QUOTE=Nella]Das Geld für den Damm reparieren war da Kurenai, aber wie immer wird es für irgend einen Unsinn ausgegeben, ich hoff die verwenden jetzt das Geld für Damm und vergessen die Blöde Brücke über March die eh keiner braucht, Fähre hat bis jetzt auch gerreicht.
[/QUOTE]
laut orf-teletext haben die lieben politiker ein problem mit der umweltverträglichkeitsprüfung, welche von der EU vorgegeben wurde. da können wir uns wieder mal bei den obergscheiten aus brüssel bedanken und den damen und herren, welche vor 11 jahren unbedingt zu diesem sch****verein dazuwollten - sorry für diesen ausbruch.
da lagern auf irgendeinem konto seit 1999

14.000.000,-- - man lasse sich diesen betrag mal auf der zunge zergehen nur für diesen damm und nix passiert. da kommt mir das große k***** - wo ist nur der k***-smiley
ich bin davon gsd nicht betroffen, doch viele andere von hier, wie z.b. sylvia, welche sich vor knapp zwei monaten ihren lebentraum erfüllt hat und nun womöglich noch um ihr hab und gut bangen muß, obwohl sie auf einer anhöhe wohnt.
außerdem könnten sich mal die arbeitgeber dazu durchringen, ihren angestellten, welche in diesem katastrophengebiet leben bzw. helfen, so wie von den behörden gestern schon per medien gefordert, ohne urlaub freizugeben.
wie kommen die dort lebenden dazu, jeden morgen mit "bauchweh" zur arbeit zu fahren, nichtwissend, ob ihr heim am abend noch "steht", oder nicht doch schon zum "hausboot" mutiert ist. bzw. nehmen wir nochmals sylvia als beispiel, welche nie weiß, ob sie abends überhaupt noch zu ihrer viecherei nach hause kommt.
ich kann nur allen betroffenen das allerbeste wünschen - mehr ist mir leider nicht möglich
liebe grüße
michi