da muss ich ned diskutieren wenn ihm mein bekanter nimmt ist es doch gut oder ist das TH besser dann hab ich was verpasstmichelle7777 schrieb:meiner meinung nach ist dieser thread nicht dafür gedacht, um dieses nun auszudiskutieren.
lg.
m.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da muss ich ned diskutieren wenn ihm mein bekanter nimmt ist es doch gut oder ist das TH besser dann hab ich was verpasstmichelle7777 schrieb:meiner meinung nach ist dieser thread nicht dafür gedacht, um dieses nun auszudiskutieren.
lg.
m.
Sniper schrieb:tja dein problem
Camilla2005 schrieb:Und bei Bestellung nach Photo ist die Chance ungleich höher, dass Hund Platz wieder verliert
Sniper schrieb:das meinst du! Ich hab meinen hund vorher gar ned gesehen und hab ihn genommen und weiter
is eh gscheiter dass du nix über mich sagstangelseye schrieb:so genug jetzt würde ich sagen.
zu Sniper sag ich nix mehr, weil diese person ist sowieso kein kommentar wert.
der hund hat einen fixplatz, wenn die besitzer ihn tatsächlich hergeben - näheres wird morgen bekannt und Sniper bekommt ihn sowieso nicht