Hilfe!/Trächtige Hündin aus dem Tierheim Györ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin sehr froh, daß es jetzt so ausgeht und sich jemand gefunden hat, der Amy und ihre neuen Besitzer unterstützt!:)

viel Glück für die Geburt und die Aufzucht der Welpen und hoffentlich finden sich dann auch bald geeignete Plätze für die Zwerge....

alles Liebe allen Beteiligten!:)

Bitte um es noch einmal gesagt zu haben das ist privat und ich will Morgen niemanden außer die Familie zu sehen. :)
.

Wem erwartest du zu sehen?
Wenn es "privat" ist, hätte es in kein öffentliches Forum geschrieben werden sollen. Noch dazu wo die Threaderstellerin und Besitzerin von Amy nicht den Eindruck macht, als ob ihr Fragen, Tipps und Glückwünsche zuwider sind. :rolleyes:

Macht auf mich keinen unbedingt seriösen Eindruck, sorry. :o

Trotzdem wünsche ich Amy und ihren Welpen alles alles Gute für die Zukunft!! :)

Hallo Ersteinmal !

Danke noch einmal an alle

Bitte um es noch einmal gesagt zu haben das ist privat und ich will Morgen niemanden außer die Familie zu sehen. :)

Bis jetzt hab ich nur mitgelesen, aber ich frag mich grad ... wenn Du niemanden sehen magst, warum postest Du es extra? Ist irgendwo Deine Adresse hinterlegt, damit 200 Leute Dein Heim stürmen könnten? Super was Du machst ... wirklich Hochachtung, aber diese Aussage ist mehr als nur entbehrlich.

Ich freue mich sehr, das diese Welpis eine Chance bekommen!
Bitte berichte über den weiteren Verlauf, wie viele, ob sie wohl eh gesund sind..
Ganz liebe Grüße

mokia1975
ich finde toll, dass du hilfst.... ABER dass du hier jeden mit dem ar*** gleich ins gesicht fährst, finde ich weniger toll.

warum sollte dich wer besuchen kommen?

jeder hier hat hundeerfahrung und weiß, dass die hündin jetzt viel ruhe braucht und noch brauchen wird.

dir wünsch ich starke bzw stärkere nerven.

Na ob es da wohl die Welpen wirklich so gut getroffen haben?? Jemand der so sehr herumposaunen muss wie gut er nicht wäre und wie nett und alles, weil nur er hilft, finde ich mehr als nur unseriös.
Zum Rest kann ich nur sagen, ich hoffe das Beste für Hündin und Welpen, auch wenn ich hier nicht das Beste dahinter sehe. Die Hündin wird nun herumgeschoben, kann sich nicht wirklich einleben und dann wenn die Welpen weg sind, zieht sie wieder um. Find ich einfach nicht richtig. Die Hündin sollte doch endlich mal wo ankommen dürfen.

Ich wusste ja noch gar nicht, dass die Hündin lesen kann was wir hier so schreiben. Sehr kluger Hund muss ich sagen

Hallo Ersteinmal !

Zunächst möchte ich einmal sagen das die Hündin während ihrer Tragezeit und der Aufzucht der Welpen bei uns ist und es ihr an nichts fehlen wird. Wir haben selber 2 Labrador Retriever und kennen sich mit der Rasse sehr gut aus. Zunächst möchte ich ebenfalls alle Leute die da mit drinnen sind und sich eingemischt haben bitten das in Zukunft zu unterlassen. Ich möchte Morgen nur die Familie bei mir sehen und sonst keinen. Ebenfalls wird für die Hündin bestens gesorgt und es fehlt ihr an nichts. Die Besitzer sind während der Zeit wo sie bei mir ist ständig in Kontakt. Und nun möchte ich euch alle bitten auch die die es gut gemeint haben und dazu sage ich Danke, ab sofort alles ruhen zu lassen.

Es ist furchtbar wie in diesen Forum manche reden die von Hunden überhaupt keinen Schimmer haben.

Ich meine es auch nur gut, und ich finde es ist an der Zeit das sich wieder alle beruhigen...
Denn das hilft der Hündin am Meisten.

Unsere Hunde die wir haben sind bestens Sozialisiert und bei der Rettungshundestaffel und ich einen Retrieververein.......

1) hat wahrscheinlich eh keiner vor zu kommen, ausser die Threaderstellerin

2) was masst du dir an, zu behaupten wir haben keinen Schimmer von Hunden

und

3) ist deine Aussage und Posting mehr als entbehrlich :mad::cool:

@mokia1975: ich kenn weder dich noch deine familie oder wo du lebst, aber dein platz ist mit garantie besser als der platz im ungarischen TH
ich denke, dass die hündin gut aufgehoben sein wird und dort in ruhe ihre welpen großziehen kann

ABER:

sich hier extra zu registrieren um uns vorzuwerfen wir haben keinen schimmer von hunden ist dreist :rolleyes:

aber am allerärgsten ist dein extra erw. text das du von uns usern hier niemanden bei dir zuhause sehen willst.
wie du auf das kommst ist mir schon klar, aber es hätte gereicht, wenn du der te sagst, dass sie bitte niemanden von hier mitnehmen soll. ist dein gutes recht!
aber dafür registrierst du dich extra hier???? :confused:

die te selbst, wird uns hoffentlich auf dem laufenden halten, wie es amy und den welpen geht, dafür hättest du dich hier nicht anmelden brauchen :rolleyes:

der hündin wünsche ich eine gute geburt und den welpen das sie gesund auf die welt kommen, gesund bleiben und dann auf wirklich gute plätze MIT HILFE der netten orga kommen.

ich finde die ganze streiterei hier entbehrlich......
die hündin ist versorgt, so wie es aussieht....

und unter den gegeben umständen wurde alles gemacht was möglich war

wenn sich jemand in eigenlob baden möchte, dann soll er das, das kann uns doch vollkommen gleichgültig sein.

ich finde die ganze streiterei hier entbehrlich......
die hündin ist versorgt, so wie es aussieht....

und unter den gegeben umständen wurde alles gemacht was möglich war

wenn sich jemand in eigenlob baden möchte, dann soll er das, das kann uns doch vollkommen gleichgültig sein.

So lange er niemanden vor den Kopf stößt der helfen will, soll er machen was er will...aber so gehst nicht:mad:

So lange er niemanden vor den Kopf stößt der helfen will, soll er machen was er will...aber so gehst nicht:mad:

ganz ehrlich, wenn man hier alles ernst nimmt, hat man zumindestens ein magengeschwür. ich finde es "gesünder" nicht alles zu hören/lesen, sondern nur die wichtigen sätze zu selektieren ;)

und mir hat der ton auch nicht gefallen, aber darauf steig ich ganz einfach nicht ein:p

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Tierschutz nur lauter frustrierte, streitsüchtige und inkompetente Leute betreiben. Jeder wird durch den Kakao gezogen und jede Aussage in alle Einzelteile zerpflückt, egal in welchem Tierschutzforum man sich aufhält. :waaas:
Das hilft keinem, vielleicht hilft es euch euren Frust abzubauen, na dann viel Spass, wenn damit einige Psychologen weniger haben, auch gut, produktiv ist es nicht, eher beschämend....
Ein herzliches Dankeschön an die Pflegestelle die sich der Hündin annimmt und die Welpenaufzucht übernimmt, danke auch der Besitzerin der Hündin die sich darum gekümmert hat, dass das auch geschehen kann ! :love:
Hoffentlich geht alles gut, doch kompetente Hände werden es schaffen.

Hallo Ersteinmal !

Zunächst möchte ich einmal sagen das die Hündin während ihrer Tragezeit und der Aufzucht der Welpen bei uns ist und es ihr an nichts fehlen wird. Wir haben selber 2 Labrador Retriever und kennen sich mit der Rasse sehr gut aus. Zunächst möchte ich ebenfalls alle Leute die da mit drinnen sind und sich eingemischt haben bitten das in Zukunft zu unterlassen. Ich möchte Morgen nur die Familie bei mir sehen und sonst keinen. Ebenfalls wird für die Hündin bestens gesorgt und es fehlt ihr an nichts. Die Besitzer sind während der Zeit wo sie bei mir ist ständig in Kontakt. Und nun möchte ich euch alle bitten auch die die es gut gemeint haben und dazu sage ich Danke, ab sofort alles ruhen zu lassen.

Es ist furchtbar wie in diesen Forum manche reden die von Hunden überhaupt keinen Schimmer haben.

Ich meine es auch nur gut, und ich finde es ist an der Zeit das sich wieder alle beruhigen...
Denn das hilft der Hündin am Meisten.

Unsere Hunde die wir haben sind bestens Sozialisiert und bei der Rettungshundestaffel und ich einen Retrieververein.......

da du den Satz, dass du morgen niemanden außer der familie sehen willst, zwei mal gepostet hast, rate ich dir das noch ins fb zu stellen und die adresse mit, wo leute morgen auf keinen fall hinkommen sollen:rolleyes:

irgendwie find ich das immer eine sehr komische situation: da meldet sich jemand neuer, der ein problem mit einem hund aus dem auslangstierschutz hat, dann bemühen sich die user hier und reißen sich den a... auf, dann kommen auf einmal immer wieder neue mitglieder, welche in solchen fällen entweder helfen oder etwas richtig stellen und zum schluss gibts immer ein "happy end".:eek:

und wie so oft frag ich mich, warum sich einige leute immer probleme selber machen müssen? auslandstierschutz ist ja gut und sehr wichtig. aber es kann doch nicht sein, dass diese hilfe nur auf dem import (einfuhr nach österreich) von tieren beruht. haben wir hier in österreich keine tierheimtiere???. geht es den hunden in unseren tierheimen so super, dass die dort ein leben lang bleiben können???. sind die hunde in der ruine des wiener tierschutzvereines was besseres oder was schlechteres das sie keine möglichkeit haben da raus zu kommen und in normalen familien zu leben???? Schade, das auf die Hunde in den österreichischen Tierheimen vergessen wird, nur weil auslandstierschutz soooo modern zur zeit ist.

nichts desto trotz, wünsche ich der amy und ihren welpen eine sanfte geburt, eine gelungene aufzucht und ein langes glückliches und vor allem gesundes leben (falls die o.g. geschichte -eigentlich horror- stimmt):rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben