Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angelseye schrieb:was für antworten?
erstens bin ich mit euch weder befreundet oder verwandt und euch ist es doch sowieso lieber, irgendwelche alptraumgeschichten in die welt zu setzen.
also lass ich euch weiter rumspinnen und distanziere mich von euch stutenbeisser *g*
@ Bonsai
erst lesen, dann denken, dann vielleicht nochmal lesen und erst dann mal was schreiben
und nun würde ich den admin ersuchen dieses thread zu schliessen, da alles weitere nur noch OT und lächerlich ist.
Alexia schrieb:Ich möchte doch noch mal darauf hinweisen, dass nicht wir diese Geschichtln in die Welt gesetzt haben. Das scheinst du immer mal wieder gern zu verdrängen.
zitat sabintheres:
*** entfernt ***
angelseye schrieb:na dann hab ich wohl eier auf den augen. denn hier wird die ganze zeit von dem email, das sabintheres gestern an Doretta geschickt hat geredet
hier ein ausschnitt aus der mail, falls du es noch nicht gelesen hast ...
UND ICH SAGE ES DIR HIER ZUM LETZTEN MAL - SOWAS IST EINFACH DAS LETZTE! MEINER MEINUNG NACH HABT IHR ECHT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK UND VIELLEICHT SOLLTET IHR MAL ÜBERLEGEN, WIE IHR EUCH FÜHLEN WÜRDET, WENN MAN ÜBER EUCH SO ETWAS VERBREITET !
angelseye schrieb:na dann hab ich wohl eier auf den augen. denn hier wird die ganze zeit von dem email, das sabintheres gestern an Doretta geschickt hat geredet
hier ein ausschnitt aus der mail, falls du es noch nicht gelesen hast ...
UND ICH SAGE ES DIR HIER ZUM LETZTEN MAL - SOWAS IST EINFACH DAS LETZTE! MEINER MEINUNG NACH HABT IHR ECHT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK UND VIELLEICHT SOLLTET IHR MAL ÜBERLEGEN, WIE IHR EUCH FÜHLEN WÜRDET, WENN MAN ÜBER EUCH SO ETWAS VERBREITET !
Jessy&Joy schrieb:Und ich möchte nur anmerken, dass es nicht erlaubt ist, PNs E-Mails oder dergleichen ohne Erlaubnis des Verfassers zu veröffentlichen.
angelseye schrieb:tja das hätte man wohl Doretta sagen sollen, denn sie hat die email von sabintheres weiter geleitet und somit wurde der inhalt dieser mail bereits öffentlich