Hochwertigstes Futter bei Fressnapf

Nein, da gibt es mehr als genung hochwertigere Möglichkeiten:
Roh, Du bekommst Strauß, Rentier und Elchfleisch beim Tomys Zoo zb. zum bestellen ebenso. Wenn Du aus Wien bist soll es angeblich irgendwo einen Pferdefleischer geben, bestellen geht auch..
Schaf - such dir einen Schafbauern in der Gegend - gibt einige...

NF - Terra Canis, die Fischsorten und Kaninchen
Herrmanns hat Schaf und Fisch bei den Menüs, beim den reinen Fleischdosen Pferd und Schaf

Alles klar dann werd ma uns amal umschauen aber ich bin da eher sehr skeptisch bei pferd und strauss weiss ich es zb. dass das nicht so gut geht und die anderen sachen müsste man ausprobieren
 
Alles klar dann werd ma uns amal umschauen aber ich bin da eher sehr skeptisch bei pferd und strauss weiss ich es zb. dass das nicht so gut geht und die anderen sachen müsste man ausprobieren

Darf ich mal fragen welche Proteinquelle in diesem Fressnapffutter ist? Weil im Prinzip geht ja garnix...
(ganze Zusammensetzung wäre nett.. )
 
Darf ich mal fragen welche Proteinquelle in diesem Fressnapffutter ist? Weil im Prinzip geht ja garnix...
(ganze Zusammensetzung wäre nett.. )

Zusammensetzung:Lachs,Kartoffel,Sonnenblumenöl,Kalziumcarbonat,Borretschöl,Leinsamenöl
Geht eigentlich ganz gut und das Futter von Terrra.Cannis hab ich mir schon angeschaut und weiss nicht so recht ob er es verträgt wills auch gar nicht versuchen weil er so schon empfindlich genug is und mein TA auch gemeint hat das man mit dem Futter nicht ständig wechsln sollte (was wir ja schon oft genug getan haben)
 
Oben