hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soda leuz!

ich bin maßlos enttäuscht!!

NIE wieder werd ich mich als pflegeplatz anbieten und mich so für ein tier einsetzen!!!!

es hat einen fixplatz gegeben,...ich hab ich durch personen, die diese person kennen, meinungen eingeholt.

seltsam, dass michael1 nicht mehr online ist - auf alle fälle bekam ich eine äußerst freundliche pn vom fixplatz mit einer drohung wegen rufschädigung obwohl ICH gar nichts geschrieben habe.

keiner weiß wo der hund ist,...ich bekam keine anrufe mehr,...ich wurde einfach nicht mehr gefragt!

naja,...was solls,...

lg
doris
 
Doretta schrieb:
soda leuz!

ich bin maßlos enttäuscht!!

NIE wieder werd ich mich als pflegeplatz anbieten und mich so für ein tier einsetzen!!!!

es hat einen fixplatz gegeben,...ich hab ich durch personen, die diese person kennen, meinungen eingeholt.

seltsam, dass michael1 nicht mehr online ist - auf alle fälle bekam ich eine äußerst freundliche pn vom fixplatz mit einer drohung wegen rufschädigung obwohl ICH gar nichts geschrieben habe.

keiner weiß wo der hund ist,...ich bekam keine anrufe mehr,...ich wurde einfach nicht mehr gefragt!

naja,...was solls,...

lg
doris


doretta, nit ärgern...sondern wundern..:(

und solche menschen, werden dir immer übern weg laufen:rolleyes: liegt wohl daran, dass wir in keinen wirklich reinschauen können.

DU, kannst mit gutem gewissen sagen, das du "nur" helfen wolltest.

ich hoffe, das es dem hund, da wo er jetzt ist besser geht.
 
ich habe keine ahnung,..man bekommt auf keine frage eine antwort!!!!

find es aber super nett,...dass man sich bemüht, noch mitten in der nacht mit den leuten telefoniert und dann das messer in den rücken bekommt,...OBWOHL ja ich gar nix gesagt hab!!!

klasse, echt!
 
Sniper schrieb:
war der fixplatz von dir doretta oder hat dieser michael gesagt das sie einen hat??

Hallo,

nein, ich glaube angelseye hat den Hund auf einen Fixplatz vermittelt, soweit ich gelesen habe.


@angelseye:
Freut mich wirklich für den Kleinen, aber wäre nicht vielleicht vorübergehend TH (wie von Kurenai) vorgeschlagen auch eine Möglichkeit gewesen? Oder wurde der Platz kontrolliert und für in Ordnung befunden? (Ging ja doch alles recht schnell.)

@Michael1:
(Ich seh er/sie hat sich löschen lassen, und kann das wahrscheinlich nicht mehr lesen)
Aber mich hätte interessiert, wo der Hund jetzt ist, ob er wo untergebracht ist oder ob er/sie ihn selbst behält.
 
@Jessy&Joy

ich habe keinen fixplatz vermittelt, sondern ich BIN der fixplatz :D

der platz wurde gestern von Michael kontrolliert ;) shadow geht es super gut und er muss nie wieder sein zu hause wechseln.
 
angelseye schrieb:
@Jessy&Joy

ich habe keinen fixplatz vermittelt, sondern ich BIN der fixplatz :D

der platz wurde gestern von Michael kontrolliert ;) shadow geht es super gut und er muss nie wieder sein zu hause wechseln.
Und was hat dir Doretta getan? Kenn mich nicht aus jetzt :confused:
 
Eigentlich ist es mir viel zu primtiv hier echt eine Wortmeldung abzugeben. Doretta hat gestern von einigen hier im Forum per PN eine Stellungsnahme zu Angelseye "eingefordert". Es tut mir leid, dass ich mich hinreißen hab lassen zu antworten. Es war wirklich blöd, denn eigentlich ist mir das alles egal. Soll Susi doch machen was sie will. Sie hat einige sehr enttäuscht. Wir haben uns viel gesehen einen ganzen Sommer lang und plötzlich war sie weg. Keiner konnte sie wiederfinden: Wir vermuteten alles : Knast, Krankenhaus, ....haben recherchiert und sich um ihren jungen Hund gekümmert. Einige von uns haben der Mutter geholfen, ihr Karten geschickt usw. Leider kam nie was zurück und seit sie wieder im Lande ist gibt es auch keine Klärung ihres Verschwinden. Susi hat viele von uns enttäuscht. Aber das geht im Grunde niemanden was an.

Susi ich wünsche dir viel Glück für den Hund und hoffe für den Kleinen dass du nciht wieder spurlos verschwindest und der Hund dann bei deiner Mama landet und dann von dort wieder weg kommt. Übrigends deine Mutter hatte schon mehrer Hunde ( mit denen ich als kleines Kind spazieren ging)

Na gut, ich werde keine Antworten oder Kommentare zu dem Thema abgeben. Susi, ich möchte mich für meine emotionale PN entschuldigen, nehme alles zurück ....

Dir Doretta danke ih für dein intimes Handhaben von PN und wenn du in Zukunft was wissen willst, dann schreibe andere Leute an!
 
@ alexia

Wie gehts denn eigentlich dem Maxl, Susi?

dem gehts super gut und er hat sich vom schwarzen wuschelmonster zum schwarzen kuschelmonster entwickelt ;)

@ claro

ich habs dir schon per pn geschrieben, dass mein mann und ich uns im frühjahr vom züchter einen welpen holen wollten. obs jetzt ein cocker oder ein golden ist, spielt glaub ich keine rolle und ich denke auch nicht, dass ich hier jemandem rechenschaft ablegen muss.

@sabintheres

max ist nicht bei meiner mama gelandet und wenn sie mal auf ihn aufpasst, geht das wohl keinen was an oder?

Übrigends deine Mutter hatte schon mehrer Hunde ( mit denen ich als kleines Kind spazieren ging)

meine mutter hatte vor jenni dem yorki, den sie bereits 7 jahre hat, einen dobermann ( akida), der mit 6 jahren an einer magendrehung verstorben ist.
den yorki habe ich ihr dann 1 woche später gekauft, weil sie den tod vom dobi nicht verkraftet hätte und sonst gabs noch kein anderes tier, das meine mutter jemals besessen hat.

den dobi hat sie auch nur genommen, weil er eingeschläfert werden sollte und bis zu diesem zeitpunkt war meine mutter strikt gegen haustiere.

also ich weiss ja nicht mit welchen hunden du als kind spazieren gegangen bist, aber bestimmt nicht mit dem meiner mutter. als du kind warst, hatte meine mutter gar keinen hund ;)

abschliessend möchte ich nochmals betonen, dass ich hier niemandem rechenschaft schuldig bin und ich nehme deine entschuldigung an.

wünsch dir auch alles liebe für die zukunft und hoffe du hast daraus eine lehre gezogen, denn vermutungen und irgendwelche hirngespinnste sind keine tatsachen und können sehr weh tun, wenn man sie unbedacht verbreitet :(
 
*kannnurdenkopfschütteln*
wie gut, dass ich meine lektion gelernt habe und mit gewissen leuten schon länger keinen kontakt mehr habe(n will). :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben