Futterknecht
Super Knochen
Ich würde etwas Geld überweisen , wenn Du dich FÜR die Welpen entscheidest..
Gibt sicher auch andere..
Helfen würde ich Dir auch liebend gerne ich bin nur leider 2 Stunden von Wien entfernt..
Bitte laß nicht nur wegen der Kosten die Jungen töten wenn die Trächtigkeit schon weiter fortgeschritten ist!
Bitte überlege nochmal, zu Geld kommt man mit vereinten Kräften schon.
Leute es kann doch nicht wahr sein, so viele herzlose Post's.
ich kann mich nur wiederholen...
den Welpen und der TE ist aber auch nicht geholfen, wenn sie in einer kleinen Mietwohnung ev. 10 Welpen zu versorgen hat und beide berufstätig sind!
Wer soll denn bei den kleinen sein? Die ersten paar Wochen kann man sie noch allein lassen, aber dann? Und soll das zielführend sein? Welpen, welche kaum sozialisiert sind?
Was, wenn ein Welpe zugefüttert werden muss? Was, wenn etwas schief läuft? Was, wenn die Mutterhündin einen Kaiserschnitt braucht? Habt ihr euch das alles schon überlegt?
Wenn sich jemand findet, der die Hündin für die nächsten 2-3 Monate zu sich aufnehmen kann, dann in Ordnung. Dann würde ich mich an ihrer Stelle auch sofort FÜR die Welpen entscheiden.
Aber so wie ich die Situation sehe, hat sie weder Zeit, noch Platz oder gar Geld um die Welpen zu bekommen. Klar, am Geld soll es nicht scheitern, aber Platz und vor allem Zeit??
Ich könnte zB derzeit auch keine Welpen großziehen, diese Verantwortung könnte ich nicht übernehmen und ich finde es insofern gut, dass sich die TE dieser Sache bewusst geworden ist.
...
Wer also sagt, nicht abtreiben, der soll auch gleichzeitig sagen "her mit der Mutterhündin, ich nehm sie und die Welpen auf"
...
traurig, dass es so weit kommen musste, aber der Fehler ist nicht bei der Threaderstellerin zu suchen