Hobby eines Hundetrainers

Sticha Georg

Super Knochen
Da ich am Samstag 16.5.2009 den 2 Platz bei der 4x4 Trail Meisterschaft 2009 in Stockerau gemacht habe, mal ein paar Fotos von meinem "Hobby".


.

LV 1029.jpg

LV 1045.jpg

LV 1097.jpg

LV 1106.jpg

LV 1109.jpg

LV 1128.jpg

LV 1137.jpg

LV 1183.jpg

LV 1184.jpg

LV 1185.jpg

Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei meinen Beifahrerinnen Esther und Paty bedanken, denn ................. "starke/mutige Frauen" sind selten.

DANKE

 
Hui, das macht sicher Spaß! :)
Schaut ja sehr gediegen aus... :D
Nettes Hobby - wenn ich ein Auto zum Verschrotten hätt, tät ichs auch glatt probieren... :eek:

LG
VERA

edit:
Ach ja - ich gratulier dir natürlich auch! :eek::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Auto würdest nicht weit kommen. ;):D

nein, nein, ich meine eines, bei dem es mir nicht weh tut wenn es nach dem ersten mal eben hin ist! :D

Aber ich habe eben nicht den nötigen fahrbaren Untersatz bzw. die lockere Kohle! :) Das meinte ich! :D:D:D

Außer ich darf deins verschrotten! :D:D:D

LG
VERA
 
Gratuliere :)
Dalmi ist eine Woche davor 5ter beim Hardcore-Trail geworden. Endlich hat das Auto mal wieder bis zum Schluss gehalten :D (naja, bissi was ist eh kaputt gegangen :eek:)
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Senninger-Lager ;)
 
Gratuliere :)
Dalmi ist eine Woche davor 5ter beim Hardcore-Trail geworden. Endlich hat das Auto mal wieder bis zum Schluss gehalten :D (naja, bissi was ist eh kaputt gegangen :eek:)
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Senninger-Lager ;)

Brauchst mich nur anschreiben. Können uns ja etwas ausmachen. Der Meisterschaftslauf war diesmal ziemlich heftig. In meiner Klasse hats 3 "zerrissen" und 1 Susi bzw. ein Jeep am Dach.

Alles in Allem aber ein herrliches Wochenende.

PS: muss auch noch ein paar Schäden beheben ;)
 
ob ich das mal mit dem neuen Citroen Crosser meines Vaters ausprobiern sollte??:D
 
die frage ist ja ob das WIRKLICH er ist :D von den beifahrerinnen sieht man die gesichter auf den photos ja, aber vom georg nicht :eek::D
 
Georg Du könntest meine Outdoor Touren übernehmen ;):D Du hast zB jede Menge Spaß in Süd-Äthiopien und lieferst dann brav das Geld ab strahl :D
 
Oben