hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michelle7777 schrieb:
meiner meinung nach ist dieser thread nicht dafür gedacht, um dieses nun auszudiskutieren.

lg.
m.
da muss ich ned diskutieren wenn ihm mein bekanter nimmt ist es doch gut oder ist das TH besser dann hab ich was verpasst
 
ja und dazu stehe ich auch mein kind ist wichtiger als der hund aber er ist immer noch bei mir oder und deine dummen anspielungen kannst dir sparen
 
so was dachte ich mir schon irgendwie,.....dieses nehmen auf biegen und brechen,...ich finds nicht gut.

tierheim ist nciht oll, ist aber keine tötungsstation! und ich denke, dass man auch durchdachte vernünftige lösungen finden kann.

lg nix
 
so genug jetzt würde ich sagen.

zu Sniper sag ich nix mehr, weil diese person ist sowieso kein kommentar wert. :mad:

der hund hat einen fixplatz, wenn die besitzer ihn tatsächlich hergeben - näheres wird morgen bekannt und Sniper bekommt ihn sowieso nicht ;)
 
Ich hoffe jedenfalls dass der Golden-Rüde einen guten Pflegeplatz und dann einen Traum-Fixplatz bekommt ......

Die neuen Besitzer von meiner Sitterhündin Camilla hatten mehrere Treffen mit den Ex-Besitzern und der Hündin, hatten den Hund auf Probe, bevor sie sich für sie entschieden haben ! Das nenn ich seriös !
 
Ich denke es haben genug Leute dem Michael (und den Hund um den es geht) Hilfe angeboten und er hat auch einige PN`s bekommen (denk ich mir) und er wird sicher die richtige Entscheidung treffen und sich auch einen Pflegeplatz gut anschauen. Fixplatz wäre natürlich gleich das Beste für den Hund. Alles was er jetzt noch erlebt wird sich später auswirken. Positiv als auch Negativ!
Bei einige Leuten die Hilfe angeboten haben, weiß ich, dass sie sich bestens darum kümmern, dass der Hund schnell in gute Hände auf einen Fixplatz kommt.

LG Sylvia
 
angelseye schrieb:
so genug jetzt würde ich sagen.

zu Sniper sag ich nix mehr, weil diese person ist sowieso kein kommentar wert. :mad:

der hund hat einen fixplatz, wenn die besitzer ihn tatsächlich hergeben - näheres wird morgen bekannt und Sniper bekommt ihn sowieso nicht ;)
is eh gscheiter dass du nix über mich sagst
 
soda leutchens, schluss jetzt!!

ich denk, mit den streitereien ist dem kleinen racker nicht geholfen.

es hat sich ein fixplatz angeboten, der noch überprüft wird und wenn das nicht klappt, wird es auch einen pflegeplatz geben.

näheres werden wir erfahren, aber bitte müllt diesen thread nicht mit diskussionen zu,...

danke

lg
doris
 
hallo...

habe wirklich unmengen an zuschriften bekommen!

@sniper und alle anderen...

ich habe da eine person die den hund sofort nehmen würde ohne dass er auf einen pflegeplatz kommt und ohne dem ganzen hin und her. danke sniper für dein angebot aber ich möchte diese dame sehr gerne kennenlernen damit ich mir ein bild von ihr machen kann.

natürlich schaue ich wo der hund hinkommt, wie die menschen sind und so weiter.

ich stehe in kontakt mit doretta und werde ( wenn die besitzerin jetzt keine 200 euro von mir will, dass ist allerdings eine langwierige sache) einen platz finden wo er nicht hin und her geschoben wird.

er wird natürlich mit schutzvertrag vergeben.

lg
 
@michael!

bin schon sehr gespannt, was rauskommt!

wir bleiben in kontakt und wenn du hilfe brauchst, meldest dich einfach,....

ich helf dir wo ich kann

lg
doris
 
Die Frau SOLL den Hund bitte im Tierheim abgeben. Dann darf sie nämlich noch 70 Euro zahlen und kann sich den bequemen Weg sparen den Hund irgendwem in die Hand zu drücken.

Der ist dort in einem oder maximal drei Tagen wieder RAUS. Wird dort zuerst mal tierärztlich durchgecheckt (ist der überhaupt geimpft usw?) und sofort vermittelt. Oftmals sehen solche Hunde nichtmal einen Zwinger von innen so schnell werden sie vermittelt, weil die Leute nur auf so einen Hund warten.

Sag ihr einfach sie soll ihn ins Tierheim bringen.
 
mich würd echt interessieren ob er schon ein plätzchen hat...
und würde auch noch mehr über den hund wissen ... ?? falls er halt noch da ist ...
hoffe auf antwort =)

lg lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben