o :)

Auch wenn ich mit vielem,das elbernardo schreibt,nicht konform gehe,war das jetzt doch etwas unter der gürtellinie.

lg

Lara1982 schrieb:
Danke

Ich finde es arg,dass man jetzt schon genauestens auf die korrekte deutsche grammatik achten muss,damit einem nicht unterstellt wird,man denkt sich den Tod seines Bruders aus:rolleyes:

Und grad du Jutta bist sonst immer eher eine der verständnisvolleren:o :)

Auch wenn ich mit vielem,das elbernardo schreibt,nicht konform gehe,war das jetzt doch etwas unter der gürtellinie.

lg

sorry, ich wollte nicht das thema an und für sich berühren... es tut mir wirklich leid um ihren bruder. mich hat etwas anderes aufgeregt.
trotzdem: elbernardo, tut mir leid.

Ich würde ja gerne in Ägypten heiraten...hab da so ne genaue vorstellung....haaach das wär soooo schön.
Aber die liebe Familie wäre sehr entäuscht, daher wird sowas nicht gehn

also wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, dann mitnem schönen kleid, nem schönen mann und meiner besten freundin in der zweitenreihe in der kirche *insider* *gggggggggg* :D :p

kathiii_mädi schrieb:
also wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, dann mitnem schönen kleid, nem schönen mann und meiner besten freundin in der zweitenreihe in der kirche *insider* *gggggggggg* :D :p
Die Hochzeit ist aber erst der Anfang einer Ehe und ob da die Schönheit des Mannes für eine gute Beziehung ausreicht ist fraglich :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Die Hochzeit ist aber erst der Anfang einer Ehe und ob da die Schönheit des Mannes für eine gute Beziehung ausreicht ist fraglich :D.

lg
Bonsai

naja zumindest am Anfang soll er schön sein, weil dann lassen sich die meisten Mänenr eh gehn *ggg*
Ich weis es ja von meinem jetzigen Freund er meint er hat Frau und Hund, was braucht er mehr *gg*

Heeee bitte mein bald Mann geht jetzt wieder trainieren :D
Er muss mich ja die steilen Stiegen zu unserer Hochzeitssweet hinauf tragen könne :eek: :D ;)

Na, wie siehts aus Petra? Alles vorbereitet?

Ich hab bald meinen ersten HOchzeitstag - hach wie die Zeit vergeht!! :rolleyes:
LG
jutta

@jutta

Hallo,
ja fast alles vorbereitet, mir fehlen nur noch die Blumen, und dann kann geheiratet werden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, in ein paar Wochen ist es endlich so weit *freeeeuuu*

Ja, und dann ist der Tag so schnell vorüber!! Genießt ihn, er wird nicht wieder kommen!

LG
jutta

@jutta

Ja da hast recht, meine Arbeitskollegin hat jetzt im Juni geheiratet, fast 1 Jahr vorher alles geplant und sie meinte, der Tag ist einfach verlaufen, der war so schnell zu Ende.

Bin ja schon ganz aufgeregt, ich hoffe es wird alles so, wie geplant

Wir haben mit 50 Personen geheiratet und ich schätze, daß wir auf 4.000 Euro gekommen sind!

LG
jutta

Oben