Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:doch,...hab schon sms geschickt!
und eine zweite hab ich auch noch!
das lass ich net auf mir sitzen!!!
Doretta schrieb:soda leuz!
ich bin maßlos enttäuscht!!
NIE wieder werd ich mich als pflegeplatz anbieten und mich so für ein tier einsetzen!!!!
es hat einen fixplatz gegeben,...ich hab ich durch personen, die diese person kennen, meinungen eingeholt.
seltsam, dass michael1 nicht mehr online ist - auf alle fälle bekam ich eine äußerst freundliche pn vom fixplatz mit einer drohung wegen rufschädigung obwohl ICH gar nichts geschrieben habe.
keiner weiß wo der hund ist,...ich bekam keine anrufe mehr,...ich wurde einfach nicht mehr gefragt!
naja,...was solls,...
lg
doris
Sniper schrieb:war der fixplatz von dir doretta oder hat dieser michael gesagt das sie einen hat??
Und was hat dir Doretta getan? Kenn mich nicht aus jetztangelseye schrieb:@Jessy&Joy
ich habe keinen fixplatz vermittelt, sondern ich BIN der fixplatz
der platz wurde gestern von Michael kontrolliert shadow geht es super gut und er muss nie wieder sein zu hause wechseln.
angelseye schrieb:ich habe keinen fixplatz vermittelt, sondern ich BIN der fixplatz
.
claro schrieb:na super, so schnell ändert sich der geschmack, vom cocker zum goldie.
ich hoffe nur für den hund, dass das auch so bleibt.
Wie gehts denn eigentlich dem Maxl, Susi?
Übrigends deine Mutter hatte schon mehrer Hunde ( mit denen ich als kleines Kind spazieren ging)