Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixniox schrieb:Hallo,
was ich nicht verstehe,..weiter vorne hat wer geschrieben, dass er im th in null komma nix weg ist, weil so viele leute vorgemerkt sind, für goldis,....
ja dann bringt ihn doch hin!!! wenn er dort bessere chancen auf vermittlung hat! ihr verbaut ihm so nur die chance auf einen guten platz, ihr helft ihm damit ja nicht, wenn ihr ihn jetzt x mal zu wem anderen "vorrübergehend" gebt.
ruft doch einmal an im th und fragt dort nach!
lg nix
PS: ich finde man sollte schon das wohl des tieres im auge haben, und sich nicht vom eigenen helfersyndrom irre leiten lassen!
Sniper schrieb:bei einem bekannten dem seine hündin vor kurzem gestorben ist und er ohne hund nicht sein will
Na moment ! Das ist ein Lebewesen und kein StofftierSniper schrieb:warum nicht is ja noch ein baby und hab ihm eh ein foto gegeben wo is dein problem sei froh wenn ihn wer nimmt
sind das die, die deinen hund auch genommen hätten? oder den anderen? kann mich nimmer so genau erinnern.Sniper schrieb:der klene hat ab sonntag nen fix platz mit haus und garten
Sniper schrieb:warum nicht is ja noch ein baby und hab ihm eh ein foto gegeben wo is dein problem sei froh wenn ihn wer nimmt
Sniper schrieb:was heißt kein kommentar der hatte nen hund der leider verstorben ist und sucht einen für seine familie wo is da also dein problem
Sniper schrieb:nein ein anderer!