Hochwertigstes Futter bei Fressnapf

Mein Hund frißt und liebt Anifit. Es handelt sich hier um eine gesunde und artgerechte Nahrung für Hund und Katz. Bei einer Anfrage besucht dich ein Berater mit einem kostenlosen Testessen. Du erfährst alles, was interessant und wissenswert ist. Bestellen kann man es nach eigenen Bedarf oder als Abo (ohne Bindefrist!!). Das Futter wird dir per Post direkt nachhause geliefert. Im "You tube" findest du einen schönen Film über ANIFIT.:):)

Schöne Filme helfen einem Produkt leider nicht an Qualität zu gewinnen und einem Produkt wie Anifit schon mal überhaupt nicht....
Das als gesund und artgerecht zu bezeichnen ist eigentlich ziemlich frech und lässt in mir die Vermutung aufkommen das es sich bei dem Verfasser dieses Postings um jemanden handelt der mit diesem Abfallprodukt Geld verdienen möchte.
Um sich einen allgemeinen Eindruck über dieses Produkt zu verschaffen empfehle ich die Suche-Funktion des Forums.

Die eindeutige Frage des Threaderstellers war wohl einigen nicht klar...
Das hochwertigste Futter das Fressnapf führt ist Real Nature

LG
Sandy + Bande
 
also Chappi und das ganze andere Zeugs ist es kein gutes Futter, zuviel Wasser und Lokstoffe. ich habe diese selber mal untersucht ( bin chemielaborantin) und weiß von daher was da wirklich drin ist. Richte dich lieber nach Futter aus Schweden, die dürfen nicht alles rein tun was wir hier in deutschland zur Tierfütterung dürfen. da ist wesentlich mehr fleisch drin. es gibt eins bei Fressnapf aber ich weiß im Moment nicht wie das heißt. Auf jeden Fall gibt es sonst noch Any-fit. das soll auch sehr gut sein. ich persönlich koche für meinen Hund und 2 mal bekommt er auch frisches Herz oder Pansen..
LG dany
 
Also seit mein Hund ein Baby ist bekommt er Pedigree TF was er super verträgt. Ab und zu bekommt er eine Schale vom Hofer. Diese Schale ist die einzige was er verträgt. Bei allen anderen Feuchtfutter bekommt er schecklichen Durchfall. Auch Barfen ist nicht möglich. Immer wieder Durchfall.Also bleiben wir bei unserer Ernährung.

l.g. ASSIA
 
Schöne Filme helfen einem Produkt leider nicht an Qualität zu gewinnen und einem Produkt wie Anifit schon mal überhaupt nicht....
Das als gesund und artgerecht zu bezeichnen ist eigentlich ziemlich frech und lässt in mir die Vermutung aufkommen das es sich bei dem Verfasser dieses Postings um jemanden handelt der mit diesem Abfallprodukt Geld verdienen möchte.
Um sich einen allgemeinen Eindruck über dieses Produkt zu verschaffen empfehle ich die Suche-Funktion des Forums.

Die eindeutige Frage des Threaderstellers war wohl einigen nicht klar...
Das hochwertigste Futter das Fressnapf führt ist Real Nature

LG
Sandy + Bande

Sorry! Ich habe mich zum Forum angemeldet, um meine Erfahrungen hier einzubringen. Ich sage hier einfach, was mein Hund frißt, so wie andere auch. Jeder der Teilnehmer ist mündig und kann sich dann selbst eine Meinung bilden. Finde die "Bomben" nicht nötig. Auf jedem Produkt findet sich ein Etikett, das jeder selbst lesen kann bzw. bei nicht Verstehen, zB auf der Arbeiterkammer (Konsumentenschutz) Hilfe bekommt. Danke!
 
Also seit mein Hund ein Baby ist bekommt er Pedigree TF was er super verträgt. Ab und zu bekommt er eine Schale vom Hofer. Diese Schale ist die einzige was er verträgt. Bei allen anderen Feuchtfutter bekommt er schecklichen Durchfall. Auch Barfen ist nicht möglich. Immer wieder Durchfall.Also bleiben wir bei unserer Ernährung.

l.g. ASSIA

Wenn Dein Hund bei besserem bzw. gutem Futter Durchfall bekommt, dann ist das normal, denn der Durchfall ist eine Entgiftungserscheinung. Besonders Hunde, die auf Rohfutter umgestellt werden, können da recht heftig reagieren. Und je mehr dieser Entgiftungserscheinungen auftreten, so schlecht war dann das Futter, das er vorher bekommen hat..... ;)


Sorry! Ich habe mich zum Forum angemeldet, um meine Erfahrungen hier einzubringen. Ich sage hier einfach, was mein Hund frißt, so wie andere auch. Jeder der Teilnehmer ist mündig und kann sich dann selbst eine Meinung bilden. Finde die "Bomben" nicht nötig. Auf jedem Produkt findet sich ein Etikett, das jeder selbst lesen kann bzw. bei nicht Verstehen, zB auf der Arbeiterkammer (Konsumentenschutz) Hilfe bekommt. Danke!

Sorry, aber die Arbeiterkammer/Konsumentenschutz ist nicht wirklich ein Ansprechpartner in Sachen Hundefutter, die können lediglich Auskunft darüber geben - weils da auch Untersuchungen gegeben hat - ob in dem genannten Futter das drinnen ist, was auf der Dose steht. Tja und stehn tut auf den Dosen manchmal viel und machmal auch sehr wenig.

Mach Dich mal schlau, bevor Du hier was reinschreibst: www.hundundfutter.de und führ Dir mal die Deklarationen zu Gemüte, Dir werden ein wenig die Augen aufgehen.
 
Ich habe mich zum Forum angemeldet, um meine Erfahrungen hier einzubringen.
Sind die so wertvoll, daß Du bereits in mehreren Threads posten mußtest, was Dein Hund frißt? Oder willst uns vielleicht sogar als nächstes mitteilen, wo wir das tolle Antifit beziehen können? Und das wäre dann zufällig bei Dir, bei Deinem Partner o.ä.? :rolleyes:
Ich sage hier einfach, was mein Hund frißt, so wie andere auch.
Ich kann Dir auch sagen, was Dein Hund frißt: Nix G'scheits. :rolleyes:
Jeder der Teilnehmer ist mündig und kann sich dann selbst eine Meinung bilden. Finde die "Bomben" nicht nötig. Auf jedem Produkt findet sich ein Etikett, das jeder selbst lesen kann bzw. bei nicht Verstehen, zB auf der Arbeiterkammer (Konsumentenschutz) Hilfe bekommt. Danke!
Das einzige, wogegen die User hier Hilfe benötigen, sind die in regelmäßigen Abständen immer wiederkehrenden Anifit, Petfit, Aras usw. Vertreter. :cool:
 
Sorry! Ich habe mich zum Forum angemeldet, um meine Erfahrungen hier einzubringen. Ich sage hier einfach, was mein Hund frißt, so wie andere auch. Jeder der Teilnehmer ist mündig und kann sich dann selbst eine Meinung bilden. Finde die "Bomben" nicht nötig. Auf jedem Produkt findet sich ein Etikett, das jeder selbst lesen kann bzw. bei nicht Verstehen, zB auf der Arbeiterkammer (Konsumentenschutz) Hilfe bekommt. Danke!

Welche Bomben???
Aber wenn Du die Deklaration nicht verstehst helfe ich Dir gerne.
Erstmal hat Dir Helga ja schon den richtigen Link gepostet - bei weiteren Fragen werden wir Dir hier sicher gerne weiterhelfen.

LG
Sandy + Bande
 
hallo!

ich habe mir jetzt glaub ich so jeden eintrag durchgelesen, was sehr verwirrend sein kann, weil man so gar nicht weiß, welches Futter jetzt wirklich gut ist.

Oftmals habe ich gelesen das Aras nicht gern gesehen ist, gehört wird.
Wieso???? vielleciht kenn ich mich zu wenig aus, aber ich habe bereits vieles probiert und immer wenn ich der Meinung war, das ist ein super Futter, das passt für meinen Goldie(Cindy), wurde ich eines Besseren belehrt.
Habe bereits Mera-dog, Science- Plan und Eukanuba gefüttert.
Laut meinen Erfahrungen war von diesen drei Produkten Mera-dog eindeutig das Beste, bin aber trotzdem davon abgekommen, weil der Tierarzt meinte ich soll auf nassfutter umsteigen= Gewichtszunahme.

Seither ich Aras füttere kann ich nur sagen, ist mein Hund wie ausgewechselt, so agil habe ich sie glaub ich noch nicht oft erlebt.
Ihr Fell glänzt, und auch ihren Zähnen tut es sehr gut.

Mit der Figur habe ich seither auch kein Problem mehr, und irgendwie ist sie auch nicht mehr so gefräßig = was aber auch negativ sein kann.

Mir geht es bei Aras auf jeden Fall nicht um die Lieferung, weil das ist meiner Ansicht nach das Unwichtigste.
Wer seinem Tier etwas Gutes tun will, der sollte sich auch mit der Ernährung auseinandersetzen und nicht davon ausgehen ob es für ihn als Tierhalter einen Vorteil ergibt.

ich kann echt nicht einschätzen welches Futter gut ist und bitte daher um Antworten, die mir bei der richtigen Auswahl beistehen.

Eins weiß ich jedoch, Billigfutter von Hofer und Fressnapf entspricht in etwa dem Essen das bereits 3 wochen vorsich hin gammelt oder mit Sägespähnen, oder Läusen aufbereitet wurde, und das würde von uns auch niemand freiwillig essen wollen, oder????:eek:

Ebenso empfinde ich pedigree, Frolic und Chappi als eine der schlechtesten Ernährungsvarianten!!

lg julie
 
hallo!

ich habe mir jetzt glaub ich so jeden eintrag durchgelesen, was sehr verwirrend sein kann, weil man so gar nicht weiß, welches Futter jetzt wirklich gut ist.

Oftmals habe ich gelesen das Aras nicht gern gesehen ist, gehört wird.
Wieso???? vielleciht kenn ich mich zu wenig aus, aber ich habe bereits vieles probiert und immer wenn ich der Meinung war, das ist ein super Futter, das passt für meinen Goldie(Cindy), wurde ich eines Besseren belehrt.
Habe bereits Mera-dog, Science- Plan und Eukanuba gefüttert.
Laut meinen Erfahrungen war von diesen drei Produkten Mera-dog eindeutig das Beste, bin aber trotzdem davon abgekommen, weil der Tierarzt meinte ich soll auf nassfutter umsteigen= Gewichtszunahme.

Seither ich Aras füttere kann ich nur sagen, ist mein Hund wie ausgewechselt, so agil habe ich sie glaub ich noch nicht oft erlebt.
Ihr Fell glänzt, und auch ihren Zähnen tut es sehr gut.

Mit der Figur habe ich seither auch kein Problem mehr, und irgendwie ist sie auch nicht mehr so gefräßig = was aber auch negativ sein kann.

Mir geht es bei Aras auf jeden Fall nicht um die Lieferung, weil das ist meiner Ansicht nach das Unwichtigste.
Wer seinem Tier etwas Gutes tun will, der sollte sich auch mit der Ernährung auseinandersetzen und nicht davon ausgehen ob es für ihn als Tierhalter einen Vorteil ergibt.

ich kann echt nicht einschätzen welches Futter gut ist und bitte daher um Antworten, die mir bei der richtigen Auswahl beistehen.

Eins weiß ich jedoch, Billigfutter von Hofer und Fressnapf entspricht in etwa dem Essen das bereits 3 wochen vorsich hin gammelt oder mit Sägespähnen, oder Läusen aufbereitet wurde, und das würde von uns auch niemand freiwillig essen wollen, oder????:eek:

Ebenso empfinde ich pedigree, Frolic und Chappi als eine der schlechtesten Ernährungsvarianten!!

lg julie
Hi!
Es ging hier auch eigentlich nicht um hochwertiges Futter allgemein sondern um die hochwertigste Marke die man beim Fressnapf kaufen kann.

Futter kannst Du gut selber beurteilen wenn Du lernst wie man Deklarationen liest - das kannst Du bei www.hundundfutter.de machen.

Aras ist nicht hochwertig. Wenn Du die Suche bedienst findest Du mehr als genug Themen zum Thema mit Auflistungen von hochwertigen Futtersorten.
LG
Sandy + Bande
 
Aw:

liebe sandy!
herzlichen Dank für deine Antwort!

Das das Thema eigentlich Hochwertigstes Futter bei Fressnapf lautet, wusste ich, aber immer wieder kommt in den Beiträgen auch anderes Futter vor, deshalb mein Eintrag!

Aber danke wie gesagt auch für die Links!

lg und frohes fest
 
Wir sammeln gerade für ein Tierheim - es wird ein Transport zusammengestellt.
Jetzt möchte ich günstiges, leicht zu bekommendes TroFu auftreiben.

Mir wurde gesagt ich solle doch das v. Hofer nehmen....:confused:

Was meint Ihr??? Ich habe 200 Euro gesammelt u. möglichst VIEL HuFu (trocken) zu ergattern. Wo soll ich hin?:eek:
 
Wir sammeln gerade für ein Tierheim - es wird ein Transport zusammengestellt.
Jetzt möchte ich günstiges, leicht zu bekommendes TroFu auftreiben.

Mir wurde gesagt ich solle doch das v. Hofer nehmen....:confused:

Was meint Ihr??? Ich habe 200 Euro gesammelt u. möglichst VIEL HuFu (trocken) zu ergattern. Wo soll ich hin?:eek:

Bestell bei Zooplus event. mit Gutschein, ansonst zumindest 5% Sammelbestellungsrabatt und Auswahl hast Du dort genug - von billig bis hochwertig!
 
Und was macht man als Besitzer von einem wirklich schweren Allergiker??
Ich beziehe nämlich das Hypoallergenic-Nassfutter vom Fressnapf und ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das dass so super is noch dazu is es eine Eigenmarke von denen
Barfen kannst vergessen alles was so erhältlich ist verträgt er nicht
Einzig dieses Nassfutter gibt mir die Garantie dass keine Leftzen und Schenkelinnenseiten offen bzw wundgeschleckt sind!!!
 
Und was macht man als Besitzer von einem wirklich schweren Allergiker??
Ich beziehe nämlich das Hypoallergenic-Nassfutter vom Fressnapf und ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das dass so super is noch dazu is es eine Eigenmarke von denen
Barfen kannst vergessen alles was so erhältlich ist verträgt er nicht
Einzig dieses Nassfutter gibt mir die Garantie dass keine Leftzen und Schenkelinnenseiten offen bzw wundgeschleckt sind!!!

Was darf er fressen?
 
Ansonsten würd mir noch das Fit&Fun vom Freßnapf einfallen, kosten 15 kg um die 13 euro wenn ich mich recht erinnere ;)
 
Kein Trofu weil allergisch auf Futter und Vorratsmilbe
Weiters kein Rind,Schwein,Lamm,Huhn bzw.Geflügel und auch kein Wild.
Wie schon geschrieben es bleibt eigentlich nur dass Hypoallergenic vom Fressnapf

Nein, da gibt es mehr als genung hochwertigere Möglichkeiten:
Roh, Du bekommst Strauß, Rentier und Elchfleisch beim Tomys Zoo zb. zum bestellen ebenso. Wenn Du aus Wien bist soll es angeblich irgendwo einen Pferdefleischer geben, bestellen geht auch..
Schaf - such dir einen Schafbauern in der Gegend - gibt einige...

NF - Terra Canis, die Fischsorten und Kaninchen
Herrmanns hat Schaf und Fisch bei den Menüs, beim den reinen Fleischdosen Pferd und Schaf
 
Oben