hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm ihn ja nur vorüber gehend ausserdem ist mein kind am we bei der oma wir suchen ja nen fixplatz und so wie es aussieht hab ich jemanden mit haus und garten
 
ach ja...

laut ihr ist er stubenrein und bleibt kurze zeit alleine. hat den welpenkurs besucht

lg
 
Hallo,

was ich nicht verstehe,..weiter vorne hat wer geschrieben, dass er im th in null komma nix weg ist, weil so viele leute vorgemerkt sind, für goldis,....

ja dann bringt ihn doch hin!!! wenn er dort bessere chancen auf vermittlung hat! ihr verbaut ihm so nur die chance auf einen guten platz, ihr helft ihm damit ja nicht, wenn ihr ihn jetzt x mal zu wem anderen "vorrübergehend" gebt.

ruft doch einmal an im th und fragt dort nach!

lg nix

PS: ich finde man sollte schon das wohl des tieres im auge haben, und sich nicht vom eigenen helfersyndrom irre leiten lassen!
 
von 24. bis 27. oder so könnte ich ihn eventuell auch nehmen - da bin ich bei meinen eltern in nö in nem haus mit garten.... müsste das noch mit ihnen klären, ob ihnen das recht wäre...
weiß man wie er sich mit katzen versteht?

lg
 
nixniox schrieb:
Hallo,

was ich nicht verstehe,..weiter vorne hat wer geschrieben, dass er im th in null komma nix weg ist, weil so viele leute vorgemerkt sind, für goldis,....

ja dann bringt ihn doch hin!!! wenn er dort bessere chancen auf vermittlung hat! ihr verbaut ihm so nur die chance auf einen guten platz, ihr helft ihm damit ja nicht, wenn ihr ihn jetzt x mal zu wem anderen "vorrübergehend" gebt.

ruft doch einmal an im th und fragt dort nach!

lg nix

PS: ich finde man sollte schon das wohl des tieres im auge haben, und sich nicht vom eigenen helfersyndrom irre leiten lassen!

ich würde auch erst mal anrufen und nachfragen, ob es wirklich so ist, dass es wartelisten für goldis gibt...kann ich mir so ehrlich gesgat nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

und de aussagen mit dem helfersyndrom will ich mal überlesen haben....
ich kanns mir nämlich echt nicht vorstellen, dass er dann nur ein paar tage im TH wäre....
 
warum nicht is ja noch ein baby und hab ihm eh ein foto gegeben wo is dein problem sei froh wenn ihn wer nimmt
 
Sniper schrieb:
warum nicht is ja noch ein baby und hab ihm eh ein foto gegeben wo is dein problem sei froh wenn ihn wer nimmt

kein Kommentar - aber ich hoffe, dass niemand auf so ein Angebot eingeht ! Notfalls kann ich den Hund für ein paar Tage nehmen und dann kann in aller Ruhe ein Platzerl gesucht werden !
 
was heißt kein kommentar der hatte nen hund der leider verstorben ist und sucht einen für seine familie wo is da also dein problem
 
Sniper schrieb:
was heißt kein kommentar der hatte nen hund der leider verstorben ist und sucht einen für seine familie wo is da also dein problem

meiner meinung nach ist dieser thread nicht dafür gedacht, um dieses nun auszudiskutieren.

lg.
m.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben