hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wie man es dreht und wendet, es bleiben Fragen über Fragen.

Nur: eine Antwort werden wir nie bekommen.
 
was für antworten?

erstens bin ich mit euch weder befreundet oder verwandt und euch ist es doch sowieso lieber, irgendwelche alptraumgeschichten in die welt zu setzen.
also lass ich euch weiter rumspinnen und distanziere mich von euch stutenbeisser *g*

@ Bonsai

erst lesen, dann denken, dann vielleicht nochmal lesen und erst dann mal was schreiben ;)

und nun würde ich den admin ersuchen dieses thread zu schliessen, da alles weitere nur noch OT und lächerlich ist.
 
angelseye schrieb:
was für antworten?

erstens bin ich mit euch weder befreundet oder verwandt und euch ist es doch sowieso lieber, irgendwelche alptraumgeschichten in die welt zu setzen.
also lass ich euch weiter rumspinnen und distanziere mich von euch stutenbeisser *g*

@ Bonsai

erst lesen, dann denken, dann vielleicht nochmal lesen und erst dann mal was schreiben ;)

und nun würde ich den admin ersuchen dieses thread zu schliessen, da alles weitere nur noch OT und lächerlich ist.

Ich möchte doch noch mal darauf hinweisen, dass nicht wir diese Geschichtln in die Welt gesetzt haben. Das scheinst du immer mal wieder gern zu verdrängen.

Bin auch dafür dass hier geschlossen wird, denn ich fürchte du wirst es eh nicht lernen eine vernünftige Diskussion zu führen.
 
Alexia schrieb:
Ich möchte doch noch mal darauf hinweisen, dass nicht wir diese Geschichtln in die Welt gesetzt haben. Das scheinst du immer mal wieder gern zu verdrängen.

na dann hab ich wohl eier auf den augen. denn hier wird die ganze zeit von dem email, das sabintheres gestern an Doretta geschickt hat geredet ;)

hier ein ausschnitt aus der mail, falls du es noch nicht gelesen hast ...

zitat sabintheres:
*** entfernt ***

UND ICH SAGE ES DIR HIER ZUM LETZTEN MAL - SOWAS IST EINFACH DAS LETZTE! MEINER MEINUNG NACH HABT IHR ECHT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK UND VIELLEICHT SOLLTET IHR MAL ÜBERLEGEN, WIE IHR EUCH FÜHLEN WÜRDET, WENN MAN ÜBER EUCH SO ETWAS VERBREITET ! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angelseye schrieb:
na dann hab ich wohl eier auf den augen. denn hier wird die ganze zeit von dem email, das sabintheres gestern an Doretta geschickt hat geredet ;)

hier ein ausschnitt aus der mail, falls du es noch nicht gelesen hast ...



UND ICH SAGE ES DIR HIER ZUM LETZTEN MAL - SOWAS IST EINFACH DAS LETZTE! MEINER MEINUNG NACH HABT IHR ECHT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK UND VIELLEICHT SOLLTET IHR MAL ÜBERLEGEN, WIE IHR EUCH FÜHLEN WÜRDET, WENN MAN ÜBER EUCH SO ETWAS VERBREITET ! :mad:

Und ich möchte nur anmerken, dass es nicht erlaubt ist, PNs E-Mails oder dergleichen ohne Erlaubnis des Verfassers zu veröffentlichen. :rolleyes:
 
angelseye schrieb:
na dann hab ich wohl eier auf den augen. denn hier wird die ganze zeit von dem email, das sabintheres gestern an Doretta geschickt hat geredet ;)

hier ein ausschnitt aus der mail, falls du es noch nicht gelesen hast ...



UND ICH SAGE ES DIR HIER ZUM LETZTEN MAL - SOWAS IST EINFACH DAS LETZTE! MEINER MEINUNG NACH HABT IHR ECHT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK UND VIELLEICHT SOLLTET IHR MAL ÜBERLEGEN, WIE IHR EUCH FÜHLEN WÜRDET, WENN MAN ÜBER EUCH SO ETWAS VERBREITET ! :mad:

Und ich sage dir auch noch mal: Dieses Gerücht haben nicht sabintheres, alexia oder sonstwer in die Welt gesetzt.
Wenn es dich noch interessiert von wem, dann schick ich dir gerne eine PN.
Und: Na klar würde ich auch ausrasten, wenn jemand so etwas über mich kolportieren würde.
 
Jessy&Joy schrieb:
Und ich möchte nur anmerken, dass es nicht erlaubt ist, PNs E-Mails oder dergleichen ohne Erlaubnis des Verfassers zu veröffentlichen. :rolleyes:

tja das hätte man wohl Doretta sagen sollen, denn sie hat die email von sabintheres weiter geleitet und somit wurde der inhalt dieser mail bereits öffentlich ;)
 
angelseye schrieb:
tja das hätte man wohl Doretta sagen sollen, denn sie hat die email von sabintheres weiter geleitet und somit wurde der inhalt dieser mail bereits öffentlich ;)

Die Mail wurde weitergeleitet aber nicht veröffentlicht, also nicht öffentlich in ein Forum geschrieben. Ich glaube da gibt es einen Unterschied, bin mir aber nicht sicher.
 
da gibts keinen unterschied.

so und jetzt ist das thema endgültig für mich erledigt. sabintheres hat sich hier entschuldigt, ich habe die entschuldigung angenommen und mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben